Die Tür reagiert ähnlich wie das Tor. Ein Zauber alleine reicht dort nicht aus. Aber Du findest alles was du brauchst in den 3 Kammern. Hoffe Du hast dort alles immer brav mitgenommen, so wie das Questlog es meldet.
die Arbeit am Patch geht voran und je länger ich brauche, desto größer wird der Inhalt.
Abschließend arbeite ich derzeit am letzten Dungeon, das wohl auch das letzte Dungeon des Plugins wird. In den letzten Wochen habe ich eigentlich nichts anderes getan, als neue Ebenen hinzuzufügen und mittlerweile ist es schon recht groß.
ich weiß, dass es nun schon ganz schön lange dauert. Schließlich habe ich das Plugin vor mehreren Monaten veröffentlicht und es ist immer noch kein Fix draußen.
ich hab mal wieder ein Problem. Diesmal stecke ich bei der Brumaquest fest. Hab den Schrein aktiviert, bin durchs Loch geklettert, hab den Lichkönig besiegt und bin jetzt da, wo man den Plattformspruch findet. Ich muss sicher hoch zum Ausgang, und dafür den Spruch benutzen, aber es passiert nichts, wenn ich ihn spreche. Egal wo in dem Raum.
Grüße, Mayborne
Edit: Hat sich erledigt, hab's doch noch selbst rausgekriegt. Hat halt auch seine Nachteile, wenn man immer mit Nachtsichhandschuhen rumläuft. :-). Hab aber schon das nächste Problem:
Sollte der Hebel in der Kammer bei dem Totenbeschwörer die massive Tür öffnen? Macht er nämlich nicht.
Wenn du an der Stelle bist, die ich meine (unter der Magiergilde von Bruma), dann gibt es noch einen 2. Hebel. Allerdings ist der wieder, Rung-typisch, sehr versteckt und ich bin auch zuerst vorbeigelaufen.
Zuerst nochmal, Hut ab! Echt klasse was für eine Mühe du dir bei diesem Mod gemacht hast. Vielen, vielen Dank!
Aber ich glaube ich bin jetzt auch auf einen Bug gestossen:
Wenn ich die wiederhergestellte Magiergilde in Bruma verlasse und dann wieder betrete, ist alles wieder munter am Brennen und die Magier sind wieder verschwunden.
Ist das nur bei mir so, oder ist das schon jemand anderem aufgefallen?
Achja, wie bekommt man die geheime Stube im Lager der Mystischen Archieve auf? Daran hab ich mir bis jetzt die Zähne ausgebissen.