-
Schwertmeister
Danke ! Jetzt ist die Quest gelöst . Noch ein paar Fragen und Vorschläge : Sagt der Telvanni immer dass es eine Empörung ist dass ein Argonier jetzt leitet oder nur weil ich einen Argonier spiele ?`Treibt sich Jaskar eigendlich wirklich an der geheimen Universität rum oder sagt er das nur , kann man ihm sagen dass er nach der wiederherstellung der Gilde in Bruma dahin zurückkehren kann ? Irgendwie ist Volanaro bei mir nicht in der Gilde (könnte es daran liegen dass ich ihn mit einem Wiederbelebungszauber aus nem anderen plugin wiederbelebt hab als ich jaskar gerattet hab ? wäre seltsam weil ich das auch bei jeanne und der Alchimistin gemacht hab und die sind beide da .)Hat der Druidenstab aus diesem Tal in dem Buch noch eine tiefere Bedeutung ?übrigens das Telvanni gift wird irgendwie auch aktiviert wenn man den Brief net liest und danngleich den Telvanni angreift 8hab ich so gemacht ) wenn man dann das gegengift trinkt und den Brief liest hat man ein gewaltiges Problem !Übrigens ist Mannimarco zu leicht weg , ichmein man haut ihn halt um und dann ist schicht im schacht , nicht gerade was man vom Wurmkönig erwartet ! Eigendlich könntest du doch noch eine quest reinmachen in der er sich wiederbelebt und mit einigen Untoten die geheime Uni angreift , dass könnte man doch auch glei noch irgendwie mit Totenbeschwöreramulett und Blutwurmhelm verketten , zb. als Schlüssel in Mannimarcos geheimversteck .Als ich mich geweigert hatte zu unterschreiben kam da irgendwie kein Gas oder sin Argonier auch gegen Giftgas immun ?Noch ein irrer Vorschlag : vielleicht könnte man bie einer der Sitzungen des Rates Vorschlagen die Totenbeschwörung wieder zu legaliesiern ? Da würde man sich viele Freunde bei den Totenbeschwörern machen wenns denn noch genug davon gibt .Die bezeichnung ´´Toter Totenbeschwörer´´ist irgendwie unfreiwillig witzig finde ich .Sind es bei den Assassinen der Dunklen Bruderschaft nicht etwas zuviele Orks ? Die sind meiner Meinung nacch nicht unbedingt perfekte , lautlose Meuchelmörder . Ich finde die Assassinen haben etwas zuviel an Gold und Tränken dabei . (Ich weissgarnicht was ich mit dem ganzen Gold machen soll ) Und noch ein Questvorschlag : man könnte doch z.b. bei den hohen Büchern ein Rezept für Einen EXTREM MÄCHTIEGEN Trank bekommen und die Zutaten sind So selten dass man fast ganz cyrodill bereisen muss um sie zu finden . Der Trank müsste dann natürlich auch entsprechend Nützlich sein .Hast du das eigendlich so programmiert dass die ganzen neuen gebiete vor liches überquellen oderlag dass an meinem extrem hohen level ? Ist der Siegelbrecher-Zauber in den mystischen Archiven (da fliegen ohne dass ich was mach dauernt Bücher runter ) zu was nutzte ?Manche Magier sind sich ja zu schade um ein paar worte mit dem Erzmagier zu wechseln ich mein die wo sagen : jaja ihr habt sicher etwas wichtiges zu sagen aber ein lehling lehrt sich nicht selbst also guten Tag . die sollte der Erzmagier etwas zurechtweisen können .
Geändert von Lord Asgar (26.12.2006 um 23:19 Uhr)