-
General
Deaktivier doch einfach mal deine ganzen PIs....Wenn Du weiterkommst, kannst Du danach ja einfach wieder alle aktivieren.
Allerdings hatte ich zur Zeit des Rätseldungeons auch OI aktiv und bin ohne Probleme weitergekommen.
Grüsse Mücke
-
Waldläufer
das mit den plugins deaktivieren war mein erster gedanke, leider blieb der fehler bestehen...
bin grad am überlegen was es noch sein könnte... evtl. hdr...
edit: der btd bleibt bestehen, selbst mit deaktivierten plugins und deaktivierten hdr...
sehr schade
Geändert von Sasha_Vykos (21.12.2006 um 09:17 Uhr)
-
Ritter
Hallo,
@Sasha_Vykos
Dieser Fehler ist mir nicht bekannt. Das Problem ist, dass ich nicht prüfen kann, woran es liegt. Bei mir läuft alles so wie es soll. Meiner Meinung nach ist die Oblivionengine viel instabiler als die Morrowindengine.
Du kannst höchstens versuchen, Dich per Konsole hinzutransportieren. Das Script selbst ist fehlerlos, was nicht heißt, dass man es nicht vielleicht an einigen Stellen noch verbessern könnte. Nur - wie schon erwähnt - habe ich keine Ahnung, wo ich das machen sollte, da ich nicht prüfen kann, wo genau der Engpass liegt.
Konsole: coc MAGU05
Problem ist dabei, dass ich nicht weiß, ob Du am Anfang oder am Ende der Zelle rauskommst. 
@DarthRevan91
Freut mich, dass es jetzt läuft.