Du musst Dich Morndas (Montag) Mittag in die Ratskammern begeben und Dich auf den Stuhl des Erzmagiers setzen.![]()
--
----
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who in the name of charity and good will shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.
mmh, bisher eine super mod, ein wunder dass es jemand schafft eine sauschwere quest zu machen, ohne auch nur einen gegner...
gefällt mir bisher auch´alles sehr gut, nur was mir aufgefallen ist
-wenn man aus dem traum erwacht (und den stab dieses hengstens bekommt) ist man immer noch in betender haltung (zumindestens ich) aber nach ein paar zellwechseln war's weg.
-das ist auch gleich mein prob, der vater von dem sohn ist nachdem er das gebäude der universität verlässt einfachw eg... was tun?
Gruß Revan
Steht er noch im inneren der Geheimen Uni herum? Ansonsten vieleicht einen alten Save laden....Der Autosave sollte ja vor verlassen der Uni speichern, sofern Du dies nicht ausgeschaltet hast....
Grüsse Mücke
Wie lautet Dein letzter Tagebucheintrag? Nach einem gewissen Zeitpunkt (der durch den Tagebucheintrag bestimmt wird), läuft der Papa nach draußen.
Das Problem mit der Sitzanimation ist mir bekannt, bisher habe ich aber noch keine Lösung gefunden. Und ich habe das betreffende Script 16 mal umgeschrieben. Deshalb habe ich mich auf die Notlösung mit dem Zellenwechsel beschränkt. Ich feile aber weiter daran.
@xxSir_Charliexx
Etwas ganz Ähnliches habe ich bereits eingebaut. Im Hotfix wird ein solcher "Brief" enthalten sein.