Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Super Idee da noch etwas mehr herauszuholen. Auch mir hat es gestunken, daß da plötzlich Schluss war.


    Ich hoffe es gibt keine Konflikte mit dem PI "The Orrery".
    Naja, omod gebaut und getestet. Kann ja nichts passieren.

    Edit:
    Anscheinend gibt es keine Konflikte.
    Dann werde ich mal schauen welche Aufgaben auf mich warten.

    Edit II:
    Nvm
    btw. Ist das normal, daß der Raum des Erzmagiers leergefegt ist? Da ist kein eiziges Buch im Regal und auch sonst nichts.
    Geändert von Mr_Tea (18.12.2006 um 00:17 Uhr)

  2. #2
    Zur Zeit ist dies leider noch der Fall. Warum sich dieser Raum leert, ist leider noch nicht nachvollziehbar, da an dem Zimmer eigentlich nichts geändert wird.

    Grüsse Mücke

  3. #3
    Eine Auszeichnung ist diesem Mod nicht zu nehmen.
    Der Mod mit den meisten Fallen pro m².

    In dem Raum des Erzmagiers steht links vom Bett ein Schrank mit Schubladen, darin ist immer noch die Robe und die Kapuze des Erzmagiers zu finden. Die Sachen hatte ich dort zurückgelassen, vor einer kleinen Ewigkeit.
    Oder wird dieser Schrank mit dem Inventar gespawnt?

    Ich hoffe doch, daß die vielen lehren Truhen im Haus des Erzmagiers sicher sind.
    Oder werden die alle 72 Stunden lehr gespawnt?

  4. #4
    Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
    Eine Auszeichnung ist diesem Mod nicht zu nehmen.
    Der Mod mit den meisten Fallen pro m².
    stimme ich voll zu

    1frage:kann ich tote irgentwie wegbekommen???habe nämlich 17 tote db brüder in dem Archive liegen und die müssen weg!!!!!!!!!!!!!!!

    2)ich bin jetzt bei dem sarg... aber es geht nicht weiter was muss ich tun???
    thx schon mal
    Geändert von king-konse (18.12.2006 um 18:08 Uhr)

  5. #5
    Hmm wenn es der Sarg ist, von dem ich es glaube....Dann kannst Du etwas mit dem Sarg anfangen....allerdings öffnet Dir dies nicht den weiteren Weg.
    Um den weiteren Weg zu finden, solltest Du dir den Raum mit dem Sarg nochmal ganz genau ansehen.... Du solltest dann etwas finden, was Dir den weiteren Weg öffnet.

    Gruss Mücke

  6. #6
    oh stimmt nicht gut genug geguckt^^...weiter zoggen^^

    mir ist einiges aufgefallen:

    1)in dem raum mit den wänden,wenn man nicht aus der ego ansicht schaut ist alles schwarz trotz fackel
    2)wenn ich den reperatur stab benutze naja sagen wir mal darf ich neu starten
    3)der stab geisterhengst beschwörung(so oder so) funzt nicht

    mfg konse
    Geändert von king-konse (18.12.2006 um 20:34 Uhr)

  7. #7

    sarg?

    die quest selber ist scho ein bisschen fies schwer
    sonst find ich dass sich diese mod sich wirklich auszahlt - gratz!
    - achja... was ist das für ein rätsel mit dem licht berühren... ich kann das gefundene
    licht, weder berühren, noch habe ich "macht" erlangt, wtf!?!

    was würde bei einem update neu kommen / gepatcht werden?
    Geändert von xxSir_Charliexx (18.12.2006 um 23:02 Uhr)

  8. #8
    Du musst einen neuen Zauber in deiner Zauberspruchliste haben. "Licht berühren an selbst". Der Rest sollte sich von selber erklären, wenn Du schon das Licht entdeckt hast...

    Was neu kommt, will ich nicht veraten. Dazu soll sich Rung äussern wenn er will. Denke er wird auch erstmal abwarten, an welchen Stellen es noch hängt, bevor er mit dem Updaten anfängt.

    Der Geisterhengststab funktioniert nicht überall. Dann sollte eine Meldung kommen, dass der Zauber hier nicht verwendet werden kann.

    Der Reperaturstab: Welche Seelensteingrösse hast du verwendet? Habe woanders gelesen, dass er sich bei einem Grossen Seelenstein aufgehangen hat. Allerdings nur da. Muss allerdings zugeben, bei mir funzt alles richtig.
    Hast Du ein PI drauf, dass Seelensteine verändert?

    Gruss Mücke

  9. #9
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Der Geisterhengststab funktioniert nicht überall. Dann sollte eine Meldung kommen, dass der Zauber hier nicht verwendet werden kann.

    Der Reperaturstab: Welche Seelensteingrösse hast du verwendet? Habe woanders gelesen, dass er sich bei einem Grossen Seelenstein aufgehangen hat. Allerdings nur da. Muss allerdings zugeben, bei mir funzt alles richtig.
    Hast Du ein PI drauf, dass Seelensteine verändert?

    Gruss Mücke
    A)ich habe einen großen drauf getan...
    B)und habe einen neuen händler der nur seelensteine verkauft(glaub aber nicht das es deswegen nicht funzt)

    ich vergeb gleich noch einen award für die schönsten zauberstäbe

  10. #10
    Hallo,

    @king-konse
    Es freut mich, dass Du Dich nicht scheust, Deine Fragen im Forum zu posten.
    Zuerst: Ich verstecke gern die Schalter, die Dich auf Deinem Weg voran bringen. Es lohnt sich also auch weiterhin, die dunkleren Ecken zu durchstöbern.
    -Die Assassinen der Dunklen Bruderschaft gehören natürlich nicht in die Mystischen Archive. Allerdings ist mir auch schleierhaft wie die bei Dir dorthin gekommen sind.
    -Der Stab sollte fehlerlos funktionieren. (Den hab nämlich nicht ich gemacht. "Kleiner Scherz") Nein, mal im Ernst, ich gebe zu, dass das Plugin an vielen Stellen mit anderen vergleichbaren Mods inkompatibel ist. Leider ließ sich das nicht vermeiden. Woran der Absturz genau liegt, kann ich nicht sagen. Was genau hast Du denn gemacht?
    -
    Zitat Zitat
    in dem raum mit den wänden, wenn man nicht aus der ego ansicht schaut ist alles schwarz trotz fackel
    Du musst zugeben, dass das keine besonders gute Beschreibung eines Raumes ist. Das trifft so ziemlich auf jeden Raum zu. Was genau hast Du dort gemacht, wie bist Du dahin gekommen.

    @xxSir_Charliexx
    Hee, so fies ist das Dungeon auch nicht (Ich geh mal davon aus, dass Du von Uinen sprichst). Die richtig schweren Fallen sind im Vampirquest enthalten.

  11. #11
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    @xxSir_Charliexx
    Hee, so fies ist das Dungeon auch nicht (Ich geh mal davon aus, dass Du von Uinen sprichst). Die richtig schweren Fallen sind im Vampirquest enthalten.
    *freu*
    - wann kann ich denn in den zauberstabladen im chironasium?
    ich hab keine pi-anleitung/readme oder sonstiges gelesen, also?

    //edit:
    was mir am dungeon gefallen hat...
    - die geschriebenen rätsel waren klasse!
    - die blöcke die dich anfangs durch die gegend werfen, naja gewöhnungsbedürftig, aber war spaß
    - super ideen, nur einige waren wirklich schwer - z.B. das mit dem Licht finden - da haben sich
    sicher einige mit tcl durchgecheatet...

    achja... nachdem der traum aus war, hatte ich regelrecht "gehschwierigkeiten"
    -> in der egoperspektive konnte ich nur durch wiederholtes drücken der "W"-Taste
    voranschreiten - nachdem die quest aber aus war, ging es wieder... ? war aber nur in der
    egoperspektive, also nicht 3rd-Person oder wie die heißt
    Geändert von xxSir_Charliexx (19.12.2006 um 16:28 Uhr)

  12. #12
    Du musst Dich Morndas (Montag) Mittag in die Ratskammern begeben und Dich auf den Stuhl des Erzmagiers setzen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Du musst Dich Morndas (Montag) Mittag in die Ratskammern begeben und Dich auf den Stuhl des Erzmagiers setzen.
    ahh... gut! - wär cool wenn man so ingame eine schriftrolle oder ein buch überreicht bekommen hätte, wo alle Neuigkeiten drinnen ständen..., "Renovierung der Magiergilde" / "Notizen für den neuen Erzmagier" oder so - egal, tolles PI und schluß!

  14. #14
    mmh, bisher eine super mod, ein wunder dass es jemand schafft eine sauschwere quest zu machen, ohne auch nur einen gegner...
    gefällt mir bisher auch´alles sehr gut, nur was mir aufgefallen ist
    -wenn man aus dem traum erwacht (und den stab dieses hengstens bekommt) ist man immer noch in betender haltung (zumindestens ich) aber nach ein paar zellwechseln war's weg.
    -das ist auch gleich mein prob, der vater von dem sohn ist nachdem er das gebäude der universität verlässt einfachw eg... was tun?

    Gruß Revan

  15. #15
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Hallo,


    - Du musst zugeben, dass das keine besonders gute Beschreibung eines Raumes ist. Das trifft so ziemlich auf jeden Raum zu. Was genau hast Du dort gemacht, wie bist Du dahin gekommen..
    jo da hast du wohl recht^^ ich mein den indem man die wände befehle gebe kann


    ps und steht schon eine neue mod an??? deine werden immer ganz besonders gut (schleim^^)

  16. #16
    kleines problem: im "lebende-stein-labyrinth" an der stelle wo man diese "licht-berühren an selbst" benutzen sollte, nach dem ich den spell benutzt habe kommt der lade bildschirm und eine sekunde später bin ich auf dem desktop (oblivion hat eine fehler festgestellt und wurde beendet)...

    gibt es dafür schon eine abhilfe?

    meine benutzten pi:
    01 oblivion.esm
    02 osm-bücher.esp
    03 osm-flaschen.esp
    04 osm-schilder.esp
    05 obi-im.esp
    06 pfeilgeschwindigkeiten-fix.esp
    07 arena-ansage-fix.esp
    08 max carrying capacity.esp
    09 unlimited amulets 1.1
    10 unlimited rings 1.1
    11 soulgemmerchant_dv
    12 bgoblivionbalancing
    13 meine-elfengartenbezirk-haus
    14 topalisland_dv
    15 bloodeus´uniquestuff
    16 tomeofunlife
    17 marodan_osdakal
    18 witchkingsword_german
    19 hannibal der händler
    20 platin-rüstung und waffen
    21 dlcOrrery_dv
    22 dlcfrostcrag_dv
    23 verbesserte magiergilde

    thx

    edit: dein seelensteinbug kann ich bestätigen... achso: ich kann diesem schmied seine waffe nicht abnehmen... schade....
    Geändert von Sasha_Vykos (20.12.2006 um 16:37 Uhr)

  17. #17
    so, jetzt hats ohne mein dazutun plötzlich geklappt... naja, egal, hautpsache es funzt.

    Gruß Revan

  18. #18
    hab mal noch etwas rum probiert... der absturz bei dem licht zauber bleibt bestehen... könnte das am obl-im liegen??

    thx

  19. #19
    Jop, da stimm ich Dir voll und ganz zu!

    Da ist man der Erzmagier und wird von den Wachen immer noch als "Ah, dass muss der Neuzugang der Akademie sein" (oder so ähnlich) begrüßt - echt toll !!!

    Echt tolle Idee von Dir - hab mirs gerade runter geladen und freu mich schon auf die Quests!!!

    LG
    Mike


    P.S.: Gibts eigentlich für die "Klingen" keine besondere Aufgabe?
    Bin Mitglied der Klingen und hab, außer der normalen Haupt-Quest, noch keine einzige
    Aufgabe bekommen !?!

  20. #20
    Im Originalspiel gibt es leider keine weiteren Quests von den Klingen.

    Doch Rung arbeitet gerade an einer Mod, die einem das Gefühl vermitteln wird, dass es da dann doch noch mehr gibt, nachdem man Cyrodiil gerettet hat..........Gehe in meiner Sig einfach mal auf den Orden des Drachen Banner.

    Gruss Mücke *wünsche dir noch viel Spass mit der Verbesserten Magiergilde*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •