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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Jetzt ging es wieder. Ich baue jetzt noch etwas um (FranOOOMMM+Kobu's mit 2x Skillbremse und Drokk's Vampirmod + Clan wahrscheinlich) und dann werde ich mal einen neuen nachtaktiven blutsaugenden Erzmagier heranzüchten...

    Rung, Muecke49, Blaexx, Habe Keinen Namen,MartDann, GreyWanderer, Luthien und jsc

    [FONT="Comic Sans MS"]-Wir kommen um das Kindlein zu preisen.
    -Wir wollen ihm in dieser heiligen Nacht huldigen.
    -Was, huldigen? Ihr seid wohl besoffen. Das ist ja ekelhaft. Raus mit euch! Raus, raus!
    -Nein.
    -Hier reinzuplatzen mit eurem Gequatsche ueber orientalische Wahrsager. Verschwindet!
    -Edle Jungfrau...
    -Verschwindet und preist irgendein anderes Göhr.
    -Wir folgten einem Stern.
    -Sternhagelvoll seid ihr. Verpisst Euch. [/FONT]

  2. #2
    Übrigens sind schon updates geplant, ideen sind auch schon vorhanden.

  3. #3
    @DWS
    Danke.
    Du spielst mit der englischen Version, nicht wahr? Kannst Du mir dann sagen, wenn Du zu spielen begonnen hast, ob es diesbzgl. Probleme gab? Ich kann das leider nicht testen, da ich ja keine englische Version zur Hand habe.

  4. #4
    mal eine frage...warum wen ich das erste mal in das neue Archive gehe ca 20 mörder von der dunklenbruderschaft rein kommen????

    und wo bitte ist der stäbe laden????

    und die platten in der questr mit dem jungen bekomme ich auch nicht hin(ca 120minuten versucht)

    danke schon mal im vorraus... und die mod ist richtig richtig gut geworden danke rung

  5. #5
    Das mit den 20 Mördern der DB ist mir neu...Was hast Du denn noch für PI`s mit drauf?

    Der Stäbeladen ist im

    Und nun ein absoluter Spoiler.....nur reinsehen, wer wirklich nicht die richtige Reihenfolge rausbekommt...vor den Platten stehend, auf der linken Seite starten....


    Hoffe ich konnte weiterhelfen...

    Grüsse Mücke

  6. #6
    Super Idee da noch etwas mehr herauszuholen. Auch mir hat es gestunken, daß da plötzlich Schluss war.


    Ich hoffe es gibt keine Konflikte mit dem PI "The Orrery".
    Naja, omod gebaut und getestet. Kann ja nichts passieren.

    Edit:
    Anscheinend gibt es keine Konflikte.
    Dann werde ich mal schauen welche Aufgaben auf mich warten.

    Edit II:
    Nvm
    btw. Ist das normal, daß der Raum des Erzmagiers leergefegt ist? Da ist kein eiziges Buch im Regal und auch sonst nichts.
    Geändert von Mr_Tea (18.12.2006 um 01:17 Uhr)

  7. #7
    Zur Zeit ist dies leider noch der Fall. Warum sich dieser Raum leert, ist leider noch nicht nachvollziehbar, da an dem Zimmer eigentlich nichts geändert wird.

    Grüsse Mücke

  8. #8
    Eine Auszeichnung ist diesem Mod nicht zu nehmen.
    Der Mod mit den meisten Fallen pro m².

    In dem Raum des Erzmagiers steht links vom Bett ein Schrank mit Schubladen, darin ist immer noch die Robe und die Kapuze des Erzmagiers zu finden. Die Sachen hatte ich dort zurückgelassen, vor einer kleinen Ewigkeit.
    Oder wird dieser Schrank mit dem Inventar gespawnt?

    Ich hoffe doch, daß die vielen lehren Truhen im Haus des Erzmagiers sicher sind.
    Oder werden die alle 72 Stunden lehr gespawnt?

  9. #9
    Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
    Eine Auszeichnung ist diesem Mod nicht zu nehmen.
    Der Mod mit den meisten Fallen pro m².
    stimme ich voll zu

    1frage:kann ich tote irgentwie wegbekommen???habe nämlich 17 tote db brüder in dem Archive liegen und die müssen weg!!!!!!!!!!!!!!!

    2)ich bin jetzt bei dem sarg... aber es geht nicht weiter was muss ich tun???
    thx schon mal
    Geändert von king-konse (18.12.2006 um 19:08 Uhr)

  10. #10
    Hmm wenn es der Sarg ist, von dem ich es glaube....Dann kannst Du etwas mit dem Sarg anfangen....allerdings öffnet Dir dies nicht den weiteren Weg.
    Um den weiteren Weg zu finden, solltest Du dir den Raum mit dem Sarg nochmal ganz genau ansehen.... Du solltest dann etwas finden, was Dir den weiteren Weg öffnet.

    Gruss Mücke

  11. #11
    oh stimmt nicht gut genug geguckt^^...weiter zoggen^^

    mir ist einiges aufgefallen:

    1)in dem raum mit den wänden,wenn man nicht aus der ego ansicht schaut ist alles schwarz trotz fackel
    2)wenn ich den reperatur stab benutze naja sagen wir mal darf ich neu starten
    3)der stab geisterhengst beschwörung(so oder so) funzt nicht

    mfg konse
    Geändert von king-konse (18.12.2006 um 21:34 Uhr)

  12. #12

    sarg?

    die quest selber ist scho ein bisschen fies schwer
    sonst find ich dass sich diese mod sich wirklich auszahlt - gratz!
    - achja... was ist das für ein rätsel mit dem licht berühren... ich kann das gefundene
    licht, weder berühren, noch habe ich "macht" erlangt, wtf!?!

    was würde bei einem update neu kommen / gepatcht werden?
    Geändert von xxSir_Charliexx (19.12.2006 um 00:02 Uhr)

  13. #13
    Du musst einen neuen Zauber in deiner Zauberspruchliste haben. "Licht berühren an selbst". Der Rest sollte sich von selber erklären, wenn Du schon das Licht entdeckt hast...

    Was neu kommt, will ich nicht veraten. Dazu soll sich Rung äussern wenn er will. Denke er wird auch erstmal abwarten, an welchen Stellen es noch hängt, bevor er mit dem Updaten anfängt.

    Der Geisterhengststab funktioniert nicht überall. Dann sollte eine Meldung kommen, dass der Zauber hier nicht verwendet werden kann.

    Der Reperaturstab: Welche Seelensteingrösse hast du verwendet? Habe woanders gelesen, dass er sich bei einem Grossen Seelenstein aufgehangen hat. Allerdings nur da. Muss allerdings zugeben, bei mir funzt alles richtig.
    Hast Du ein PI drauf, dass Seelensteine verändert?

    Gruss Mücke

  14. #14
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Der Geisterhengststab funktioniert nicht überall. Dann sollte eine Meldung kommen, dass der Zauber hier nicht verwendet werden kann.

    Der Reperaturstab: Welche Seelensteingrösse hast du verwendet? Habe woanders gelesen, dass er sich bei einem Grossen Seelenstein aufgehangen hat. Allerdings nur da. Muss allerdings zugeben, bei mir funzt alles richtig.
    Hast Du ein PI drauf, dass Seelensteine verändert?

    Gruss Mücke
    A)ich habe einen großen drauf getan...
    B)und habe einen neuen händler der nur seelensteine verkauft(glaub aber nicht das es deswegen nicht funzt)

    ich vergeb gleich noch einen award für die schönsten zauberstäbe

  15. #15
    Jop, da stimm ich Dir voll und ganz zu!

    Da ist man der Erzmagier und wird von den Wachen immer noch als "Ah, dass muss der Neuzugang der Akademie sein" (oder so ähnlich) begrüßt - echt toll !!!

    Echt tolle Idee von Dir - hab mirs gerade runter geladen und freu mich schon auf die Quests!!!

    LG
    Mike


    P.S.: Gibts eigentlich für die "Klingen" keine besondere Aufgabe?
    Bin Mitglied der Klingen und hab, außer der normalen Haupt-Quest, noch keine einzige
    Aufgabe bekommen !?!

  16. #16
    Im Originalspiel gibt es leider keine weiteren Quests von den Klingen.

    Doch Rung arbeitet gerade an einer Mod, die einem das Gefühl vermitteln wird, dass es da dann doch noch mehr gibt, nachdem man Cyrodiil gerettet hat..........Gehe in meiner Sig einfach mal auf den Orden des Drachen Banner.

    Gruss Mücke *wünsche dir noch viel Spass mit der Verbesserten Magiergilde*

  17. #17
    Danke Danke

    Habs gerade mal angespielt - hört sich nicht schlecht an - wird sicher 8)

    LG
    Mike

  18. #18
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    @DWS
    Danke.
    Du spielst mit der englischen Version, nicht wahr? Kannst Du mir dann sagen, wenn Du zu spielen begonnen hast, ob es diesbzgl. Probleme gab? Ich kann das leider nicht testen, da ich ja keine englische Version zur Hand habe.
    Oblivion lässt sich gar nicht laden mit VM aktiv. Der game-Ladebalken unter dem großen O bleibt ganz links stehen und ich muß den Rechner ausschalten (taskmanager kommt nicht nach vorne).

  19. #19
    Hallo DWS,

    es ist wichtig, dass VM als Letztes geladen wird. Mit dieser Methode konnte ich das Problemm bisher immer ausschalten. Hast Du das schon versucht?

  20. #20
    servus hab das mit dem sprungbefehl ausprobiert, lande in einem raum in dem sich 6 schalter befinden die durch diese pfeilwerfer gesichert werden, gegenüber den schaltern befindet sich eine ferngesteuerte tür....

    bin ich da richtig?
    wenn ich da weitergehe, komm ich in eine große halle, mit 2 schaltern, diese öffnnen jeweils rechts und links durchgänge, dann dort die treppen runter, und schon steh ich vor einer tür die sich nur fernbedient öffnen lässt, links in dem raum vinde ich nur einen varla-stein....

    edit: ich bin definitv blind, ich finde nichts womit sich die tür öffnen lässt.... hab jetzt insgesamt 4 stunden damit zu gebracht.... kann mir jemmand weiterhelfen??
    Geändert von Sasha_Vykos (21.12.2006 um 16:47 Uhr)

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