Halllo,

@HolgX
Zitat Zitat
1. Wenn ich im ersten Fallenraum außen auf den Kanten der Fallen herumlaufe, werde ich unweigerlich auf die Mauern katapultiert und komme da nimmer weg.
Wie Muecke schon sagte, habe ich mein Bestes gegeben, diese Fehler einzudämmen. Hätte ich sie verhindern wollen, hätte ich das Dungeon anders aufbauen müssen. Mir selbst ist es ehrlich gesagt noch nie passiert.
Zitat Zitat
2. Ich habe unglücklicherweise diesen Reparaturstab aufgehoben und aufgeladen. Seitdem gibts einen Bonus auf Waffenschmied, auch wenn ich den Stab wegwerfe. Ich mag das nicht, wie kriege ich das wieder weg?
Eieiei, dieser dämliche Reperaturstab. Ich habe den jetzt mit jeder Version überarbeitet, obwohl er bei mir tadellos lief. Es tut mir leid, aber da ich den Fehler hier selbst nicht habe, kann ich Dir schlecht helfen. Ich habe den Stab wirklich intensiv getestet, ich frage mich, warum ich das eigentlich mache?
Wie Du den Zauber wieder los wirst? Versuch mal, den Stab nochmal zu benutze. Oder notfalls halt einen früheren Spielstand laden.
Zitat Zitat
Und wen muss ich wegen den Ratssitzungen ansprechen? Ich hab schon einen Monat gewartet, aberin meinem Spiel findet keine statt - auch nicht Montags.
Auch wie Muecke schon sagte, Du musst Dich Morndas Mittag auf den Stuhl des Erzmagiers setzen, dann beginnt der ganze Zauber. Auf dem Tisch liegt auch eine Notiz, die Dir ein paar Infos liefert, die Du vielleicht noch nicht kennst.

@Varda
Zitat Zitat
Ich soll mich nun für Bruma informieren, wie man große schwere Sachen bewegen kann. Wo mache ich das denn?
Und ebenfalls wie Muecke sagte, liegt die Antwort in den Mystischen Archiven. Die questrelevanten Bücher sind nie besonders versteckt. Schau mal unten nach!