Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

  1. #161
    Hallo
    Ich wieder, mit (hoffentlich) meinem letzten Problem, da letzte Quest der VM. Hänge in Karnen Plindre fest, im südöstlichen Raum. Auf der Karte sehe ich, dass es im Süden weitergeht, ich finde aber keinen Schalter, Hebel oder ähnliches. Hab schon jede Ecke durchsucht, bin mir aber sicher, dass ich wieder was übersehen habe. Das Alter eben. Kann mir bitte jemand helfen?
    Bis dann, HolgX

  2. #162
    Hallo,

    Wenn das aber nicht die Stelle ist, an der Du hängst, musst Du nochmal genauer beschreiben.

    Edit: einen Spoiler eingebaut. Für die, die noch nicht soweit sind.
    Geändert von Rung (29.04.2007 um 14:22 Uhr)

  3. #163
    Ist das zu fassen? Hier spoilert der Chef persönlich.... So weit bin ich doch noch gar nicht......

    Gruss Mücke

  4. #164
    Hallo Rung
    Nein, das ist leider nicht die Stelle. Ich bin wie gesagt ganz im Südosten, hinter dem Gang mit dem schwingenden Beil. Der Raum ist ziemlich groß und quadratisch und leer. An der einen Seite ist eine kleine Nebenkammer mit einer Kiste auf einem Saarkophag. Nirgendwo eine Taste oder so.
    Bis dann, HolgX

  5. #165
    Zitat Zitat von Syn Beitrag anzeigen
    Hey,

    kann es sein das der Download nicht mehr geht?
    Bei mir führt der Link auf eine tote Seite.
    Servus,

    Welchen Link hast du denn benutzt? wenn ich den Link im 1ten Post benutze gehts...

  6. #166
    Ah, entschuldige,

    jetzt weiß ich, wo Du bist.

    Edit:
    @Syn
    Der Server war gestern nicht da. Heute dürfte wieder alles funktionieren.

  7. #167
    Danke, Rung. Ich hab Irlav irgendwo stehen lassen... na, werd ihn dann mal suchen gehen.
    Bis dann, HolgX

  8. #168
    Zitat Zitat
    Reichi45
    Zitat:
    Zitat von Syn Beitrag anzeigen
    Hey,

    kann es sein das der Download nicht mehr geht?
    Bei mir führt der Link auf eine tote Seite.
    Servus,

    Welchen Link hast du denn benutzt? wenn ich den Link im 1ten Post benutze gehts...
    Jup, jetzt gehts wieder. Gestern gings aber leider nicht, danke.

  9. #169
    Hallo Rung
    Nochmals Dank für deine schnellen Antworten. Hab mittlerweise mit der VM länger zugebracht als mit der Mainquest. Klasse!
    Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Dieses Portal nach Kalmenhorst stand schon in der Wildnis, auch wenn ich die Quest noch gar nicht hatte. Alldieweil ich einen gleichaussehenden Edelstein wie den Reisestein in der Tasche hatte, einen Saphir oder so was ähnliches. Soll keine Kritik sein, nur ein Hinweis.
    Bis dann, HolgX

  10. #170
    Ähm, bei Irlav, geht es dabei um Herrn Jarol? Stirbt der nicht schon vorher?

  11. #171
    Ja, genau der. Man kann oder will ihn nicht töten, wird einem bei der Quest erklärt. Bei mir war er unsterblich, hatte sich höchstens mal hingelegt.
    Bis dann, HolgX

  12. #172
    Ich hab den Quest mit Irlav Jarol schon gemacht, aber den Wiederaufbau der Magiergilde in Bruma noch nicht, kommt der noch? (Weil Irlav oben als letzter Quest genannt wird)

  13. #173
    Das Irlav-Quest ist das Längste. Das Brumaquest startet, wenn Du die Gildenbeiträge über den Rat einsammelst.

  14. #174
    Ich habe ein Problem.

    Bei mir haben die Ratsitzungen bis jetzt immer geklappt und auf einmahl gehts nicht mehr in der letzten Sitzung hat sich das quest mit Karnen angefügt.

    Außerdem würde ich gerne wissen wie ich dahin komme bin beim Tagebuch eintrag da wo steht das ich mich in Anvil umgucken soll.

  15. #175
    Ähm... die hab ich glaub ich schon eingefordert... Ich machs zur Sicherheit nochmal. Danke für die schnelle Antwort! :3

  16. #176
    Off topic:

    Rung, hast Du die Mod "Runen und Juwelen" erstellt? Wenn ja,

    1. geniale Arbeit
    2. wird das noch fortgesetzt? Z.B. skillabhängige Runen

    Gruß, Growlf

  17. #177
    Hallo,

    @Alexi13
    Ratssitzungen, ich hoffe, Du hast bedacht, dass das Update 1.3 (höchstwahrscheinlich) nicht mit den vorherigen Versionen kompatibel ist. Ich habe die meisten Scripte umgeschrieben, meine Tester haben zwar gesagt, dass es dennoch funktioniert, aber anscheinend ist das doch nicht der Fall.
    Ich kann Dir jetzt nur raten, entweder das Plugin zu deaktivieren, speichern und wieder zu aktivieren und das ganze Plugin dann nochmal von vorn zu beginnen. Oder Du kommst ohne Rat aus.
    Ich werde die Inkompatibilität nochmal dick beim Download unterstreichen.

    Das Quest? Wie es weitergeht? Du musst nach Anvil. Eigentlich sollte dort auch ein Questmarker für Dich bereit stehen, sofern das Quest auch aktiv ist.

    @Growlf
    Tut mir leid, das Plugin 'Runen und Juwelen' ist nicht von mir.

  18. #178
    Okay danke mit dem update habe ich sowieso irgendwie lust gekriegt alles nochmal von vorne zu machen

    So ich hab nen Alten Spielstand geladen aber jetzt hab ich den Stab des Erzmagiers nicht mehr

    Gibt es einen cheat der einen den Stab zurückgibt ???
    Geändert von kenet_korva (08.05.2007 um 19:33 Uhr)

  19. #179
    Ein AddItem müsste es tun. Ähm du könntest, sofern du noch einen Save davon hast, einen Save laden indem du den Stab noch hattest, aus dem Inventar entfernen, ID merken, zum anderen Spielstand zurück kehren und den
    player.AddItem DieIDdieDuGesuchtHAst code verwenden.

  20. #180
    Also mal ein Problem bei mir...
    Muss man die Ratstagungen um Punkt 12 starten? Und wo is der Stuhl des Erzmagiers? Das Turmrat-Gemächer is ja das wo man sich hintelepotiert oder?
    Naja jedenfalls hab ich mich in den Raum in jeden Schemel (auch auf die Bank) gesetzt, hat irgendwie net gefunzt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •