Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

  1. #141
    Hallo Alexi,

    es tut mir leid, Deine Frage habe ich einfach übersehen.Das Zahlen der 10 Welkyndsteine ist beabsichtigt, bekommst ja auch eine Meldung, dass der Laden das zum Erstellen der Stäbe braucht.
    Ziel war es, den Welkyndsteinen mehr Nutzen zu geben. Und da man (der Durchschnittsspieler) den Laden nicht besonders oft betritt, fand ich 10 Steine recht passend. Im Update habe ich versucht, die Qualität der Stäbe noch etwas zu steigern. Ob mir das gelungen ist, ist natürlich fraglich.
    Ich bin beim Balancing meist etwas zu übervorsichtig und dadurch sind die Items der Aufgabe oft nicht ebenwürdig.

  2. #142
    Ja okay, Durch die Ratsitzungen ist es ja auch nicht mehr so schwer an weylkindsteine zu kommen

  3. #143
    Hallo
    Bin zwar erst am Anfang (Wiederbelebung), aber mir sind da zwei Punkte aufgefallen:
    1. Wenn ich im ersten Fallenraum außen auf den Kanten der Fallen herumlaufe, werde ich unweigerlich auf die Mauern katapultiert und komme da nimmer weg.
    2. Ich habe unglücklicherweise diesen Reparaturstab aufgehoben und aufgeladen. Seitdem gibts einen Bonus auf Waffenschmied, auch wenn ich den Stab wegwerfe. Ich mag das nicht, wie kriege ich das wieder weg?
    Und wen muss ich wegen den Ratssitzungen ansprechen? Ich hab schon einen Monat gewartet, aberin meinem Spiel findet keine statt - auch nicht Montags.
    Bis daann, HolgX

  4. #144
    zu 1. Den Fehler hatten wir mal in der Betaphase und sollte eigentlich korrigiert sein. Leider kann man sowas nie ganz ausschliesen und in dem Fall, entweder neuladen oder den Char per Konsole wieder runterholen (tcl)

    zu 2. Da äussert sich besser Rung...

    zu 3. Du musst dich Montag mittags auf den Stuhl des Erzmagiers setzten. Die Anwesenheit im Raum alleine reicht nicht. Die Mitglieder kommen erst, wenn du dich hinsetzt.

    Gruss Mücke

  5. #145
    So mal wieder eine verpeilte Frage.

    Ich soll mich nun für Bruma informieren, wie man große schwere Sachen bewegen kann. Wo mache ich das denn? Ich hab schon jeden in der Geheimen Universität angequatscht und bin auch in Bruma gewesen, wo alles wie vorher ist (nur hängt da ein Vermisstenplakat - allerdings komplett auf Englisch... Wo kommt das wieder her? Ich hab zu viele PIs glaub ich...).

  6. #146
    Weiha, ist ne weile her und ich bin mir nichtmehr 100% sicher. Im Questlog steht soweit ich weiss aber ein Hinweiss auf die Person die weiterhilft....

    EDIT: Schau dir mal


    Gruss Mücke
    Geändert von Muecke49 (18.04.2007 um 23:35 Uhr)

  7. #147
    Da hatte ich auch schon geschaut, aber ich sehe nochmal nach! Danke!

  8. #148
    Halllo,

    @HolgX
    Zitat Zitat
    1. Wenn ich im ersten Fallenraum außen auf den Kanten der Fallen herumlaufe, werde ich unweigerlich auf die Mauern katapultiert und komme da nimmer weg.
    Wie Muecke schon sagte, habe ich mein Bestes gegeben, diese Fehler einzudämmen. Hätte ich sie verhindern wollen, hätte ich das Dungeon anders aufbauen müssen. Mir selbst ist es ehrlich gesagt noch nie passiert.
    Zitat Zitat
    2. Ich habe unglücklicherweise diesen Reparaturstab aufgehoben und aufgeladen. Seitdem gibts einen Bonus auf Waffenschmied, auch wenn ich den Stab wegwerfe. Ich mag das nicht, wie kriege ich das wieder weg?
    Eieiei, dieser dämliche Reperaturstab. Ich habe den jetzt mit jeder Version überarbeitet, obwohl er bei mir tadellos lief. Es tut mir leid, aber da ich den Fehler hier selbst nicht habe, kann ich Dir schlecht helfen. Ich habe den Stab wirklich intensiv getestet, ich frage mich, warum ich das eigentlich mache?
    Wie Du den Zauber wieder los wirst? Versuch mal, den Stab nochmal zu benutze. Oder notfalls halt einen früheren Spielstand laden.
    Zitat Zitat
    Und wen muss ich wegen den Ratssitzungen ansprechen? Ich hab schon einen Monat gewartet, aberin meinem Spiel findet keine statt - auch nicht Montags.
    Auch wie Muecke schon sagte, Du musst Dich Morndas Mittag auf den Stuhl des Erzmagiers setzen, dann beginnt der ganze Zauber. Auf dem Tisch liegt auch eine Notiz, die Dir ein paar Infos liefert, die Du vielleicht noch nicht kennst.

    @Varda
    Zitat Zitat
    Ich soll mich nun für Bruma informieren, wie man große schwere Sachen bewegen kann. Wo mache ich das denn?
    Und ebenfalls wie Muecke sagte, liegt die Antwort in den Mystischen Archiven. Die questrelevanten Bücher sind nie besonders versteckt. Schau mal unten nach!

  9. #149
    Danke für die schnellen Antworten. Werd den Stab nochmals probieren. Und die Notiz hab ich wirklich übersehen...
    Bis dann, HolgX

  10. #150
    Hallo,
    hab mir jetzt die ganzen Spoiler und Tipps zur VM durchgelesen, hänge aber immer noch an einer Stelle:

    Bei der Quest 'Schlüssel für die oberen Bücher' (oder so) finde ich den Schalter für eine Tür nicht. Gemeint ist der Raum mit der Treppe in der Mitte und den drei Assassinen der DB. Ich bin schon alle Wände abgelaufen und hab in jede Ecke geschaut, aber den Schalter finde ich irgendwie nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben? (mir ist schon fast schlecht vom vielen Drehen des Chars )

  11. #151
    Hallo ,

    Du musst zum Eingang der Ebene zurück. Dort bist Du nach rechts gegangen, kannst aber auch noch nach links gehen.

  12. #152
    Hallo Rung
    Also der Reparaturstab: Diese ominösen Waffenschmiedpunkte kommen immer dann, wenn ich den Stab mit niedrigen Seelensteinen auflade und zu benutzen versuche. Dann kommt 'ne Meldung von wegen "reicht nicht aus" und schwupps, sind die Punkte da. Egal, hab mich damit abgefunden.
    Dafür stecke ich jetzt in Omir Irdencava (das Teil mir den drei Schlüsseln) fest. Beim Versuch, den Magieschlüssel zu holen, falle ich immer nach der ersten Wand ins Bodenlose. Oder hab ich da mal wieder was übersehen?
    Bis dann, HolgX

  13. #153
    Du

    Weiterhin viel Spass und besonders dort gilt: Alles mitnehmen was du findest.

    Gruss Mücke

  14. #154
    @Rung

    In der mod Ankündigung hast du von einem 5stündigen Quest gesprochen.

    Welches Quest soll das denn sein???

    Würde mal gerne wissen worauf ich mich am meisten freuen kann.

    MFG ALEXI13

  15. #155
    Hallo,

    5 (+/- 1) Stunden sind für das Quest 'Eine Insel im Meer' angesetzt, aber das kommt natürlich immer auf Deine Schwierigkeitsstufe an. Das Quest startet mit dem Erhalt des 'Magische Quelle in Vahtacen'-Quest.

  16. #156
    Danke für die mal wieder Schnelle Antwort

  17. #157
    Danke Mücke. Aber ich glaub, ich hab in einer der anderen beiden Kammern was liegengelassen... also noch mal durch den Dungeon.
    Bis dann, HolgX

  18. #158
    Servus,

    Also ich hab jetz wieder mit Oblivion angefangen, und jetz wollte ich mal ne blöde Frage stellen:Muss ich die meshes,die sounds und textures auch in den Data Ordner packen oder nicht?

  19. #159
    Das Paket (die *.7z-Datei) ist so geschnürt, dass Du es nur in den Oblivion\Data-Ordner entpacken musst. Wenn Du gefragt wirst, ob Du den Ordner überschreiben willst, klicke auf 'Ja'. Keine darin enthaltenen Dateien werden gelöscht oder überschrieben.

  20. #160
    Hey,

    kann es sein das der Download nicht mehr geht?
    Bei mir führt der Link auf eine tote Seite.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •