Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

  1. #121
    so och habe alles erledigt stecke nun nur bei diesem script fehler in kalmenhorst fest ... kannst du nicht ein kleiner fix editiren damit man zumindest kalmenhorst nocht fertig machen kann oder ist der hotfix gleich da ? ^^

  2. #122
    Und da diese Quest Teil eines PlugIn ist....ab damit zu dem Autor, der zufällig hier auch noch die PI-Abteilung mitmoderiert.... Vorsicht Rung, der gehört Dir!!

    <<<----------schieb


    Gruss Mücke

  3. #123
    Und ich verbinde diesen Thread kraft meines Amtes mit Rung's VM-Thread.
    Rung, willst Du diesen Thread mit Deinem verbunden sehen, willst Du ihn ehren und respektieren und, falls noch notwendig, dem fragenden TES-Mitbürger helfen, so wahr Dir Akatosh helfe, willst Du...
    Äh...
    Ok...
    *ruhig ist und seine Arbeit macht*
    *Threads verbindet*

  4. #124
    mh das sieht ja fast so aus als wäre mein post in dem den du verlinkt hast ? ^^
    wayne
    will nur fragen ob mit dem finale patch oder wie das dann auch immer wirde noch neue quests folgen ?

  5. #125
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Das ist Absicht. Denn wenn der Spieler sich einfach ein paar mal hintereinander hinsetzen würde, wäre der ganze Spaß ja schon vorbei. Das wollte ich unbedingt verhindern. Außerdem sind da durchaus Auswahl-Möglichkeiten. Diese Möglichkeiten, da einzubauen, ist recht aufwendig und werde ich jetzt nicht mehr ändern. Die nächste Version, die schon bald erscheinen wird, wird die finale Version sein.
    D.h. auch, dass keine Quests mehr hinzukommen werden.
    also werden nur fehler behoben

  6. #126
    oh ... mh thx für den letzten satzt ...ok da wäre eine frage geklärt dann bleibt nur noch ...
    Zitat Zitat
    so och habe alles erledigt stecke nun nur bei diesem script fehler in kalmenhorst fest ... kannst du nicht ein kleiner fix editiren damit man zumindest kalmenhorst nocht fertig machen kann oder ist der hotfix gleich da ? ^^

  7. #127
    Hallo Rung,

    das war ja echt einfach. Dafür hätten auch die ersten drei Sätze des Tutorials gereicht
    Funktioniert auch alles, nur das der Gegner beim ersten Mal in bodenlose Tiefen gestürzt ist und ich wieder nicht weiter kam. Nach dem Neuladen hat's aber alles funktioniert.

    Edit-Button?! Wasn das? Nee, mach ich natürlich.

    @Gismo. Versuchs mal mit dem Script. Das ist wirklich genauso leicht, wie ein Patch installieren.

  8. #128
    jo habs gemerkt ..
    und wie schon gesagt wurde ... rung ... der böse magier .. fählt ins leere wenn er nach hinten spickt .. zum glück hatte ich einen lämungszauber ... ansonsten waren deine quest's ziemlich geil ... zuschade das es keine weiteren mehr gibt ...
    ach und nur nochmal zum über blick ... ich mache mal eine liste von den quest die auftauchen ... die ich kenne ... ausser da sind noch welche von denen ich nichts wusste ...

    Quests:

    Druieden stab:
    knochen stab:
    Obere bücher:
    Teleskop:
    Stäbeladen:
    Gilden halle in Bruma:
    Vathacen rätsel , die zweite:
    Göttliche kraft: (der vater mit dem jungen)
    Die reise zur Insel:
    Und das unsichtbare Dorf:

    Ich weiss das sind nicht die titel der quests .. aber ich denke ... ihr wisst welche ich meine ...
    nun sind das alle quests ?

  9. #129
    @Mayborne & Gismo
    Freut mich, dass es geklappt hat.
    Und ja, das sollten alle Quests gewesen sein.

    @GreyWolf

    *ThreadEinenRingAufDenFingerSteck* ... *FingerNichtFind* ...

  10. #130
    Schade, schade. Planst du noch was anderes oder ist jetzt erstmal Shivering Isles dran?
    Klappt das übrigens mit der Kompatibilität zu dem Plugin von Lady Li und Cleitanious? Das sieht nämlich auch ganz nett aus.

    PS: Und außerdem, ich weiß das gehört nicht hierher, aber vielleicht kann mich jemand weiterleiten: zu Lady Li's Akaviri Stronghold sollte es noch einen dritten Teil geben. Kommt der noch, oder liegt der auf Eis?

  11. #131
    Hallo Mayborne,

    die Kompatibilität ist im Moment natürlich nicht gewährleistet, aber vielleicht kommt da noch etwas. Da das Plugin von Lady Li und Cleitanious noch mit dem Offiziellen Planetarium-Plugin nicht kompatibel ist, warte ich ab, was da noch passiert. Lady Li sagte mir, dass die letzendliche Gestalt des Plugins noch nicht feststeht.

    Was das Akaviri Stronghold angeht, weiß ich leider nicht Bescheid.

  12. #132
    Hallo Rung,

    war ja nur, weil du geschrieben hast, dass es mit dem nächsten Patch vielleicht kompatibel wird. Ich habe übrigens gelesen, dass das mit der Orrery definitiv nicht funktionieren wird. Soll aber eine Alternative geben.

    Danke, ich hab jetzt endlich einen Release Thread zum Stronghold gefunden und selbst nachgefragt.

    Mayborne

  13. #133
    Ähm... Also ich hab hier ein bißchen herumgelesen und mich etwas gefragt. Ich verpacke das einfach mal als Spoiler, dann muss ich nicht so sehr aufpassen, was ich schreibe.


    Sorry für die vielen Fragen... :3schau

  14. #134
    Um es kurz zu machen: Du hast bei den beschriebenen Quests alles gefunden und erledigt. Der Schlüssel ist "nur" für die Schaukästen. Die restlichen Räume öffnest du mit dem Schlüssel des Erzmagiers, den Du von Raminus im Zuge der Magiergilde erhälst...

    Viel Spass weiterhin bei der VM

    Gruss Mücke

  15. #135
    Super, vielen Dank!!

    Ach ja: Das PlugIn ist echt der Hammer, macht total Spaß!! Und es hat mich nach einer längeren Oblivion-Pause dazu animiert wieder zu spielen. Vielen Dank!!!!

  16. #136
    Wann kommt denn jetzt der Patch ??? Wird es noch lange dauern ??? (Ich miene Natürlich Patch 1.2) Ansonsten kann man dich nur LOBEN LOBEN LOBEN (SCHLEIM )
    Der mod hat es echt KRASSS in sich !!!!!!

  17. #137

    Patch 1.3 erschienen

    Hallo,

    Luthien hat soeben den "Patch" hochgeladen. Danke Lu.

    Die Verbesserte Magiergilde muss nun nicht mehr zwingend als Letztes geladen werden. Jedoch kann ich aufgrund der tief einschneidenden Änderungen keine Kompatibilität mit den vorherigen Versionen garantieren.
    Mein Betatester KL_Feigling (Großen Dank) hat zwar gesagt, dass es bei ihm keine Probleme mit dem Upgrade gab, aber da das hier Oblivion ist und nicht Morrowind, gebe ich vorsichtshalber schon mal bekannt, dass es da Probleme geben kann.
    Wenn Ihr testen wollt, ob das Upgrade funktioniert, solltet Ihr den Magierrat einberufen. Wenn der problemlos verläuft, sollte es keine weiteren Unstimmigkeiten geben.

    Für das Upgrade muss das ganze Paket nochmal runtergeladen werden, ganz einfach, weil ich ein paar kleine Sounddateien eingebaut habe. Diese sind während des Partnerlaufs mit Irlav zu hören und wenn Ihr Euch in den ersten Phasen des Magierrates entscheiden solltet, Raminus warten zu lassen.


    Die Änderungen im Detail

    • Endlosschleife in Kalmenhorst beseitigt
    • Loch in Karnen gestopft
    • VM muss nicht mehr zwingend als letztes geladen werden
    • Globalen entfernt, viele Scripte komplett umgeschrieben
    • Neubalancing einiger Gegner
    • Kleinere Soundfiles für Irlav und Raminus Polus


    [FONT="Book Antiqua"]Download[/FONT]
    Oblivion-Patch 1.2 wird benötigt.
    Außerdem wurde das Plugin zuletzt mit Shivering Isles gespeichert. Theoretisch sollte es da keine Probleme geben, da die VM jetzt clean ist und keine Teile aus Shivering Isles benutzt wurden. Ich würde mich freuen, wenn das jemand bestätigen könnte.
    Geändert von Rung (17.04.2007 um 10:58 Uhr)

  18. #138

    Echt Super!!!

    Ahh Perfekt aber ist das so beabsichtigt das der Stäbeladen jedes mal 10 Weylkindsteine Haben will ??? Das ist doch etwas lästig oder nicht


    Ansonsten , kann ich mich nur bei dem mod bedanken !!!!!!!!Bringt Atmosspäre macht fun und es wird erst Langeilig wenn man in einem Dungeon 2Stunden lang festhängt aber eigentlich kann man nur sagen das der mod ''HAMMMMMMER gut geworden ist !!!'' Rung

  19. #139
    Danke Alexi13.

    Ich habe aber leider vergessen, noch etwas Wichtiges zu erwähnen. Diese neue Version (1.3) ist mit vorherigen Versionen nicht kompatibel.
    Aber:
    Zitat Zitat von Betatester KL_Feigling
    Die VM funktionierte bei einem Char einwandfrei, wenn man die alte Version der VM deaktiviert, dann speichert und dann die neue Version aktiviert.

    Man kann dann auch mit "vorbelasteten Chars" die VM durchspielen.

  20. #140
    JOAH der mod ist echt cool , ist das denn so beabsictigt das man immer 10 welkindsteine hergeben muss ??????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •