Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

  1. #61
    @Invidious
    Ja, das scheint leider ein Fehler der Engine zu sein. Ich könnte dem Spieler einen Zauberspruch geben, sobald er den Stab anlegt, aber dann kann ich ihn eigentlich gleich von vornherein verzaubern. Also, werde ich die unverzauberten Stäbe wieder entfernen. Tut mir wirklich leid.

  2. #62
    Hallo,

    da ich nun doch recht häufig Anfragen zu dem angekündigten Patch bekomme, wollte ich hier mal eine kleine News veröffentlichen. Also, ich arbeite nach wie vor an dem Plugin, die meisten Fehler sind beseitigt und grobe Schnitzer wurden weggefeilt.
    Folgende Dinge wird der Patch bieten:
    -Beseitigung der Abstürze (z.B. beim Berühren des Lichts im Labyrinth oder beim Teleport nach Bruma), die bei manchen Spielern aufgetreten sind
    -das Quest zur Wiederherstellung der Magiegilde in Bruma wird nun beeendet
    -Steintafelrätsel gefixt
    -Infos, wann und wo der Rat tagt, hinzugefügt
    -2 große neue Quests, die beide über die Ratstagungen aktiviert werden

    Leider habe ich das Problem noch nicht beseitigen können, dass Oblivion nicht mehr lädt, wenn das Plugin nicht an letzter Stelle in der Ladereihenfolge steht. Für Hinweise diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.

  3. #63
    Also ich weiß nicht ob dir das hilft aber bei mir ging die VM auch MANCHMAL wenn ein kleines Plugin ( 1 neues Schwert usw . ) danach in der Ladereihenfolge stand .

  4. #64

    magische Tür

    Hallo,

    Klasse mod, viel Atmosphäre und Spannung (auch ohne Haudrauf). Bisher habe ich alle Rätsel gelöst, obwohl ich einige Male dachte, da ist vielleicht ein bug drin :-).
    Aber jetzt stecke ich wirklich fest. Ich bin bei der Mystische Archive Quest und habe die drei Schlüssel von den Kammern (Feuer,Eis,Magie). Das Tor ist auf und ich stehe vor der magischen Tür. Die reagiert, wenn ich den Fackelzauber auf sie spreche, aber dann nicht mehr. Hab alles draufgehaun, was ich im Inventar hatte.
    Bin ich zu blöd, oder habe ich diesmal wirklich ein Bug?

  5. #65
    Willkommen im Forum

    Die Tür reagiert ähnlich wie das Tor. Ein Zauber alleine reicht dort nicht aus. Aber Du findest alles was du brauchst in den 3 Kammern. Hoffe Du hast dort alles immer brav mitgenommen, so wie das Questlog es meldet.

    Falls Dir dies nicht reicht...

    Gruss Mücke

  6. #66
    Hallo,

    vielen Dank @Mücke. Diesmal hat's funktioniert. Ich dachte, ich hätte alles ausprobiert. War wahrscheinlich die falsche Reihenfolge.

    Grüße, Mayborne

  7. #67
    Hallo,

    die Arbeit am Patch geht voran und je länger ich brauche, desto größer wird der Inhalt.
    Abschließend arbeite ich derzeit am letzten Dungeon, das wohl auch das letzte Dungeon des Plugins wird. In den letzten Wochen habe ich eigentlich nichts anderes getan, als neue Ebenen hinzuzufügen und mittlerweile ist es schon recht groß.

    Zur Auflockerung noch zwei Screenshots:

  8. #68
    Frau Wolf freut sich schon.
    Tolle Screenshots. Mann, ist Kalmenhorst schön. O_O
    (Könntest Du nicht mal eine verbesserte Kämpfergilde angehen?)

    Vielen Dank für all die Mühe, Rung!

  9. #69
    sieht sehr schön aus....

    Werd ich mir auch sauegn, enn der Patch drauen is

    Und GreyWolf's Bitte um eine verbesserte Kämpfergilde kann ic mich nur anschließen, wobeis so was ind er Art schon gibt, nur etwas kleiner: Klick mich

  10. #70
    Danke für die Zusprüche,

    ich weiß, dass es nun schon ganz schön lange dauert. Schließlich habe ich das Plugin vor mehreren Monaten veröffentlicht und es ist immer noch kein Fix draußen.

    Eine Kämpfergilde? Ich weiß nicht. Vielleicht ...

  11. #71
    Hallöchen,

    ich hab mal wieder ein Problem. Diesmal stecke ich bei der Brumaquest fest. Hab den Schrein aktiviert, bin durchs Loch geklettert, hab den Lichkönig besiegt und bin jetzt da, wo man den Plattformspruch findet. Ich muss sicher hoch zum Ausgang, und dafür den Spruch benutzen, aber es passiert nichts, wenn ich ihn spreche. Egal wo in dem Raum.

    Grüße, Mayborne

    Edit: Hat sich erledigt, hab's doch noch selbst rausgekriegt. Hat halt auch seine Nachteile, wenn man immer mit Nachtsichhandschuhen rumläuft. :-). Hab aber schon das nächste Problem:

    Sollte der Hebel in der Kammer bei dem Totenbeschwörer die massive Tür öffnen? Macht er nämlich nicht.
    Geändert von Mayborne (27.02.2007 um 13:12 Uhr)

  12. #72
    Wenn du an der Stelle bist, die ich meine (unter der Magiergilde von Bruma), dann gibt es noch einen 2. Hebel. Allerdings ist der wieder, Rung-typisch, sehr versteckt und ich bin auch zuerst vorbeigelaufen.

    Gruss Mücke

  13. #73
    Danke @Mücke für die wiedermal superschnelle Hilfe.

    Ich hätte es wissen müssen. Diese gemeinen Hebel immer

  14. #74
    Zuerst nochmal, Hut ab! Echt klasse was für eine Mühe du dir bei diesem Mod gemacht hast. Vielen, vielen Dank!

    Aber ich glaube ich bin jetzt auch auf einen Bug gestossen:
    Wenn ich die wiederhergestellte Magiergilde in Bruma verlasse und dann wieder betrete, ist alles wieder munter am Brennen und die Magier sind wieder verschwunden.
    Ist das nur bei mir so, oder ist das schon jemand anderem aufgefallen?

    Achja, wie bekommt man die geheime Stube im Lager der Mystischen Archieve auf? Daran hab ich mir bis jetzt die Zähne ausgebissen.

  15. #75
    Du meinst den versiegelten Zugang?

    Dann solltest Du Dir nochmal die Bibliothek und die dortigen Schriftrollen zu Gemüte führen.



    Edit: Der Bug in Bruma ist bekannt. Aber Merci fürs melden.

  16. #76
    Ach ich schussel, hatte mal wieder Tomaten auf den Augen.
    Danke für den Tipp!

  17. #77

    Also irgendwie gibts da nen Bug im Spiel..

    Also ich hab da nen Bug...da ist man in so nem Traum, dann gibts halt so ein Gespräch mit nem Stein...und dann kann ich keine Waffen mehr ziehen. Hat den Bug noch jemand?
    Ist die Quest mit den grunzenden und brüllenden Steintafeln ganz am Anfang.

  18. #78
    @Tempus
    Der Patch wird den Bug mit der Magiergilde in Bruma reparieren, allerdings nur, wenn er von Anfang an aktiviert war. Als Fix kannst Du Folgendes in die Konsole eingeben (^)
    SetStage MAGBrumaQuest 100

    @Reichi
    Du musst das Quest abschließen, dann dürfte das wieder funktionieren.

  19. #79
    Der Patch ist erschienen!

    Zitat Zitat
    Änderungen in Version 1.1
    -2 neue Quests (Start durch den Magierrat)
    -Steintafelrätsel repariert
    -Abstürze im Rätseldunegon beseitigt
    -Brumaquest nun für alle abschließbar
    -Rebalancing der Gegner in Omir
    -Fehler im Vahtacen-Startscript beseitigt
    -Notiz auf dem Ratstisch hinzugefügt, diese enthält Angaben über den Zeitpunkt, wann
    der Rat tagt und wo sich das Haus des Erzmagiers befindet (viele haben vergeblich
    gesucht)
    -viele kleinere Unstimmigkeiten beseitigt (Respawn-Flag im Erzmagierhaus, Recht-
    schreibfehler etc.)
    -Überarbeitung der Readme
    Patch 1.1 Download

  20. #80
    aja sehr schön .. danke für den patch !!!
    und nun ab zur magiergilde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •