Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Patch 1.3 erschienen

Hallo,

Luthien hat soeben den "Patch" hochgeladen. Danke Lu.

Die Verbesserte Magiergilde muss nun nicht mehr zwingend als Letztes geladen werden. Jedoch kann ich aufgrund der tief einschneidenden Änderungen keine Kompatibilität mit den vorherigen Versionen garantieren.
    Mein Betatester KL_Feigling (Großen Dank) hat zwar gesagt, dass es bei ihm keine Probleme mit dem Upgrade gab, aber da das hier Oblivion ist und nicht Morrowind, gebe ich vorsichtshalber schon mal bekannt, dass es da Probleme geben kann.
    Wenn Ihr testen wollt, ob das Upgrade funktioniert, solltet Ihr den Magierrat einberufen. Wenn der problemlos verläuft, sollte es keine weiteren Unstimmigkeiten geben.

Für das Upgrade muss das ganze Paket nochmal runtergeladen werden, ganz einfach, weil ich ein paar kleine Sounddateien eingebaut habe. Diese sind während des Partnerlaufs mit Irlav zu hören und wenn Ihr Euch in den ersten Phasen des Magierrates entscheiden solltet, Raminus warten zu lassen.

Die Änderungen im Detail

• Endlosschleife in Kalmenhorst beseitigt
    • Loch in Karnen gestopft
    • VM muss nicht mehr zwingend als letztes geladen werden
    • Globalen entfernt, viele Scripte komplett umgeschrieben
    • Neubalancing einiger Gegner
    • Kleinere Soundfiles für Irlav und Raminus Polus

[FONT="Book Antiqua"]Download[/FONT]
    Oblivion-Patch 1.2 wird benötigt.
    Außerdem wurde das Plugin zuletzt mit Shivering Isles gespeichert. Theoretisch sollte es da keine Probleme geben, da die VM jetzt clean ist und keine Teile aus Shivering Isles benutzt wurden. Ich würde mich freuen, wenn das jemand bestätigen könnte.
    Geändert von Rung (17.04.2007 um 10:58 Uhr)

Echt Super!!!

Ahh Perfekt aber ist das so beabsichtigt das der Stäbeladen jedes mal 10 Weylkindsteine Haben will ??? Das ist doch etwas lästig oder nicht

Ansonsten , kann ich mich nur bei dem mod bedanken !!!!!!!!Bringt Atmosspäre macht fun und es wird erst Langeilig wenn man in einem Dungeon 2Stunden lang festhängt aber eigentlich kann man nur sagen das der mod ''HAMMMMMMER gut geworden ist !!!'' Rung

Danke Alexi13.

Ich habe aber leider vergessen, noch etwas Wichtiges zu erwähnen. Diese neue Version (1.3) ist mit vorherigen Versionen nicht kompatibel.
    Aber:
    Zitat Zitat von Betatester KL_Feigling
    Die VM funktionierte bei einem Char einwandfrei, wenn man die alte Version der VM deaktiviert, dann speichert und dann die neue Version aktiviert.

Man kann dann auch mit "vorbelasteten Chars" die VM durchspielen.

JOAH der mod ist echt cool , ist das denn so beabsictigt das man immer 10 welkindsteine hergeben muss ??????

Hallo Alexi,

es tut mir leid, Deine Frage habe ich einfach übersehen.Das Zahlen der 10 Welkyndsteine ist beabsichtigt, bekommst ja auch eine Meldung, dass der Laden das zum Erstellen der Stäbe braucht.
    Ziel war es, den Welkyndsteinen mehr Nutzen zu geben. Und da man (der Durchschnittsspieler) den Laden nicht besonders oft betritt, fand ich 10 Steine recht passend. Im Update habe ich versucht, die Qualität der Stäbe noch etwas zu steigern. Ob mir das gelungen ist, ist natürlich fraglich.
    Ich bin beim Balancing meist etwas zu übervorsichtig und dadurch sind die Items der Aufgabe oft nicht ebenwürdig.

Ja okay, Durch die Ratsitzungen ist es ja auch nicht mehr so schwer an weylkindsteine zu kommen

Hallo
    Bin zwar erst am Anfang (Wiederbelebung), aber mir sind da zwei Punkte aufgefallen:
    1. Wenn ich im ersten Fallenraum außen auf den Kanten der Fallen herumlaufe, werde ich unweigerlich auf die Mauern katapultiert und komme da nimmer weg.
    2. Ich habe unglücklicherweise diesen Reparaturstab aufgehoben und aufgeladen. Seitdem gibts einen Bonus auf Waffenschmied, auch wenn ich den Stab wegwerfe. Ich mag das nicht, wie kriege ich das wieder weg?
    Und wen muss ich wegen den Ratssitzungen ansprechen? Ich hab schon einen Monat gewartet, aberin meinem Spiel findet keine statt - auch nicht Montags.
    Bis daann, HolgX

zu 1. Den Fehler hatten wir mal in der Betaphase und sollte eigentlich korrigiert sein. Leider kann man sowas nie ganz ausschliesen und in dem Fall, entweder neuladen oder den Char per Konsole wieder runterholen (tcl)

zu 2. Da äussert sich besser Rung...

zu 3. Du musst dich Montag mittags auf den Stuhl des Erzmagiers setzten. Die Anwesenheit im Raum alleine reicht nicht. Die Mitglieder kommen erst, wenn du dich hinsetzt.

Gruss Mücke

So mal wieder eine verpeilte Frage.

Ich soll mich nun für Bruma informieren, wie man große schwere Sachen bewegen kann. Wo mache ich das denn? Ich hab schon jeden in der Geheimen Universität angequatscht und bin auch in Bruma gewesen, wo alles wie vorher ist (nur hängt da ein Vermisstenplakat - allerdings komplett auf Englisch... Wo kommt das wieder her? Ich hab zu viele PIs glaub ich...).

Weiha, ist ne weile her und ich bin mir nichtmehr 100% sicher. Im Questlog steht soweit ich weiss aber ein Hinweiss auf die Person die weiterhilft....

EDIT: Schau dir mal

Gruss Mücke
    Geändert von Muecke49 (18.04.2007 um 23:35 Uhr)

[Verzeichnis] Oblivion>Data
    Soweit ich mich erinnern kann. Kann aber auch sein, dass die Ordner so angelegt sind, dass du sie nur in den Oblivion Ordner schieben musst. Wenn der erste Ordner im Archiv
    "Data" heißt dann Variante 2. Sonst 1

Edit_ Ah... Gleich zwei mal überholt.

Ähm,
    beim Mod sind ja Texturen, Meshes und Sound dabei un das muss ich dann in die Ordner entpacken die auch so heißen oder??

Ich hab das getan mit Programme\Bedethsta Softworks\Oblivien\Data

Aber es will nicht. Was hab ich falsch gemacht oder falsch verstanden.

Danke!!
    Geändert von Rosalee (26.05.2007 um 18:01 Uhr)

Ich hab Dir mal einen Screenshot gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zwischenablage01.jpg  
    Geändert von Rung (24.05.2007 um 20:13 Uhr)

Vielen, vielen Dank ich habs jetzt gesteckt!
    Danke

Ähm, wie komm ich denn von dem Wand-Befehl-Labyrint raus??
    Bitte helft mir!!!! (bin ganz verzweifelt)

Danke!!

Mal ein Tipp......

Gruss Mücke.....Spoiler soweit betätigen wie nötig oder lustig

Und auf keinen Fall ein "Infravision" oder "Licht" benutzen da man sonst die richtige Stelle nie oder nur durch Zufall findet.

BTW: Ich muß da einen kleinen Bug melden. Jedes mal wenn ich den Magierrat herbeirufen lasse kommen alle ganz normal durch das Portal. Der einer setzt sich ganz normal auf seinen Schemel, ein anderer schlägt ein Buch auf und die anderen gehen einfach wieder durch das Portal zurück und kommen nicht wieder.
    Glücklicherweise muß man nur warten bis das Script ausgelöst wird damit die Konferenz beginnen kann.

Welche Version der VM hast du? War ein Problem, dass in den Anfangsversionen auftrat. Mit der neuesten Version hatte ich dieses Problem trotz ausgiebiger Tests nicht mehr.

Leider kannst du eine ältere Version nicht einfach mit einer neueren Überschreiben, wenn du die VM bereits angespielt hast.......aber da dies "nur" ein Schönheitsfehler ist, kannst du damit hoffentlich bis zum nächsten Char. auskommen.

Gruss Mücke

Vermutlich die neuste - runtergeladen am 10.5.07 aus diesem Forum.
    Hab auch ein neues Spiel angefangen was aber daran lag das ich die Plugins für den alten Char leider "verlegt" hatte also kann es daran eigentlich nicht liegen.

Ich kann damit Leben aber wollte es zumindest erwähnen da ich diesen Fehler noch nicht kannte.

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Mal ein Tipp......

Gruss Mücke.....Spoiler soweit betätigen wie nötig oder lustig
    Ähm, ich hab den Zauber gefunden, schaue nach oben und sehe kein licht, außerdem verstehe ich nicht ganz was zu tun ist. Muss ich auf meinen Zauber gucken der auf mich selbst geht oder wie, es ist ja ganz finster da, nur hell mit einem Licht -Zauber. Also noch mal ich Null.Versteher, was soll ich tun um raus zu kommen??Und welcher Kartenrand, wenn man die Karte offen hat kann man doch keinen Zauber aussprechen oder???

@Rosalee :

Das Licht Spoiler 1:

Das Licht Spoiler 2:

Das Licht Spoiler 3:

Das Licht Spoiler 4: