Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)

  1. #21
    Hmm wenn es der Sarg ist, von dem ich es glaube....Dann kannst Du etwas mit dem Sarg anfangen....allerdings öffnet Dir dies nicht den weiteren Weg.
    Um den weiteren Weg zu finden, solltest Du dir den Raum mit dem Sarg nochmal ganz genau ansehen.... Du solltest dann etwas finden, was Dir den weiteren Weg öffnet.

    Gruss Mücke

  2. #22
    oh stimmt nicht gut genug geguckt^^...weiter zoggen^^

    mir ist einiges aufgefallen:

    1)in dem raum mit den wänden,wenn man nicht aus der ego ansicht schaut ist alles schwarz trotz fackel
    2)wenn ich den reperatur stab benutze naja sagen wir mal darf ich neu starten
    3)der stab geisterhengst beschwörung(so oder so) funzt nicht

    mfg konse
    Geändert von king-konse (18.12.2006 um 21:34 Uhr)

  3. #23

    sarg?

    die quest selber ist scho ein bisschen fies schwer
    sonst find ich dass sich diese mod sich wirklich auszahlt - gratz!
    - achja... was ist das für ein rätsel mit dem licht berühren... ich kann das gefundene
    licht, weder berühren, noch habe ich "macht" erlangt, wtf!?!

    was würde bei einem update neu kommen / gepatcht werden?
    Geändert von xxSir_Charliexx (19.12.2006 um 00:02 Uhr)

  4. #24
    Du musst einen neuen Zauber in deiner Zauberspruchliste haben. "Licht berühren an selbst". Der Rest sollte sich von selber erklären, wenn Du schon das Licht entdeckt hast...

    Was neu kommt, will ich nicht veraten. Dazu soll sich Rung äussern wenn er will. Denke er wird auch erstmal abwarten, an welchen Stellen es noch hängt, bevor er mit dem Updaten anfängt.

    Der Geisterhengststab funktioniert nicht überall. Dann sollte eine Meldung kommen, dass der Zauber hier nicht verwendet werden kann.

    Der Reperaturstab: Welche Seelensteingrösse hast du verwendet? Habe woanders gelesen, dass er sich bei einem Grossen Seelenstein aufgehangen hat. Allerdings nur da. Muss allerdings zugeben, bei mir funzt alles richtig.
    Hast Du ein PI drauf, dass Seelensteine verändert?

    Gruss Mücke

  5. #25
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Der Geisterhengststab funktioniert nicht überall. Dann sollte eine Meldung kommen, dass der Zauber hier nicht verwendet werden kann.

    Der Reperaturstab: Welche Seelensteingrösse hast du verwendet? Habe woanders gelesen, dass er sich bei einem Grossen Seelenstein aufgehangen hat. Allerdings nur da. Muss allerdings zugeben, bei mir funzt alles richtig.
    Hast Du ein PI drauf, dass Seelensteine verändert?

    Gruss Mücke
    A)ich habe einen großen drauf getan...
    B)und habe einen neuen händler der nur seelensteine verkauft(glaub aber nicht das es deswegen nicht funzt)

    ich vergeb gleich noch einen award für die schönsten zauberstäbe

  6. #26
    Hallo,

    @king-konse
    Es freut mich, dass Du Dich nicht scheust, Deine Fragen im Forum zu posten.
    Zuerst: Ich verstecke gern die Schalter, die Dich auf Deinem Weg voran bringen. Es lohnt sich also auch weiterhin, die dunkleren Ecken zu durchstöbern.
    -Die Assassinen der Dunklen Bruderschaft gehören natürlich nicht in die Mystischen Archive. Allerdings ist mir auch schleierhaft wie die bei Dir dorthin gekommen sind.
    -Der Stab sollte fehlerlos funktionieren. (Den hab nämlich nicht ich gemacht. "Kleiner Scherz") Nein, mal im Ernst, ich gebe zu, dass das Plugin an vielen Stellen mit anderen vergleichbaren Mods inkompatibel ist. Leider ließ sich das nicht vermeiden. Woran der Absturz genau liegt, kann ich nicht sagen. Was genau hast Du denn gemacht?
    -
    Zitat Zitat
    in dem raum mit den wänden, wenn man nicht aus der ego ansicht schaut ist alles schwarz trotz fackel
    Du musst zugeben, dass das keine besonders gute Beschreibung eines Raumes ist. Das trifft so ziemlich auf jeden Raum zu. Was genau hast Du dort gemacht, wie bist Du dahin gekommen.

    @xxSir_Charliexx
    Hee, so fies ist das Dungeon auch nicht (Ich geh mal davon aus, dass Du von Uinen sprichst). Die richtig schweren Fallen sind im Vampirquest enthalten.

  7. #27
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    @xxSir_Charliexx
    Hee, so fies ist das Dungeon auch nicht (Ich geh mal davon aus, dass Du von Uinen sprichst). Die richtig schweren Fallen sind im Vampirquest enthalten.
    *freu*
    - wann kann ich denn in den zauberstabladen im chironasium?
    ich hab keine pi-anleitung/readme oder sonstiges gelesen, also?

    //edit:
    was mir am dungeon gefallen hat...
    - die geschriebenen rätsel waren klasse!
    - die blöcke die dich anfangs durch die gegend werfen, naja gewöhnungsbedürftig, aber war spaß
    - super ideen, nur einige waren wirklich schwer - z.B. das mit dem Licht finden - da haben sich
    sicher einige mit tcl durchgecheatet...

    achja... nachdem der traum aus war, hatte ich regelrecht "gehschwierigkeiten"
    -> in der egoperspektive konnte ich nur durch wiederholtes drücken der "W"-Taste
    voranschreiten - nachdem die quest aber aus war, ging es wieder... ? war aber nur in der
    egoperspektive, also nicht 3rd-Person oder wie die heißt
    Geändert von xxSir_Charliexx (19.12.2006 um 17:28 Uhr)

  8. #28
    Du musst Dich Morndas (Montag) Mittag in die Ratskammern begeben und Dich auf den Stuhl des Erzmagiers setzen.

  9. #29
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Du musst Dich Morndas (Montag) Mittag in die Ratskammern begeben und Dich auf den Stuhl des Erzmagiers setzen.
    ahh... gut! - wär cool wenn man so ingame eine schriftrolle oder ein buch überreicht bekommen hätte, wo alle Neuigkeiten drinnen ständen..., "Renovierung der Magiergilde" / "Notizen für den neuen Erzmagier" oder so - egal, tolles PI und schluß!

  10. #30
    mmh, bisher eine super mod, ein wunder dass es jemand schafft eine sauschwere quest zu machen, ohne auch nur einen gegner...
    gefällt mir bisher auch´alles sehr gut, nur was mir aufgefallen ist
    -wenn man aus dem traum erwacht (und den stab dieses hengstens bekommt) ist man immer noch in betender haltung (zumindestens ich) aber nach ein paar zellwechseln war's weg.
    -das ist auch gleich mein prob, der vater von dem sohn ist nachdem er das gebäude der universität verlässt einfachw eg... was tun?

    Gruß Revan

  11. #31
    Steht er noch im inneren der Geheimen Uni herum? Ansonsten vieleicht einen alten Save laden....Der Autosave sollte ja vor verlassen der Uni speichern, sofern Du dies nicht ausgeschaltet hast....

    Grüsse Mücke

  12. #32
    Wie lautet Dein letzter Tagebucheintrag? Nach einem gewissen Zeitpunkt (der durch den Tagebucheintrag bestimmt wird), läuft der Papa nach draußen.
    Das Problem mit der Sitzanimation ist mir bekannt, bisher habe ich aber noch keine Lösung gefunden. Und ich habe das betreffende Script 16 mal umgeschrieben. Deshalb habe ich mich auf die Notlösung mit dem Zellenwechsel beschränkt. Ich feile aber weiter daran.

    @xxSir_Charliexx
    Etwas ganz Ähnliches habe ich bereits eingebaut. Im Hotfix wird ein solcher "Brief" enthalten sein.
    Geändert von Rung (20.12.2006 um 11:31 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Hallo,


    - Du musst zugeben, dass das keine besonders gute Beschreibung eines Raumes ist. Das trifft so ziemlich auf jeden Raum zu. Was genau hast Du dort gemacht, wie bist Du dahin gekommen..
    jo da hast du wohl recht^^ ich mein den indem man die wände befehle gebe kann


    ps und steht schon eine neue mod an??? deine werden immer ganz besonders gut (schleim^^)

  14. #34
    kleines problem: im "lebende-stein-labyrinth" an der stelle wo man diese "licht-berühren an selbst" benutzen sollte, nach dem ich den spell benutzt habe kommt der lade bildschirm und eine sekunde später bin ich auf dem desktop (oblivion hat eine fehler festgestellt und wurde beendet)...

    gibt es dafür schon eine abhilfe?

    meine benutzten pi:
    01 oblivion.esm
    02 osm-bücher.esp
    03 osm-flaschen.esp
    04 osm-schilder.esp
    05 obi-im.esp
    06 pfeilgeschwindigkeiten-fix.esp
    07 arena-ansage-fix.esp
    08 max carrying capacity.esp
    09 unlimited amulets 1.1
    10 unlimited rings 1.1
    11 soulgemmerchant_dv
    12 bgoblivionbalancing
    13 meine-elfengartenbezirk-haus
    14 topalisland_dv
    15 bloodeus´uniquestuff
    16 tomeofunlife
    17 marodan_osdakal
    18 witchkingsword_german
    19 hannibal der händler
    20 platin-rüstung und waffen
    21 dlcOrrery_dv
    22 dlcfrostcrag_dv
    23 verbesserte magiergilde

    thx

    edit: dein seelensteinbug kann ich bestätigen... achso: ich kann diesem schmied seine waffe nicht abnehmen... schade....
    Geändert von Sasha_Vykos (20.12.2006 um 17:37 Uhr)

  15. #35
    so, jetzt hats ohne mein dazutun plötzlich geklappt... naja, egal, hautpsache es funzt.

    Gruß Revan

  16. #36
    hab mal noch etwas rum probiert... der absturz bei dem licht zauber bleibt bestehen... könnte das am obl-im liegen??

    thx

  17. #37
    Deaktivier doch einfach mal deine ganzen PIs....Wenn Du weiterkommst, kannst Du danach ja einfach wieder alle aktivieren.
    Allerdings hatte ich zur Zeit des Rätseldungeons auch OI aktiv und bin ohne Probleme weitergekommen.

    Grüsse Mücke

  18. #38
    das mit den plugins deaktivieren war mein erster gedanke, leider blieb der fehler bestehen...

    bin grad am überlegen was es noch sein könnte... evtl. hdr...

    edit: der btd bleibt bestehen, selbst mit deaktivierten plugins und deaktivierten hdr...

    sehr schade
    Geändert von Sasha_Vykos (21.12.2006 um 10:17 Uhr)

  19. #39
    Hallo,

    @Sasha_Vykos
    Dieser Fehler ist mir nicht bekannt. Das Problem ist, dass ich nicht prüfen kann, woran es liegt. Bei mir läuft alles so wie es soll. Meiner Meinung nach ist die Oblivionengine viel instabiler als die Morrowindengine.
    Du kannst höchstens versuchen, Dich per Konsole hinzutransportieren. Das Script selbst ist fehlerlos, was nicht heißt, dass man es nicht vielleicht an einigen Stellen noch verbessern könnte. Nur - wie schon erwähnt - habe ich keine Ahnung, wo ich das machen sollte, da ich nicht prüfen kann, wo genau der Engpass liegt.

    Konsole: coc MAGU05
    Problem ist dabei, dass ich nicht weiß, ob Du am Anfang oder am Ende der Zelle rauskommst.

    @DarthRevan91
    Freut mich, dass es jetzt läuft.

  20. #40
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    @DWS
    Danke.
    Du spielst mit der englischen Version, nicht wahr? Kannst Du mir dann sagen, wenn Du zu spielen begonnen hast, ob es diesbzgl. Probleme gab? Ich kann das leider nicht testen, da ich ja keine englische Version zur Hand habe.
    Oblivion lässt sich gar nicht laden mit VM aktiv. Der game-Ladebalken unter dem großen O bleibt ganz links stehen und ich muß den Rechner ausschalten (taskmanager kommt nicht nach vorne).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •