Wenn du an der Stelle bist, die ich meine (unter der Magiergilde von Bruma), dann gibt es noch einen 2. Hebel. Allerdings ist der wieder, Rung-typisch, sehr versteckt und ich bin auch zuerst vorbeigelaufen.![]()
Gruss Mücke
Wenn du an der Stelle bist, die ich meine (unter der Magiergilde von Bruma), dann gibt es noch einen 2. Hebel. Allerdings ist der wieder, Rung-typisch, sehr versteckt und ich bin auch zuerst vorbeigelaufen.![]()
Gruss Mücke
Danke @Mücke für die wiedermal superschnelle Hilfe.
Ich hätte es wissen müssen. Diese gemeinen Hebel immer![]()
toller mod![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich find die dungeons allerdings etwas zu groß .
ist es normal wenn man mit stufe 45 das archivequest startet jeder gegner der dunklen bruderschaft mindestens 1000 gold und 30 starke heiltränke hat ??????
ehm ich stecke im mystischen archiv quest fest ... ich bin durch die falltür ... weita weiter bis zu diesem labyrind ... und ich hab auch schon gemerkt das es eine versteckten durchgang hat um weiter zu kommen .. nur wo ist dieser verflixte schalten ??? ich suche jetzt schon 1 stunde nach disem ding o_o
--
Geändert von Gismo4624 (25.03.2007 um 09:33 Uhr)
Ja das ist meiner Meinung nach das beste Versteck das für einen Schalter möglich ist.Ließ dir nochmal den Brief von Lucien Lachance nach.
Falls dus nicht findest:
ehm ich glaube du meinst das mit der wage auf dem schalter im raum nach den goblins oder ??? ich bin noch etwas weiter .. im ayleiden komplex ... im labyrind ... und suche da vergeblich einen schalter ...
--
Geändert von Gismo4624 (25.03.2007 um 09:42 Uhr)
Ach da.Ich würde vorschlagen du durchläufst das ganze Labyrinth und schaust dann auf die Karte,so hab ichs gemacht.Du könntest auch einfach in der Konsole (^) tcl eingeben ,unter das Labyrinth fliegen,dir den Ort ansehen wo der Schalter ist,tcl nochmal eingeben neuladen und dann da hin rennen.
Hallo,
@Mayborne
Die Antwort hat etwas gedauert, aber hier bin ich.
Das zweite Quest wird ebenfalls über den Rat gestartet. Du musst das Brumaquest abgeschlossen haben, d.h. folgenden Tagebucheintrag in Deinem Journal finden:@Gismo4624Zitat
Den Weg zu dem Schalter zu erklären ist recht schwierig. Du musst auf die Plattform (Vorsprung in dem zentralen Raum, über den Du das Labyrinth auch betrittst) und dort dann den Eingang ganz links wählen. Dort gibt es viele Treppen und über eine gelangst Du zu dem Schalter. Er liegt weiter unten, als der Rest des Labyrinths.
Es ist eine Weile her, dass ich dort war. Aber wenn ich mich nicht irre ist der Schalter.....
Ich nehme an, du befindest dich in dem Ganglabyrinth, dass in einer grossen Halle beginnt und wo Du beim betreten eine Stimme hörst.
Gruss Mücke
Edit UPS: Dann war der Schalter unten und der durchgang oben....Stimmt ja.
Okay, das erklärt es. Hab gerade gemerkt, dass mich der Bruma Bug auch getroffen hat. Aber da gab es ja schon ein Lösung für im thread.
Grüße, Mayborne
ja habe den schalter gefunden und glaube alles in den mystischen archiv gelöst ... ud diesen jungen wieder zum leben erweckt .. es wird zeit mal eine tagung zu besuchen .. ach gibts dann nochmehr quest ? kann das jemand auflisten ? ^^
ich will schliesslich nichts von dieser wunderbaren arbeit verpassen ...
denn ich musste jetzt schon viele mal hirnen wie es weiter geht .. echt eines der besten mod's die ich je gesehen habe ... wirklich fantastische quests .. weiter so rung![]()
--
Hallo ihr,
als ich vorhin in die Geheime Universität gestiefelt bin, um meine 20 Drachenbäume und 20 Rotwurzblumen abzuliefern (ich hatte ein Gildenmitglied bestohlen...), saß da ein Mann, der mich (ohne Ton) ansprach: Sein Sohn sei tot und ich soll ihn wiederbeleben. Daraufhin habe ich mich schlafen gelegt und Traven ist mir erschienen (ich bin schon Erzmagier). Ich soll in einer Ayleiden-Ruine an einem Schrein beten. Gleich darauf bin ich gefallen und stehe nun in der Ruine.
Vor mir sind 4 Steintafeln: "Die Brüllende", "Die Fliehende", "Die Grunzende", "Die Heulende". Man kann die Tafeln abnehmen und wieder anbringen. Im Moment habe ich alle im Inventar.
Nun meine Frage: Muss ich die Teile in einer bestimmten Reihenfolge wieder anbringen oder wo ist der Sinn dieser Quest? Ich habe schon alle möglichen Kombinationsmöglichkeiten versucht, aber es geschieht nichts.
Und: Wo kommt dieser Quest eigentlich her?Ich habe inzwischen so viele Plugins hier heruntergeladen, dass ich den Überblick verloren habe.
Bitte helft einer verwirrten Dame.
Kommt von der Verbesserten Magiergilde:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=89784
Die Lösung zu deiner Frage solltest du eigentlich auch dort finden.
Hey super,
vielen Dank!!
Ich war schon völlig verwirrt...
Und da diese Quest Teil eines PlugIn ist....ab damit zu dem Autor, der zufällig hier auch noch die PI-Abteilung mitmoderiert....Vorsicht Rung, der gehört Dir!!
![]()
<<<----------schieb
Gruss Mücke
Und ich verbinde diesen Thread kraft meines Amtes mit Rung's VM-Thread.
Rung, willst Du diesen Thread mit Deinem verbunden sehen, willst Du ihn ehren und respektieren und, falls noch notwendig, dem fragenden TES-Mitbürger helfen, so wahr Dir Akatosh helfe, willst Du...
Äh...
Ok...
*ruhig ist und seine Arbeit macht*
*Threads verbindet*
![]()
![]()
mhdas sieht ja fast so aus als wäre mein post in dem den du verlinkt hast ? ^^
wayne
will nur fragen ob mit dem finale patch oder wie das dann auch immer wirde noch neue quests folgen ?
--
Wann kommt denn jetzt der Patch ??? Wird es noch lange dauern ??? (Ich miene Natürlich Patch 1.2)Ansonsten kann man dich nur LOBEN LOBEN LOBEN (SCHLEIM
![]()
![]()
)
Der mod hat es echt KRASSS in sich !!!!!!