--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Fugly Female's Return.
Edit by Rache-Drache: Leider musste ich die Bilder entfernen, da Magazin-Scans nicht erlaubt sind und Bethesda einem da ganz schnell auf den Kopf steigen kann ...
Geändert von Shiravuel (31.12.2006 um 08:25 Uhr)
@Waku:
Warum wir die Scans rausnehmen mussten, hat ja schon unsere Drachendame geschrieben. Ich habe sie aber woanders (Link setze ich ebenfalls nicht, da hagelts ruckzuck Abmahnungen^^) ebenfalls gesehen.
Sprich: Fehlt nur noch die Bestätigung seitens Bethesda. Die Scans lassen darauf schließen, dass die Sache wirklich mehr als ein Gerücht ist.
*freu*
Dann drücke ich (nicht ganz selbstlos) mal die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht (Game of the Year Edition inkl. EXP Pak + Knights in 2007).
![]()
Es waren Bilder, die in einer Zeitschrift veröffentlicht wurden. Aber eben Scans und damit sowohl seitens Bethesda als Besitzer der Rechte betreffs den Bildern als auch seitens der Zeitschrift per Abmahnung verfolgbar.
Ebenso illegal wären Links zu Seiten, die Magazinscans veröffentlichen, deshalb können wir hier keine entsprechenden Hinweise posten.
Aber die Tatsache, dass es sich um Bilder handelt, zeigt imho, dass die Sache mehr als ein Gerücht ist.
"Reich des Wahnsinns" klingt schon mal sehr vielversprechend! Was die Schauplätze betrifft, sind die imho bis jetzt immer sehr gelungen, auch bei Knights of the Nine (hab's zwar noch nicht durch, aber bis jetzt gefällt's mir seeehr gut!). Ich bin gespannt, was sich Bethesda da einfallen lässt.
![]()
Viel gemütlicher als die Ebenen Oblivions hört sichs aber auch nicht an. ô_O
Liessen sich vielleicht ungefähre Vermutungen bezüglich des Releases in diesen gescannten Artikeln finden?
What about Scans from magazins in other Countrys? (PC Gamer is American)
Neogaf fährt genauso wie ihr (verständlich) jedoch nur bei Zeitschriften die in den USA zugänglich sind und somit jeder leicht an die Infos ran kommt. PC Gamer und der damit verbunde Artikel erscheinen jedoch nicht bei uns. Wenns en Scan aus der Gamestar wär wärs klar, bei sowas... i don know, seems kosher.
Leider nein. Auch bei den amerikanischen Zeitschriften ist Bethesda wie auch Take2 hinterher. Und die Zeitschriftenverlage dann auch, weil sie ihre Magazine ja verkaufen wollen und nicht im Inet schon die relevanten Dinge veröffentlicht sehen wollen. Und unsere Seite ist in den offiziellen Elder Scrolls-Foren als Fanseite eingetragen und wir wurden da auch nach der Preview-Flut kurz vor Oblivion-Release von doritgen Leuten erwähnt. Somit sind wir nicht ganz unbekannt und eine Stichprobe ist immer möglich.
Und illegale russische Scans im Entwicklugnsstadium bzw. Übersetzungsstadium von Oblivion sind mit schuld an der lausigen deutschen Übersetzung. Denn danach ging das Spiel nicht mehr zu Übersetzungszwecken in andere Länder raus, sondern wurde zurückgezogen und intern übersetzt. Weswegen dann in Deutschland ja mit einem Feuerball geheilt wurde u.ä. gruseligen Dinge.
--Always