Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Elder Scrolls IV: Shivering Isles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, befürchte ich das Verschwinden der Modbarkeit der TES-Spiele. Damit ist kein Geld zu verdienen, es kostet viel Arbeit (die Modbarkeit zu ermöglichen), meist leidet das Leveldesign darunter und es wirkt der Kurzlebigkeit des Spiels entgegen (somit auch dem Wunsch, sich ein neues TES-Spiel zulegen zu wollen).
    Oh doch, damit wird gerade Geld verdient. Es würden sich sehr viel weniger Leute einen Teil kaufen, wenn man nicht Modden könnte. Außerdem ist ganz Oblivion ein Oblivion Mod.

Fugly Female's Return.

Edit by Rache-Drache: Leider musste ich die Bilder entfernen, da Magazin-Scans nicht erlaubt sind und Bethesda einem da ganz schnell auf den Kopf steigen kann ...
    Geändert von Shiravuel (31.12.2006 um 08:25 Uhr)

@Waku:
    Warum wir die Scans rausnehmen mussten, hat ja schon unsere Drachendame geschrieben. Ich habe sie aber woanders (Link setze ich ebenfalls nicht, da hagelts ruckzuck Abmahnungen^^) ebenfalls gesehen.
    Sprich: Fehlt nur noch die Bestätigung seitens Bethesda. Die Scans lassen darauf schließen, dass die Sache wirklich mehr als ein Gerücht ist.
    *freu*
    Dann drücke ich (nicht ganz selbstlos ) mal die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht (Game of the Year Edition inkl. EXP Pak + Knights in 2007).

Frage: Um welche "Scans" handelt es sich denn. Vielleicht den Namen der Seite oder ein flottes Google-Suchwort?
    Bitte klärt mich auf wenn ich mit meiner Annahme, dass es sich bei Scans um Bilder handelt, falsch liege.

Es waren Bilder, die in einer Zeitschrift veröffentlicht wurden. Aber eben Scans und damit sowohl seitens Bethesda als Besitzer der Rechte betreffs den Bildern als auch seitens der Zeitschrift per Abmahnung verfolgbar.
    Ebenso illegal wären Links zu Seiten, die Magazinscans veröffentlichen, deshalb können wir hier keine entsprechenden Hinweise posten.
    Aber die Tatsache, dass es sich um Bilder handelt, zeigt imho, dass die Sache mehr als ein Gerücht ist.

Oh danke, stimmt Scans. Das hätte mir auch einfallen können
    Wie sahen sie denn ungefähr aus? Zeigten sie fantastische, neue Länder? Oder nur wiedergekäuten Plunder?

"Reich des Wahnsinns" klingt schon mal sehr vielversprechend! Was die Schauplätze betrifft, sind die imho bis jetzt immer sehr gelungen, auch bei Knights of the Nine (hab's zwar noch nicht durch, aber bis jetzt gefällt's mir seeehr gut! ). Ich bin gespannt, was sich Bethesda da einfallen lässt.
    Viel gemütlicher als die Ebenen Oblivions hört sichs aber auch nicht an. ô_O

Liessen sich vielleicht ungefähre Vermutungen bezüglich des Releases in diesen gescannten Artikeln finden?

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Es waren Bilder, die in einer Zeitschrift veröffentlicht wurden. Aber eben Scans und damit sowohl seitens Bethesda als Besitzer der Rechte betreffs den Bildern als auch seitens der Zeitschrift per Abmahnung verfolgbar.
    What about Scans from magazins in other Countrys? (PC Gamer is American)

Neogaf fährt genauso wie ihr (verständlich) jedoch nur bei Zeitschriften die in den USA zugänglich sind und somit jeder leicht an die Infos ran kommt. PC Gamer und der damit verbunde Artikel erscheinen jedoch nicht bei uns. Wenns en Scan aus der Gamestar wär wärs klar, bei sowas... i don know, seems kosher.

Leider nein. Auch bei den amerikanischen Zeitschriften ist Bethesda wie auch Take2 hinterher. Und die Zeitschriftenverlage dann auch, weil sie ihre Magazine ja verkaufen wollen und nicht im Inet schon die relevanten Dinge veröffentlicht sehen wollen. Und unsere Seite ist in den offiziellen Elder Scrolls-Foren als Fanseite eingetragen und wir wurden da auch nach der Preview-Flut kurz vor Oblivion-Release von doritgen Leuten erwähnt. Somit sind wir nicht ganz unbekannt und eine Stichprobe ist immer möglich.

Und illegale russische Scans im Entwicklugnsstadium bzw. Übersetzungsstadium von Oblivion sind mit schuld an der lausigen deutschen Übersetzung. Denn danach ging das Spiel nicht mehr zu Übersetzungszwecken in andere Länder raus, sondern wurde zurückgezogen und intern übersetzt. Weswegen dann in Deutschland ja mit einem Feuerball geheilt wurde u.ä. gruseligen Dinge.