hehe, interessante Entwicklung, dass einige Wiiler hier einzug halten und unterschiedlichste Verhaltensweisen an den Tag legen ...

Einmal der Cube-Ersatz, dann der Cube neben der Wii und der Cube als Zweitwohnsitz - insofern geht die Rechnung von Big N eigentlich auf ... für jeden etwas ^^.

Was mich doch wundert sind die vielen ausstehenden Titel, die ich hier gelesen habe. Was da teilweise genannt wird, ist ein dritter Spielefrühling, qualitativ gesehen ... gesetz den marktgesetzen wird das die Preise erstmal konstant halten, außer der Markt glaubt nicht an gesetze. Ich freu mich also auf Schnäppchen und seltsame Spielepreise, die nicht fallen wollen .

Bezüglich dem "zu grab tragen" des Cubes bleibt anzumerken, dass die Wii oftmals eben den Cube "ersetzt" - hab schon einige Leute eben diesen Schritt vollziehen sehen und das wird wohl die Regel werden .... wer hat schon zwei SNES oder N64 herumstehen?
Bei PS2s kann man evtl. noch argumentieren, dass eine US und die andere Japanisch ist oder eine gechipt ... aber sonst?

Bei mir wird's wohl bis August rein dauern, bis evtl. eine Wii erschwinglich ist, von daher wird er noch genug "Liebe" erfahren bzw. sich die Disk weiter drehen .... war der Cube doch meine erste Konsole, mit Ikaruga als erstes Spiel auch ein saftiger Einstieg ... heh! .