Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Suche Animes für meinen geschmack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nein, mir geht's gut. Nun mach schon, und sieh dir Akagi an. Eine Episode und die Nasen sind nur noch genial.

Wenn es unbedingt Abe-designs sein müssen, kann man dir doch immer noch Last Exile empfehlen.
    Problem bei dieser Serie ist, dass man dort im Gegensatz zu Hikaru no Go die Spielregeln kennen sollte. Ich wollte sie ja lernen, aber jedes Programm (um das Spielen auszuprobieren) im Netz beinhaltet nur dämliches Mahjong Solitaire -.-

Irgendwie habe ich auf mysteriöse Weise doch durch die Serie geschafft, ohne zu peilen was genau die da machen (das gröbste konnte man sich noch denken...) und es war überraschenderweise durchaus unterhaltsam. Die Regeln zu wissen steigert aber den Spass an dieser Serie sicherlich ungemein.

Zitat Zitat
    mit kinderanimes wie ju-ghe-oh oder wie man das schreibt und one piece kann ich absolut nichts anfangen.
    Da du das gottgeniale One Piece mit Yugioh in einem Satz nennst, bekommst du von mir keine Tipps

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Problem bei dieser Serie ist, dass man dort im Gegensatz zu Hikaru no Go die Spielregeln kennen sollte. Ich wollte sie ja lernen, aber jedes Programm (um das Spielen auszuprobieren) im Netz beinhaltet nur dämliches Mahjong Solitaire -.-
    That's a lie and you're proofing it yourself again:

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich auf mysteriöse Weise doch durch die Serie geschafft, ohne zu peilen was genau die da machen (das gröbste konnte man sich noch denken...) und es war überraschenderweise durchaus unterhaltsam. Die Regeln zu wissen steigert aber den Spass an dieser Serie sicherlich ungemein.
    Four Winds Mahjongg hat Regeln auf der Seite, das Prog bekommt man allerdings inzwischen mal wieder nur gegen Geld.

Four Winds Mahjongg hat Regeln auf der Seite, das Prog bekommt man allerdings inzwischen mal wieder nur gegen Geld.
    yo leider. Hab auch schon mehrere gefunden, aber ein kostenloses war bisher nicht darunter.

Zitat Zitat
    That's a lie and you're proofing it yourself again:
    Well, not completely:
    Zitat Zitat
    Die Regeln zu wissen steigert aber den Spass an dieser Serie sicherlich ungemein.
    Bei HnG werden ja nur selten Partien im Detail gezeigt, während sich bei Akagi eine Partie über mehrere Folgen zieht. Ich habe schon von Vielen gehört, denen die Serie zu Beginn gefallen hat, aber dann wegen fehlenden Kenntnissen die Lust verloren haben.

Leon der Pofi Gast
    @mlistcool sag ja eh nix mehr über one piece ...
    mir ist irgendwie petit cossette aufgefallen. kennt das jemand von euch?
    hab paar reviews gelesen und es soll recht gut sein

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    mir ist irgendwie petit cossette aufgefallen. kennt das jemand von euch?
    hab paar reviews gelesen und es soll recht gut sein
    Optisch: ein Orgasmus
    Humbert Humbert: Approves
    Story: Aus dem alten Stift gezogen. Ein unverdauuliches Mischmasch aus allem möglichen nicht zusammengehörigen. Die eher primitive Geschichte um Karma und Erlösung im Zentrum ist nicht allzu schlecht, aber das drumherum wurde ohne besondere Rücksicht oder Geschmack daraufgetackert.

Die erste Episode ist die schlechteste.

Zitat Zitat
    Die Regeln zu wissen steigert aber den Spass an dieser Serie sicherlich ungemein.
    Das bezweifle ich. Schlussendlich gewinnt er nicht wegen irgend welcher Regeln, sondern ausschließlich, weil er seine Gegner vollkommen ausmanövriert. Und das versteht man auch ohne die Regeln zu kennen. Außerdem handelt es sich um die Adaption eines Mahjong-Manga, die haben es mit den Regeln noch nie so ernst genommen.

Leon der Pofi Gast
    ..

Geändert von Leon der Pofi (06.05.2009 um 16:04 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Von Hellsing existieren derzeit 9 Bände in Japan (ob Band 9 wirklich schon erschienen ist, weiß ich nicht). Band 10 wird dort momentan auch vorveröffentlicht. In Deutschland ist Band 7 der aktuellste, wobei Band 8 auch noch diesen Monat erscheint.
    Band 4 bekommt man auf Deutsch nicht mehr, da der Band indiziert wurde und nicht wegen den Hakenkreuzen (die in der US Version natürlich vorhanden sind).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Von Hellsing existieren derzeit 9 Bände in Japan (ob Band 9 wirklich schon erschienen ist, weiß ich nicht). Band 10 wird dort momentan auch vorveröffentlicht. In Deutschland ist Band 7 der aktuellste, wobei Band 8 auch noch diesen Monat erscheint.
    Band 4 bekommt man auf Deutsch nicht mehr, da der Band indiziert wurde und nicht wegen den Hakenkreuzen (die in der US Version natürlich vorhanden sind).
    Sicher? oO
    Band 8 ist in Japan erst im Juli erschienen, und wer Hiranos Arbeiten kennt, der weiß, dass dieser für einen Band mindestens 1 Jahr braucht, insofern scheint mir das etwas unwirklich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Sicher? oO
    Band 8 ist in Japan erst im Juli erschienen, und wer Hiranos Arbeiten kennt, der weiß, dass dieser für einen Band mindestens 1 Jahr braucht, insofern scheint mir das etwas unwirklich.
    Ja, hat alles seine Richtigkeit. Band 8 ist wie du sagst erst Mitte des Jahres erschienen. Ich habe auch eben mal nachgeschaut. Band 9 wurde noch nicht veröffentlicht und Band 10 wird vorveröffentlicht (bisher sind Chapter 77 und 78 erschienen, wenn mich nicht alles täuscht).

Leon der Pofi Gast
    ..

Geändert von Leon der Pofi (06.05.2009 um 16:01 Uhr)

Was seltsamerweise noch nicht genannt wurde, ich dir nur empfehlen kann, sind Cowboy Bebop und Samurai Champloo.
    Da kann man nichts mit falsch machen, außer natürlich, man steht weder auf Jazz noch auf Hip Hop als Soundtrack. (Ich LIEBE beide Soundtracks!)
    Aber selbst ich als ziemlicher Hip Hop-Gegner finde die Idee von rappenden Samurais verdammt genial!

wenn dir Serial experiments Lain geallen ahst findest du vermutlich auch an Paranoia Agent dein gefallen, denke ich.

Leon der Pofi Gast
    ...

Geändert von Leon der Pofi (06.05.2009 um 16:02 Uhr)

Erinnert mich, nach Lain solltest du dir auch Madlax ansehen. Die Serie ist ähnlich aber besser, IMO.

Zitat Zitat
    btw, könnt ihr mir auch mangas empfehlen?
    Lies einfach Eden. Hat alles, was du dir von deinem Anime bisher gewünscht hast.

Geändert von Ianus (02.01.2007 um 13:09 Uhr)

Erinnert mich, nach Lain solltest du dir auch Madlax ansehen. Die Serie ist ähnlich aber besser, IMO.
    Ich muss zugeben das für mich das beste an Madlax der O.S.T. 1+2 ist.
    Auserdem kann ich mich wage erinnern das "Madlax" sowas wie der Inoffiziele nachfolger von Noir ist.Welches im gegensatz zu Madlax auch auf 100% Legalem wege auf Deutsch nach Hause kommen kann

Ich muss aber zugeben , Weder Madlax noch Noir richtig gesehen zu haben , hiermal ein paar Epi's aber auch nicht wirklich viel.Wenn gleich vorallem Madlax sowas von in meine "Kauf es" Liste aufgestiegen ist weil der O.S.T. 1+2 einfach nur genial ist.Aber ich warte liebe noch evtl. wird's ja mit glück bald mal hier Lizensiert** und bekommt ne schöne umsätzung und wenn 'se schlecht ist , es lebe der Import von meinen 2 Lieblings Inseln (die rede ist von GB und JP *gg*)

** Für den satz werd ich sicher von vielen leechern verflucht xD

Leon der Pofi Gast
    @ianus eden sieht zwar gut aus, aber ich hab zur zeit genug ernstere filme geguckt. (obwohl...hellsing kann man nicht als ernst bezeichnen ^^) irgendwas lustiges würde mir jetzt gefallen. aber nicht zu kindisch oder dämlich