Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Suche Animes für meinen geschmack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    jetzt muss ich mich hier mal beschweren
    warum hat mir keiner "angels egg" empfohlen

trifft total meinen geschmack. super.
    danke desmond.

auch wenn es bisserl abstrakt wirkt, dass es mit dem christentum zu tun hat, aber wenn man die ganzen dinge im film beobachtet kommt man hin.
    aber doch sehr offen. das mädchen mit ihrer "hoffnung" hat mir trotzdem leid getan

Geändert von Leon der Pofi (06.04.2008 um 14:29 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich würde dir sehr (auch wenn es bestimmt einige nicht mehr hören können) "Hagane no Renkinjutsushi" aka "Fullmetal Alchemist" empfehlen. Da hast du von allem etwas dabei: Romantik, Traurigkeit, Witzigkeit, Ernsthaftigkeit, Philosophies, "Was zum Nachdenken", etc etc.

Nur: Ein paar kleine Mädels kommen vor, allerdings nicht allzu häufig und auch nur kurzlebig.

Geändert von Tamatebako (06.04.2008 um 18:15 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Tamatebako Beitrag anzeigen
    Ich würde dir sehr (auch wenn es bestimmt einige nicht mehr hören können) "Hagane no Renkinjutsushi" aka "Fullmetal Alchemist" empfehlen. Da hast du von allem etwas dabei: Romantik, Traurigkeit, Witzigkeit, Ernsthaftigkeit, Philosophies, "Was zum Nachdenken", etc etc.

Nur: Ein paar kleine Mädels kommen vor, allerdings nicht allzu häufig und auch nur kurzlebig.
    gegen kleine mädels hab ich eh nix, find ich ja süß. ich meinte eigentlich serien, die komplett mit so kleinen bestehen also wirklich so comedy sachen und wo die augen größer sind wie der kopf

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich mich hier mal beschweren
    warum hat mir keiner "angels egg" empfohlen

trifft total meinen geschmack. super.
    danke desmond.
    Kein Problem. Ich liebe diesen Film ebenfalls.