Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Suche Animes für meinen geschmack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @ianus eden sieht zwar gut aus, aber ich hab zur zeit genug ernstere filme geguckt. (obwohl...hellsing kann man nicht als ernst bezeichnen ^^) irgendwas lustiges würde mir jetzt gefallen. aber nicht zu kindisch oder dämlich

Der Herr hat Ansprüche? Dann muss der Herr Level E lesen.

Leon der Pofi Gast
    Der Herr hat leider nur Amazon oder Ebay zur auswahl

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    irgendwas lustiges würde mir jetzt gefallen. aber nicht zu kindisch oder dämlich
    Mir fallen da direkt zwei sachen ein , die aber irgendwie auf Kindisch oder Dämlich hinnauslaufen xD Dennoch muss ich genzlich sagen das ich keine Witzigeren Manga in Deutschland kenne ^^.

Also , das währen dann wohl : Azumanga Daioh und Cromartie High School

xD Wenn ich bei AD nur an die Autofahrt von Band.01 denke Roftl's mich immernoch und Freddy's auftauchen in CHS ist nochmal 10x genialer xD

Dann währe da noch
    Cheeky Angel a.k.a Tenshi na Konamaiki (wobei , es leider noch keine deutsche version davon gibt [ich hoffe ja immernoch auf Tokyopop]) wobei hier der Humor zu 70% von Genzo ausgeht und seinen gesichtern xD
    Naja und einige witze sind aufgrund der Übersetztung nicht am leben geblieben
    Ich kann den Anime TnK überigenz wärmstens empfehlen auch wenn das Ende irgendwie "doof" ist , so ist die serie genial

Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Azumanga Daioh
    Skip it, bald kommt Yotsubato!

Andererseits... Osaka nimm es wegen Osaka. Und Cromatie ist ebenfalls gut geworden.

Osaka? Kimura ist die serie doch viel eher wert =3

Leon der Pofi Gast
    "wiederbeleben"

ich suche mal wieder etwas. samurai champloo hat mich total begeistert. ich suche also eine serie die ebenfalls so eine abenteuerstimmung verbreitet, auch eine prise humor hat und einfach etwas anderes ist. besonders das gefühl, der gemeinsamen reise hat mir total gefallen

cowboy bepop soll ja auch super sein.
    leider finde ich davon keine dvds und wann, dann mit kranken preisen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    cowboy bepop soll ja auch super sein.
    leider finde ich davon keine dvds und wann, dann mit kranken preisen.
    Vor wenigen Wochen ist von Cowboy Bebop eine neue Box erschienen, die ca. 130 € kostet und zwei Folgen in der Director's Cut Version beinhaltet. Einziger Wermutstropfen ist eine Asynchronität in den beiden DC Folgen bei der deutschen Fassung, da Dybex gepennnt hatte und nicht an dieses Detail gedacht hat. Dennoch ist die Serie sehr genial und empfehlenswert.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Wochen ist von Cowboy Bebop eine neue Box erschienen, die ca. 130 € kostet und zwei Folgen in der Director's Cut Version beinhaltet. Einziger Wermutstropfen ist eine Asynchronität in den beiden DC Folgen bei der deutschen Fassung, da Dybex gepennnt hatte und nicht an dieses Detail gedacht hat. Dennoch ist die Serie sehr genial und empfehlenswert.
    schade. über amazon usw wird es nicht vertrieben. weil es nur auf 2000 stück limitiert ist. aber die manga collection hätten sie um 40€ wenn ich mir diese kaufe, verpasse ich da eigentlich irgendwas großartiges? aber tv serie wäre halt besser.

von euch hat es auch keiner? auch auf englisch, wenns ist. würde gegen saber rider collection tauschen

Geändert von Leon der Pofi (03.12.2007 um 19:33 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    frage, könnt ihr mir gilgamesh empfehlen?
    sieht recht nett aus.

frage, könnt ihr mir gilgamesh empfehlen?
    sieht recht nett aus.
    Giglamesh stinkt. Sieh dir stattdessen Last Exile oder Simoun an. Und überspring die ersten drei oder vier Folgen von Simoun. Sie sind für die Handlung nicht notwendig und nach allgemeiner Aussage scheiße. Der Rest der Serie ist dafür großartig. Aaeru ist <3 und Dominura und das kleine Mädchen sind einfach blos göttlich. Schade, dass Floe sich für das andere Geschlecht enschied.

Eidt: Oder wenn es unbedingt postapokalyptische Psyfreaks sein müssen, greif auf Akira zurück.

Geändert von Ianus (14.01.2008 um 20:26 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Giglamesh stinkt. Sieh dir stattdessen Last Exile oder Simoun an. Und überspring die ersten drei oder vier Folgen von Simoun. Sie sind für die Handlung nicht notwendig und nach allgemeiner Aussage scheiße. Der Rest der Serie ist dafür großartig. Aaeru ist <3 und Dominura und das kleine Mädchen sind einfach blos göttlich. Schade, dass Floe sich für das andere Geschlecht enschied.

Eidt: Oder wenn es unbedingt postapokalyptische Psyfreaks sein müssen, greif auf Akira zurück.
    nein es muss diesmal kein psychozeugs sein ^^# im gegenteil, ich möchte sogar mal wieder was lustiges im animebereich, was nicht irgendwie mit kleinen mädels ausartet, oder was ich hier im forum teilweise so sehe

last exile sieht gut aus, war ich auch schon paarmal am überlegen. amazon ist mir aber etwas zu überteuert. ihr kennt auch keine gute seite für fansubs? die beiden von dir geposteten serien zb, ianus?

gilgamesh ist mir einfach nur ins auge gesprungen. einzige kriterien: keine schnulzen :/ keine kleinen mädels
    (obwohl ich bei der einen phoenix wright parody dieser ehm... lucky stars? ka, lachen musste)

Geändert von Leon der Pofi (14.01.2008 um 20:40 Uhr)

einzige kriterien: keine schnulzen :/ keine kleinen mädels
    Es ist nicht emo, wenn jemand ernsthafte Probleme hat. In Simoun wirft man einen Trupp Mädchen in einen aussichtslosen Krieg. Aber das ist die Nebensache, wirklich. Es ist voller großartigen Szenen, wie wenn Aaeru sich an der Außenhaut eines gigantischen Luftschiffes abseilt blos um Neviril deutlich zu machen, wie ernst es ihr ist oder wenn Limone Dominura vollkommen überfährt, wie es nur Kinder können. Die Serie hat Qualität.

Zitat Zitat
    im gegenteil, ich möchte sogar mal wieder was lustiges im animebereich
    Gyagu Manga Biyori habe ich schon einmal irgendwo hier empfohlen. Der Manga ist hier IMO ausnahmsweise bei weitem nicht so gut wie der Anime.

Es gab noch ein paar Baseball-Manga, welche in etwa deinen Anforderungen entsprechen würde...kann mich im Moment allerdings deren Titel nicht entsinnen.

Leon der Pofi Gast
    jetzt muss ich mich hier mal beschweren
    warum hat mir keiner "angels egg" empfohlen

trifft total meinen geschmack. super.
    danke desmond.

auch wenn es bisserl abstrakt wirkt, dass es mit dem christentum zu tun hat, aber wenn man die ganzen dinge im film beobachtet kommt man hin.
    aber doch sehr offen. das mädchen mit ihrer "hoffnung" hat mir trotzdem leid getan

Geändert von Leon der Pofi (06.04.2008 um 14:29 Uhr)