-
Provinzheld
OK, eins nach dem Anderen...
Zuallererst möchte ich, wenn's recht ist, die Diskussion um englisch/deutsche Ausdrücke jetzt endlich beenden - bei der Demo werdet ihr dann das ergebnis sehen, OK
?
Warum die Festung Schattentor heißt? Das hat seinen Grund... Es ist eigentlich auch das wesentliche Motiv Hectors, die Festung überhaupt zu stürmen, aber mehr wird (noch) nicht verraten
Wo wir gerade beim Thema sind: Festung Schattentor bekommt natürlich noch eine Vegetation und vor allem eine Wehrmacht!
So, noch ein letztes Mal die "Stein-der-Weisen"-Diskussion: Es wird behauptet, dass der Stein ewiges Leben verleihen könnte. Lies die ganze Geschichte im Word-Format, dann wirst du den Zusammenhang verstehen, denn die Ironie der Geschichte entwickelt sich daraus, dass der Stein zwar wirklich in der Lage ist, ewiges Leben zu verleihen, aber eben nur für die Seele des Wesens, das im Stein eingeschlossen wird, und nicht für dessen irdischen Körper, wenn du so willst. Ist dieses Thema jetzt abgehakt? Vielleicht benenne ich das Ding noch um.
Das Aussehen der KS-Screens: Wenn dir die restlichen Screens gefallen, dann bedeutet das, dass ich schon mal nicht alles komplett falsch gemacht habe
. Nein, ernsthaft, ich spiele mich mit dem Gedanken, Bildschirmfotos von den Hintergründen zu machen und diese als Panorama zu verwenden, um sie bei bedarf austauschen zu können. So könnte man das Wirken eines Meteor-Zaubers vor einem Sternenhintergrund bestaunen anstelle des "normalen" Hintergrundes, deshalb sind diese Hintergründe eigentlich nur probehalber drin.
Ähm, ja, von mir aus hättest du ruhig noch weiterschreiben können... Bekanntlich hilft ja jegliche Kritik weiter. Danke auf jeden Fall für die Bewertung!