Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Assassin - The Legend of Darkness

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hijo Alan.

Vorerstmal, ich habe nur mitbekommen, dass man hier über die englischen Begriffe Shadowgate und Assasins diskutiert hat, aber um den weiteren Verlauf der Diskussion weiter zu verfolgen, war ich ehrlich gesagt zu faul. Aber meiner Meinung nach, solltest du die Wörter dann schon entweder alle ins Deutsche, oder alle in Englische, aber so eine Durchmischung, will mir gar nicht gefallen.... Aber welcher halbwegs klar denkende Mensch nennt seine Burg schon Schattentor?

Also das mit dem Superseeleneinsaugtyp gefällt mir nicht so ganz, aber ich frage mich, warum der Meister sich mit dem Gegner in den Stein der Weisen einschließt. Also ich finde, dass der Stein der Weisen in diesem Zusammenhang nicht passt (Für mich ist der Stein der Weisen, immer noch das Ding, mit dem man aus allem Gold machen kann).

Der Rest der Geschichte haut mich nicht wirklich um, aber vll sauge ich mir irgendwann mal das Dokument und lese da weiter, mal sehen.

Bei den Screens solltest du ein wenig mehr verschiedene Bodentexturen nehmen, denn so sehen vor allem die KS Screens nicht so toll aus.
    Außerdem solltest du ein paar NPCs in der Burg platzieren, im Moment sieht das so aus, als wäre Eldor der einzige auf der Burg.

Also, bevor ich hier noch Jahre weiterschreibe, bis denn,
    Yunoki

Geändert von Yunoki (24.12.2006 um 22:07 Uhr)