-
Provinzheld
Namendiskussion, Runde drei, Klappe eins, und... ACTION!
Nein, ernsthaft... ich hab mir mal in diversen Foren die Veröffentlichungen von Spieledemos auf dem Maker angesehen... 90% davon waren englische Titel. Also, entweder machen die dann alle was falsch (möchte jemand sagen, dass Vampires Dawn bezüglich des Titels was falsch gemacht hat?!) oder es macht wirklich keinen Unterschied. Aber in einem Punkt habt ihr sicher allemal Recht: Der Untertitel ist Schwachsinn. Der wird auf jeden Fall geändert. Den Titel selbst werde ich in den Ferien nochmal überdenken, können wir jetzt diese Diskussion *bitte* beenden und wieder zum Thema zurückkehren, ja?
@ Froschvampir: Wow, sicherlich die beste Beurteilung, die ich je für einen Screen bekommen habe, vielen Dank
Ähm, nur eine Frage, was sind denn "Mack und Blue" und "REFMAP" für Dinger? Noch nie gehört.
Gut, jetzt haben wir den Titel ausgiebig diskutiert, wie ich meine, und auch die Screens wurden besprochen und bei der Story weiß ich jetzt auch, was euch gefällt (danke nochmals für die vielen Meinungen)... aber wie steht's mit dem KS? Die Meinungen darüber kann ich mit einer Hand abzählen - hat da wirklich niemand was zu sagen?