-
Provinzheld
Srry fürs Doppelposting, aber ich musste unbedingt eine kleine Nebeninformation loswerden: Ich habe nun mit der Umsetzung des Prologs begonnen und habe dabei erstmals dem Charakter "Eldor" ein eigenes Aussehen verpasst, im Zuge dessen das KS um diesen Charakter erweitert, die KS-Map noch mit einigen Bäumen usw. geschmückt, damit es auch zum Prolog dazupasst, das Zeltlager der Assassins gemappt - und das alles an einem Nachmittag. Wenn das so weitergeht, dann ist bald mit einer Story-Demo zu rechnen.
Dennoch würde ich mich schon jetzt über weitere Meinungen freuen! Speziell im Bereich KS ist ja noch viel drin, wenn also jemand eine originelle Idee hat, immer her damit!
PS: Mir ist aufgefallen, dass es *verflixt* schwierig ist, für die Battle-Animations selbst ein Set zu zeichnen (via I-Draw und Paint Shop Pro 7), welches Elemente enthält, also Feuersäulen, Blitzeinschläge, Eiskristalle usw. gibt es da ein Tutorial oder sonst was in der Richtung? Bis dato habe ich versucht, alle Animations selbst zu zeichnen, aber da bin ich mit meinem Latein am Ende...