Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Nahkampfwaffen

Nahkampfwaffen

Gibt es in Oblivon Schlagringe oder eine Art Faustkampfhandschuhe? Damit man als Nahkämpfer wenigstens etwas hat, nach dem man suchen kann

Falls die Antwort 'Nein' ist, wäre das ein PI Wunsch von mir: viele schöne Faustkampfwaffen. Aber ins PI Forum wollte ich damit erstmal nicht gehen...kann ja zur Not verschoben werden.

Dar

Faustkampfwaffen gibt es leider nicht. Bis auf die normalen Handschuhe

Ob es ein PI gibt, dass solche Waffen ins Spiel einfügt, weiss ich nicht. Ich schieb den Thread mal in die PI-Abteilung. Vlt. weiss da jemand mehr.

<---schieb

Ich selbst hab noch keine gesehen. Glaub auch nicht. Musst du wohl mal ins PIForum schauen. Ach ja, super Forum habt ihr hier.

Willkommen im Forum Shade
    Es gibt zwar ein Handschuh PI,aber du kann dir ja mit sonem anderem PI fünfn Ringe überziehen und dass siehts dann so aus aber was was auch schaden verursacht gibt es glaub ich nich.Aber das wär doch ma ne geile mod idee!

Zitat Zitat von R-K-O Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum Shade
    Es gibt zwar ein Handschuh PI,aber du kann dir ja mit sonem anderem PI fünfn Ringe überziehen und dass siehts dann so aus aber was was auch schaden verursacht gibt es glaub ich nich.Aber das wär doch ma ne geile mod idee!
    falsch, durch das PI wo du mehere Ringe tragen kannst werden die gar nicht mehr angezeigt,
    imo ist das wie cheaten

Alle Folgenden Angaben ohne Gewähr! (man sollte sich immer absichern)

Sind nicht sogar in OOO und Warcry solche Waffen enthalten??? Es gibt soweit ich weiß schon Mods die diese Waffen hinzufügen!

edit: ok, gefunden hab ich nix! geben tuts es aber glaub ich schon!
    Geändert von schneida (02.10.2006 um 17:00 Uhr)

ok, Warcry hab ich drauf.

Aber verträgt sich OOO mit bgsBalancing Plugin? Wenn nicht, fällt OOO für mich ganz weg.

nein OOO verträgt sich nicht oder nur teilweise mit bgbalancing!

also ich weiß den Link nicht mehr, aber auf tessource hab ich Faustkampfwaffen gedownloadet. Sind zwar nicht ganz bugfrei, wenn man sie anzieht brennt man nämlich die ganze Zeit und sieht dadurch die schönen Waffen nicht mehr, aber auf jeden Fall gibt es sie. Werde nachher mal suchen und falls ich fündig werde den Link dann hier noch posten. Die müssen aber sowieso dann mal übersetzt und bugfrei gemacht werden, aber das dürfte ja nicht das größte Problem sein.

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    also ich weiß den Link nicht mehr, aber auf tessource hab ich Faustkampfwaffen gedownloadet. Sind zwar nicht ganz bugfrei, wenn man sie anzieht brennt man nämlich die ganze Zeit und sieht dadurch die schönen Waffen nicht mehr, aber auf jeden Fall gibt es sie. Werde nachher mal suchen und falls ich fündig werde den Link dann hier noch posten. Die müssen aber sowieso dann mal übersetzt und bugfrei gemacht werden, aber das dürfte ja nicht das größte Problem sein.
    das ist nicht mal ein wirklicher Bug! ich kenne das PI nicht, würde aber meinen, das auf den Objekten einfach ein Shader effekt liegt!

öffnen das PI mal mit dem CS, und schau ob auf dem Objekt ein Script liegt! wenn ja, dann lösch den mal! dann müsste das weg sein!

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen

MfG Fetter Hobbit
    cool, wusste aber nicht das Mods auch lustig sein dürfen! Und den Usern nerven dürfen!

Anm. vom Hobbit:Und weisst du was das beste ist? Ich darf solche Spams wie den hier einfach so löschen...
    (ich sehe in diesem Fall mal davon ab aber tu in Zukunft bitte wenigstens so als würdest du etwas ontopic schreiben )
    Geändert von Escalbryt (04.10.2006 um 15:12 Uhr)

ich fands lustig^^.. ich wär übrigens schön blöd wenn ich das script einfach löschen würde... dann wäres schließlich kein unterschied mehr, ob man nun die faustwaffen oder handschuhe trägt, weil das script ja dafür sorgt, dass man dann mehr schaden macht..

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    ich fands lustig^^.. ich wär übrigens schön blöd wenn ich das script einfach löschen würde... dann wäres schließlich kein unterschied mehr, ob man nun die faustwaffen oder handschuhe trägt, weil das script ja dafür sorgt, dass man dann mehr schaden macht..
    ok, dann musst du den Teil mit

playvisualeffect löschen!

na ja es gibt da doch die bande der auserwählten oder so die man sich im arenaviertel holen kann ist zwar nur ein lederarmschut aber der erhöt ja nahkampf.......

Danke lieber Hobbit, du hast mich wieder animiert einen neuen Char (der erste der mir optisch UND spielerisch liegt^^) zu machen. Das PI macht richtig Spaß

Wo sind den die Glas dinger ? Im Spoiler sind die nicht aufgelistet. Und auch sonst sind se nicht da.

Zitat Zitat von Habe keinen namen Beitrag anzeigen
    Wo sind den die Glas dinger ? Im Spoiler sind die nicht aufgelistet. Und auch sonst sind se nicht da.
    Welche Glasdinger?
    Könntest Du Deine Frage bitte etwas präziser und ausführlicher stellen...^^

Zitat Zitat von Habe keinen namen Beitrag anzeigen
    Diese Vulkanglasklingen. Die von diesem Screen
    Da int mich aber mehr aus welchem PI dieses Mundtuch ist, passt sehr gut zu nem assasin