Paramite und drunken Monkey, weil ich von den Beiden zum Ehrenwiener gemacht wurde!![]()
...aufgrund eines forenpolitischen anbahnenden Vietnams ändere ich meine Stimme ab...
Und zwar in Viddy und Valada
Geändert von Daen vom Clan (14.12.2006 um 09:16 Uhr)
Öööhm, ich will ja nich naseweiß sein, aber Dennis kann doch nicht gewählt werden. Doch erst nach drei Monaten - oder habe ich den Eingangspost falsch gelesen?![]()
Geht auch nicht,guter Freund. Repko muss auch 3 Monate aussetzen,weil er so verbandelt mit Dennis ist.Zitat von Daen vom Clan
Wurde so bei der letzten Wahl entschieden..^^
Princess Aiu und Princess Aiu
Wir brauchen eine Mog Prinzessin.![]()
Geändert von Aldinsys (13.12.2006 um 11:44 Uhr)
Eigentlich hatte ich vor abzulehnen,aber da du mich nominiert hast und das auch noch an diesem Tag.... oO
Nehme ich mal an .....obwohl es bei zwei Stimmen eh nix wird,aber dabei sein ist alles und außerdem habe ich mir diesmal dann was tolles für das Qfrat überlegt,davor waren keine Ideen da.![]()
Ansonsten nominiere ich Whitey und Whitey.
Ganz klar
Freierfall und La Cipolla
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Dann nehm' ich auch mal wieder an![]()
Geändert von Soheil (14.12.2006 um 17:45 Uhr)
Ich stimme für Princess Aui und Princess Aui
Wobei ich auch gleichzeitig ablehne (sorry Aui - trotzdem danke für die NominierungHab aber im Moment keine Zeit für den Mog)
Wieso schlägt hier eigentlich jeder immer die gleichen Leute vor? Ziemlich öde
Marian gehört nominiert. Dem trau' ich richtig interessante und unterhaltsame Aktionen zu.
Zweite Stimme? Marc.
Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!
Flowster und Flowster
ach so: ich lehne ab, kein bock diesen monat, aber im januar wäre ich gerne wieder![]()