Mal paar aktive, damit man auch was vom aktuellen Mog hört...
Chaik und zuffel
![]()
Achja, damit mein Imperium aufgrund eines Formfehler nicht schon vor Beginn zerfällt: ICH NEHME AN.
Man kann ja bei mir nie wissen. Ich kann mich ja auch selbst nominieren und ablehnen. OH WUNDER?! Aber ich lehne nicht ab
ICH NEHME AN.
Für Romolus und Remus, für ein neues heiliges römisches Reich römischer Rosen. Oder so. Ach ja ich nehme an, der rest des Posts ist scheisse.
Dimtrij und die 2. Stimme heb ich mir noch auf - überzeugt mich
BTW: ICH NEHME DIESMAL AN!
.......EDIT: Tja - also meine 2. Stimme geht an MICH - Paramite \o/
Geändert von Paramite (14.12.2006 um 23:05 Uhr)
Marc:
Danke
Ich lehne ab,weil ich im moment keine Zeit habe und mir die Ideen fehlen.
Ich wähle Zuffel und Marc.
Weil man nicht jeden hier kennt, oder? Ich kennen auch nur ein paar Leute hier, obwohl ich schon lange dabei bin. Deshalb wählen hier alle oft die gleichen. ^^Zitat
Ich nominiere jetzt mal keinen, nur so aus Jux.
Hat sich dieses Jahr überhaupt schon ein Mog wiederholt?
November: Waku
Oktober: taraia
September: Dennis
...
Juni: Marc
Mai: Gala
April: Viddy
März: Ice & Fire - one-cool + Soheil
februar: blutfeuer
Januar: Spliffy
Von den ganzen Leuten waren in ihrer bisherigen Karriere Dennis und Waku schon einmal Mogs. Ich würd ja gerne auf feuertaufen.de schmökern, wann das im Falle von Waku war, aber das geht ja im Moment nicht
Nominierungen wiederholen sich, ja. Aber das ist ja auch normal, wenn eine Großzahl an Usern einen bestimmten Mog will und dieser nicht gewinnt, dann nominiert man den ja nochmal. Aber keiner von denen, die bereits Mog in diesem Jahr waren, kam anschließend im Verlauf des Jahres nochmal in eine Endwahl.