mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tjo, eigentlich kann man bei jedem nur das Gleiche sagen, die Umstände mögen noch so verschieden sein, letztendlich kommts bis auf Extremfälle aufs gleiche raus.
    Depressionen sind ein zeichen, dass es einem nicht gut geht. (Große Erkenntnis, wow. ) Heißt, wenn man sie loswerden will, muss man etwas tun, damit es einem besser geht. Stellen wir also eine einfache Kausalkette für deinen Fall auf.

Freundin nervt --> Freundin wird verlassen bzw. Klartext geredet und dann klappts oder sie wird verlassen. Zweite Möglichkeit wäre, die eigene Sicht der Dinge zu ändern, was Betrügen und so angeht.
    Offensichtliche Probleme mit dem Freundeskreis
    Du hast dir ein lustiges Image aufgebaut, anders ist sowas nicht zu erklären --> weg davon, sich was aufzubauen, du sollst nicht lustig und nicht traurig und nicht alternativ und nicht eigen sein sondern du sollst einfach sein.
    Freundeskreis suckt offensichtlich --> such dir andere Freunde. Dafür ist der oben drüber genannte Punkt unbedingt zu beachten, denn für meinen Geschmack bspw. dramatisierst du viel zu sehr und spielst dich auf. (Nicht unbedingt hier, das is allgemein gemeint) Heißt im Klartext, wenn du ernst zu nehmende Freunde haben willst, soltest du den Leuten auch dich zeigen und nicht ein dämliches Image. Ein Image ist immer genau etwas bestimmtes (In deinem Fall wohl lustig), aber nur das. Alles andere kann man mit einem Image
    nicht machen. Nimms mir nicht übel, aber ich halte deine Freundin für einen uninteressanten Menschen, weil sie mit dir eine Beziehung hat, denk mal drüber nach. <<''
    Zitat Zitat
    Wieso ich gerade gedenke solche Menschen im Internet zu finden ist mir selber Supekt,aber im Realen Leben erfahre ich nur eine Defensive Haltung,daher versuche ich mich hier zu eröffnen,auch wenn dies ein wenig Verrückt oder gar Krank erscheinen mag,aber ich bin wirklich am Ende angekommen,am Ende meiner Kräfte.
    Zumal sehr viele Dinge auf einmal auf mich hereinprasseln,wie ein Regen auf eine ungeschütze Blumenwiese.
    Ich wollt das nur einmal los werden,bitte seit mir nicht Böse.

Im Internet sind auch bloß nur reale Menschen, sie geben sich nur anders, was letztendlich das Gleiche ist, was du offensichtlich im RL machst. heißt, solche Sachen, mag man sie "Ideale", "Einstellungen" oder auch "Ansichten" nennen, mal hinter sich lassen.
    Dieser Text zeigt einwandfrei, dass du dir etwas einredest. Wenn du am Ende deiner Kräfte wärst, würdest du wegsterben und nicht noch in ein Forum posten (Sowas ist ein eindeutiges Zeichen, dass man nicht aufgegeben hat). Womit wir beim letzten und essentiellen Punkt der Kausalkette wären, der notwendig ist, um die anderen umzusetzen.
    Ich sage, ich bin am Ende meiner Kräfte --> Ich bin am Ende meiner Kräfte. Heißt auch deutsch einfach den Emoscheiß außen vorlassen, angenehme Musik anmachen und aus dem Fenster gucken, aufstehen und Augen aufmachen. Ein Mensch lebt solange noch, wie er unzufrieden ist. Wenn du dir was anderes einredest, stirbst du weg. Wenn du dir sagst, du bist am Ende, stirbst du weg. Wenn du rumheulst und bei jedem Hinweise, den du kriegst, ein Gegenargument suchst, stirbst du weg. Wenn du Hunger hast und nichts frisst, stirbst du weg. Wenn du vor den Depressionen nicht flüchten kannst und kauernd in der Ecke hockst statt sie zu fressen und mit einem guten Schuss Optimismus zu verdauen, stirbst du weg. So einfach. : A

Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste