mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Tante hat ihre Psychopharmaka nicht genommen und ist wieder durchgedreht. Glaub mir, es ist nicht schön, von seinen Verwandten als "Drecksau" beschimpft zu werden.

Sie hat ihr ganzes Leben in dem kleinen Kuhdorf verbracht, in dem sie geboren ist. Sie war die jüngste Tochter und musste deshalb selten im Haushalt helfen, stand aber auf der Hackordnung ganz unten. Später hat sie irgendeinen Bürojob angenommen und ist dutzende Jahre einfach nur zur Arbeit gefahren und wieder nach Hause, wo sie zusammen mit ihrem älteren Bruder und bis vor etwa 10 Jahren mit ihrem Vater und ihrer Stiefmutter lebte. Ihre sozialen Kontakte beschränkten sich auf die alten Rentner in der Nachbarschaft, die einer nach dem anderen wegstarben.
    Irgendwann ist sie durchgedreht, hat zuhause randaliert, meine Mutter als "Miststück" und "••••••••" beschimpft. Meine Mutter und ihre ältere Schwester wären immer besser behandelt worden als sie, hätten ihr den Weg verbaut usw.. Sie hat die volle Schuld für ihr erbärmliches und langweiliges Leben auf ihre Schwestern. Danach war sie ein halbes Jahr in der Psychatrie und nimmt seit drei Jahren Tabletten gegen ihre Depressionen. Nachdem sie nun erfahren hat, dass eines der Mittel, die sie nimmt, Haarausfall verursachen kann, hat sie es, soweit man das an ihrem derzeitigen Verhalten beurteilen kann, einfach weggelassen. Und jetzt ist sie wieder in Raserei geraten.

Ich hoffe, mit diesem kleinen Einblick in mein Leben konnte ich zur allgemeinen Depression beitragen und freue mich, euch auch nächste Woche wieder hier begrüßen zu dürfen.

Ach ja, hatte ich erwähnt, dass der Vater eines guten Freundes im Krankenhaus liegt und der Freund daher nicht zur Schule kommt, was er sich aufgrund seiner Noten eigentlich nicht erlauben kann? Dass er weiterhin gemobbt wird? Dass ich seine Mathe-Klausur mitgenommen habe, die eine Fünf ist und die ich ihm jetzt wiedergeben darf?

Darf ich weiterhin anmerken, dass dieser Post nicht ironisch sonder vollkommen ernst gemeint war und dass der etwas humoristisch anmutende Schlusssatz lediglich Ausdruck von Hilflosigkeit war?
    "Cynicism is my armor, sarcasm is my sword, irony is my shield.", anyone?
    Geändert von derBenny (12.12.2006 um 22:03 Uhr)