-
Krieger
Ich denke, wenn du mit deinem Leben unzufrieden ist, dann ist das auf jeden fall wichtig, egal ob möglicherweise andere mehr direkt Leiden mögen, oder sonstwas.
Wenn es für dich wichtig ist, dann ist es auch wichtig.
Gute Freunde zu finden ist schwer, das habe ich auch erfahren.
Ich denke du solltest dich nicht versuchen dich krampfhalt an die Leute zu klammern, wenn sie dich nicht verstehen.
Du solltst versuchen ein Paar Leute zu finden die so denken wie du und ähnliches durchgemacht haben und wenn es bei euch solche Leute nicht gibt, warum nicht im Internet suchen, warum nicht im Sumpf?
Ich meine das Forum ist dafür da um zu helfen in jeglichen Dingen und man kann sich ja auch ausserhalb, über ICQ und MSN, unterhalten dafür schreiben die Leute es in ihr Profiel.
Ich fühle mich auch zur Zeit schlecht was Schule angeht.
In fast jedem Fach fühle ich mich unterfordert und werde ständig von den Lehrern bestraft, weil ich weiter bin als die Anderen und mich nicht auf ihr Niveau herunterlassen will.
In Politik und Wirtschaft bekomme ich Mündlich weniger als 5 Punkte, wobei ich einer der Wenigen bin, der was sagt, was Hand und Fuß hat, auch wenn es nur 1-2 mal pro Stunde ist.
Die Anderen wiederholen entweder das was ich, oder ein anderer schon gesegt hat, oder reden irgend einen Stuss, wo ab und zu sogar die Lehrerin merkt das es keinen Sinn hat.
Einziges Fach wo ich nicht unterfordert bin ist Mathe, wo wir so viel Stoff vorgeschrien haben für ABI , dass wir ihn nicht schaffen werden und wir jede Stunde was neues machen
Zum Glück habe ich gute Freunde gefunden, von denen ich weiß dass sie immer zu mir halten werden und ich habe Halt in der Familie gefunden.
Ich hoffe du wirst auch bald irgedwo Halt finden.
Ich möchte dir nochmal raten fals es nicht besser wird, einfach loszulassen von den Leuten und damit sich auch zu lösen von den Dingen, die sie von dir erwarten und einfach das zu machen was für dich wichtig ist.