Also, erstmal thx für k&k!
------------------------------
So, der grund für die lange abwesendheit war, das ich meinen PC formatieren musste...
Aber egal, wir haben schon widda viel wiederherstellen können und momentan arbeite ich an einem neuen Kampfsystem...
Dragon Ball H.S. A-KS Beta V0.1
->Das ist im moment alles was ich vom KS hab, ich werd noch das Menü noch einbauen, kann auch etwas dauern.
->Das Quest ist nicht lösbar! Das habe ich eigentlich nur Just4fun eingefügt!
->Ich hab das KS von grund auf neu gemacht, es ist jetzt mehr im Stil von SD3(Seiken Densetsu 3) mit einem kleinen schuss(Legacy of Goku 2 - Der fehlt in der Demo aber noch, das mach ich gerade!)
-> HUD-"Updates(Gp/Ki/E.-)" erscheinen nur kurz im rechten unteren teil des Bildschirms.(Ich werds nich ändern, daher ich normale HUDs nichmehr sehen kann.)
-> Status des KS: 10%
Neue Vorstellung kommt auch noch! Die schreibe ich gerade!^^
K&K
Cya l8r -[Xonce]-
Geändert von -[Xonce]- (07.02.2007 um 18:35 Uhr)
Grund: just4fun
Och, ich hab die Demo so ungeduldig erwartet und mich so drauf gefreut und dann erscheint sie gerade an den paar Tagen, an denen ich nicht online bin ._.
Ich teste dann mal
Bevor der Thread zu geht: In vielen anderen Foren wurde dieses Spiel offiziell zum FAKE erklärt, auch wenn so ne blöde KS-Demo raus war. Aber im Gegensatz zu den Screens war die Demo grottenschlecht und ich war nicht der einzige, der so denkt. Xonce hat sein DBHS schon oft vorgestellt und sagte mal, es gäbe ein Forum, wo alles darüber steht etc., hab mich auch dort mal gereggt, er hat mich aber sofort gesperrt, bzw. mir alle Rechte entzogen: Kein Portal, kein Board, kein Profil, keine Mitgliederliste, keine SuFu, kein Garnix.
Das war soweit von mir und wenn wir bisher mit dem FAKE alle falsch lagen, dann sage ich nur eines: @XONCE: "BEWEIS ES UNS!!!"
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.