Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Dragonball H.S.

Jo, hat sich schon aufgeklärt...
    Ein kleines Video noch vor demo...
    http://s129.photobucket.com/albums/p...kugehthsV2.flv
    ^Zeigt die bisherige verwandlung^

O.O
    Ej klasse man!
    Ich liebe dragonball und bisher hatte es eigentlich
    noch nie ein gut gemachtes spiel von DB(aufem rpg maker^^.)
    Also als aller erstes will ich dir danken das du dir die mühe gemacht hast
    und ein so ein Tempramentvolles spiel begonnen hast^^
    Und nun zur bewertung.
    Als aller erstes sind mir zwei dinge aufgefallen.
    1. Verdammt geile Animationen
    2. Nicht gerade gut gelungene Charsets(sorry wenn das beleidigent rüber kommt)
    Ok die chipsets sind auch nicht gerade der hammer aber HEY 75% aller ressis sind selber gemacht dolle leistung^^
    Wie auch immer ich will nicht lange umher reden, im grossen und ganzen gefällt mir das Spiel hammermässig^^
    ps:Lass dich ja nicht entmutigen xD

Sieht sehr gut aus obwohl das Video nicht flüssig läuft^^
    Du hast Dragonball echt gut umgesetzt.^^
    Also ich finde die CharSets eigentlich ganz gut. Wüsste nichts dran auszusetzen.
    Wann könnten wir die Demo des Spiels sehen?

Black Spirit

erster eindruck von den pics......

hab mir jetzt nicht alles durchgelsen aber das scheint ja gut zu werden ^^

gibts davon ne demo zum download?????

und was mcih am meisten interessiert auf welchen engine es läuft? also 2k 2k3 xp?????

bin mir da nämlich überhaut net sicher?

Jo sry, ich hab alles geklärt mit dieser Darkzero ••••••••••, die echte Demo kommt später, weil meine spriter noch n paar neue sachen fertig machen müssen.

Aber ne kleine Kampfsystem demo...

.:: Steuerung ::.
    Pfeil-tasten = Charakter bewegen
    A = Spezial-Attacke benutzen
    S = Ki-Ladung
    D = Spezial-Attacke wechseln
    Y = gedrückt halten für verteidigung
    X = gedrückt halten um zu Rennen
    C = Melee

.: Information :.
    -> Die Fusion is blockiert. Das ist kein bug.

-> Du kannst dich nich verwandeln in dieser ks demo.

-> Gegner können dich nicht verletzten während du rennst, nutze dies um
    attacken auszuweichen.

-> Du brauchst den Rm2k und den Ineluki Key Patch V.1.2 um die ks-demo zu spielen.

-> 10 leutz haben es getestet und keine bugs gefunden, falls ihr einen findet, posten. Das würde helfen das spiel besser zu machen.

.: Downloads :.
    Drag( :: ) n Ball H.S. Tech-Demo [Englisch]

Drag( :: )n Ball H.S. Tech-Demo [Deutsch]

Geändert von -[Xonce]- (01.01.2007 um 12:05 Uhr) Grund: just4fun

so habse ir grad jesaugt. ich editier mal was hier rein dazu nachhern so^^

edit: also ganz nett aber das
    kame-hame-ha brauch zu lang find ich obwohl da die gegner nur rumstehn... aber sonst is es ok.

Geändert von KratosAurion91 (01.01.2007 um 14:31 Uhr)

Das Kampfsystem ist toll. Läuft flüssig und die Animationen sind alle gut. Mich hat nur gestört, dass man bei Melee Attacken nicht weiterlaufen kann und man bei Mehrmalsmelee feststeckt, bis die Animation zuende ist. Ausserdem hoff ich, dass die Gegner nicht so rumlaufen werden wie hier .

Dieses aks hat mich begeistert sehr gute animationen^^
    Aber auch der technische teil ist sehr überzeugend
    Auf jeden fall muss ich etwas zurücknehmen, nämlich das ich gesagt habe dass die grafiken (charas & chipsets) nicht so der hammer sind...
    Bei diesem KS haben mir charas wie auch die chipsets sehr gefallen ^^

Die ganze Zeit wollte ich dein Spiel nicht testen, weil
    Ich Dragonball allgemein verachte, aber...wenn ich
    mir die Screens so anschauhe muss doch hinter dem KS eine
    riesen Mühe gesteckt haben...

Ich will es soooooo gerne jetzt zocken aber mein Internet ist
    schrott!!! Irgendwann verklage ich Telecom noch...

Aber das jemand sagt das Spiel wäre seines...Arschlöcher sind das!
    Die haben sich sicher mit Telecom zusammen getan xD.
    Nungut...will mal nicht rumspamen. Dein Spiel ist sicher geil! Weiter sooo!^^

Also, erstmal thx für k&k!
    ------------------------------
    So, der grund für die lange abwesendheit war, das ich meinen PC formatieren musste...
    Aber egal, wir haben schon widda viel wiederherstellen können und momentan arbeite ich an einem neuen Kampfsystem...

Dragon Ball H.S. A-KS Beta V0.1
    ->Das ist im moment alles was ich vom KS hab, ich werd noch das Menü noch einbauen, kann auch etwas dauern.
    ->Das Quest ist nicht lösbar! Das habe ich eigentlich nur Just4fun eingefügt!
    ->Ich hab das KS von grund auf neu gemacht, es ist jetzt mehr im Stil von SD3(Seiken Densetsu 3) mit einem kleinen schuss(Legacy of Goku 2 - Der fehlt in der Demo aber noch, das mach ich gerade!)
    -> HUD-"Updates(Gp/Ki/E.-)" erscheinen nur kurz im rechten unteren teil des Bildschirms.(Ich werds nich ändern, daher ich normale HUDs nichmehr sehen kann.)
    -> Status des KS: 10%

Neue Vorstellung kommt auch noch! Die schreibe ich gerade!^^

K&K

Cya l8r -[Xonce]-

Geändert von -[Xonce]- (07.02.2007 um 18:35 Uhr) Grund: just4fun

Och, ich hab die Demo so ungeduldig erwartet und mich so drauf gefreut und dann erscheint sie gerade an den paar Tagen, an denen ich nicht online bin ._.
    Ich teste dann mal

gibts da nun eine neue demo??? und wenn ja wo gibts den download...

ach ja kann mir vllt. einer sagen wie ich die *.png datein so schütze das man diese in keinen anderen programm öffnen kann?

Oh man... das war jetzt wirklich nicht nötig den uralten Thread zu pushen...

Xonce hat sich als Faker herausgestellt... fl00det einen mit Screens, weicht aber immer bei Fragen mit spielbarem Stuff aus...

Naja, ein Mod sollte mal den Thread schließen. ;>

Bevor der Thread zu geht: In vielen anderen Foren wurde dieses Spiel offiziell zum FAKE erklärt, auch wenn so ne blöde KS-Demo raus war. Aber im Gegensatz zu den Screens war die Demo grottenschlecht und ich war nicht der einzige, der so denkt. Xonce hat sein DBHS schon oft vorgestellt und sagte mal, es gäbe ein Forum, wo alles darüber steht etc., hab mich auch dort mal gereggt, er hat mich aber sofort gesperrt, bzw. mir alle Rechte entzogen: Kein Portal, kein Board, kein Profil, keine Mitgliederliste, keine SuFu, kein Garnix.

Das war soweit von mir und wenn wir bisher mit dem FAKE alle falsch lagen, dann sage ich nur eines: @XONCE: "BEWEIS ES UNS!!!"