-
Ritter
Utopische Idee:
Soweit ich weiß ist es möglich per neuer Harmony.dll die Maker Variablen direkt im Arbeitsspeicher zu beeinflussen. (so macht's so weit ich weiß auch Mirokus Menüpatch beim Abfragen der Spielstände). Demnach könnte man theoretisch die gesamte KI auf die Harmony.dll auslagern. THEORETISCH.
Die DLL wäre dann für die Berechnung von Routen etc. verantwortlich und müsste in entsprechende Variablen nur noch schreiben was die Einheit zu tun hat. Damit hätte man für die Berechnung die Funktionen einer kompletten Programmiersprache (c++/Pascal) und müsste sich im Maker nur noch mit der Ausführung beschäftigen.
Aber ich bau anstelle dessen lieber erstmal eine Rakete....
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln