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Thema: Maker-Strategie/Aufbauspiel...möglich?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Nur leider besitze ich den XP nicht :/ Das müsste also jemand anders übwernehmen ^^

  2. #2
    Utopische Idee:

    Soweit ich weiß ist es möglich per neuer Harmony.dll die Maker Variablen direkt im Arbeitsspeicher zu beeinflussen. (so macht's so weit ich weiß auch Mirokus Menüpatch beim Abfragen der Spielstände). Demnach könnte man theoretisch die gesamte KI auf die Harmony.dll auslagern. THEORETISCH.

    Die DLL wäre dann für die Berechnung von Routen etc. verantwortlich und müsste in entsprechende Variablen nur noch schreiben was die Einheit zu tun hat. Damit hätte man für die Berechnung die Funktionen einer kompletten Programmiersprache (c++/Pascal) und müsste sich im Maker nur noch mit der Ausführung beschäftigen.

    Aber ich bau anstelle dessen lieber erstmal eine Rakete....

  3. #3
    xD des is ja mein problem, ne rakete hab ich scho gebaut...hab sogar die relativitätstheorie umgeschriebn...aber jetz versuch ich halt was neues
    Ne Spaß bei seite: is das wirklich so schwer dass du lieber ne rakete bauen würdes? man des wär doch mal echt ein meilenstein in der Maker geschichteas erste Echtzeit Strategiespiel auf dem RPG maker....kling wie musik in meinen ohren ^^

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