Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
Das ergibt sich doch von ganz alleine.

Davon abgesehen, ist Englisch nun mal die Weltsprache, und wer was auf sich hält, veröffentlicht halt in Englisch- oder versauert mit seiner Mod ohne internationales Publikum.
1. Dinge die sich "von ganz allein" ergeben sich meistens desshalb von "ganz allein", weil derjenige der "(nicht)" der Urheber dieses Gegenstandes ist keine große Sache aus seinem Zutun macht. Von nichts kommt nichts, und ich finde den ersten Schritt zu machen sagt doch was gutes aus über uns deutschprachigen Europäer.

2. Du kennst Blood&Mud ? Da gabs auch keine Englische Version. Warum? Weil es viel zu viel Text wäre. (Sorry, Ryan das ich für deine Mod spreche, aber das muss jetzt mal raus)
Dann brauchst du sprecher, und ich rede nicht von einer Männlichen und einer weiblichen Stimme. Wäre doch blöd wenn die Hauptperon und jeder Ixbeliebe Bettler die gleiche Stimme hätten.
Also pro essentiellem Character einen Sprecher dann noch vier für alle überigen, nicht so wichtigen Dialoge. (Zwei für jedes Geschlecht) Und dann machen wirs noch immer nicht so auwendig wie es ginge, wenn wir für jede Rasse zwei oder mehr Sprecher nützen würden.
Sei also vorsichtig wenn du jede, nicht multilinguale Mod als "veraltet" und "nicht konkurenzfähig" abtust.