Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
...Meine Englisch-Kenntnisse sind aber soweit gar nicht schlecht, sodass ich mich durchaus dazu bereiterklären würde, z.B. Schriftstücke zu übersetzen. Habe ich den Thread jetzt richtig verstanden?
Ja genau, wir könnten ja auch in dem Unterforum das Dragonlady zwei Posts weiter unten erwähnt, immer wieder Projekte zum Übersetzen posten. Die "Gäste" könnten sich dann ansehen, was wir haben, und wo die meisten sich interessiert zeigen, beginnen wir dann wirklich mit einer Übersetzung. Wenn wir einfach so losübersetzten könnte es leicht passieren, dass wir Wochenlange Arbeit aufwenden und am Ende interessiert sich niemand dafür.

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
...Gaaaaaaaaaaaaaanz langsam jetzt: Also ich hab mir das angesehen... und nur EINEN Thread of TheElderScrolls.com gefunden wo tatsächlich Protugiesen und Spanier zusammen mit Lazarus *winke und Arandor über B&M sprachen... aber von "Looks awsome","wohow, flippin sweet" <- hab ich da nichts gelese... du Spaßplätzchen...
Mag sein, dass ich etwas übertrieben habe, aber ich war irgendwie...fasziniert.
Amerika land der unbegrenzten Möglichkeiten, und dann kriegen die keine mit Blood&Mud vergleichbare Mod, zusammen. Wo dort doch praktisch die Ursuppe der ModdingCommunity lag, oder nicht? Mit den Übersetzungen: Wir bräuchten ein guten System...Und vor allem: Viele, viele Übersetzer. Gehe in eine englischsprachige Schule, könnte da also auch helfen.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
...Deutsche Mods ins Englische übersetzen einerseits und Austausch mit englischsprachigen Moddern über das Know How andererseits .... Wie wäre es mit einem Unterforum hier bei uns zum Austausch mit englisch-sprachigen Moddern. Müsste natürlich in den offiziellen ES-Foren ein Link und eine Ankündigung dazu.
Hört sich interessant an...Ja klar. Also praktisch soetas wie eine PlugIn-Smithy
Wir könnten auch Englischsprachige-Modder mit KnowHow ( Und was für welches. Ich denke nur an die RopeArrows und die dazugehörigen Sets.) zu uns einladen die dann vielleicht auch uns helfen. Wer jetzt nicht in den ES-Foren ist dem käme das sicher sehr gelegen. Auch wenn wir hier sowieso schon sehr gute Modder haben, "neuer" Kontinent,
neue Ideen