-
Schwertmeister
Mod-Austausch mit Englischsprachigen Moddern
Da es mit PlugIns zu tun hat schreib ich mal hier. In den Offiziellen ES Foren bin ich zufällig über einen Thread gestolpert in dem sie die Deutsprachige Moddingcommunity lopreisten.
"Looks awsome","wohow, flippin sweet" und der gleichen wurde über Blood&Mud geschreiben "GlasZumRespektZollHeb"
Und sie schreiben darüber, dass sie sich einen Mod-austausch mit uns gut vorstellen könnten.
Ich weiß, wir übersetzen deren Mods, schon seit langem aber bedenkt, wer in den USA spricht gut genug Deutsch um eine komplexe Mod wie zb. Blood&Mud zu übersetzen und
genug Leute um sich scharen kann um Voice files aufzunehmen und insgesmmt Texte Bücher und alles zu übersetzen.
Bei uns sind englisch-sprachige ja nicht so selten wie deusch-sprachige in den USA (Mag am Unterschied der Befölerung liegen) Also wollte so etwas wie einen Saamen streuen um interessierte auf gute und begeisterte Idden zu bringen und unsere "Meisterwerke"
unseren Englischsprachigen (Habe mich mit Usa etwas engstirnig ausgedrückt, natürlich auch UK Australia und Cannada. ) Kollegen näherzubringen.