Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [rm2k]GaMeR´s PacMan

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geil

Bringt sauviel Spaß und ist perfekt für zwischendurch, find ich sogar noch besser gelungen als Pong^^
    Und was kommt als nächstes?
    ne Spielesammlung???

c yah

Zitat Zitat
    Und was kommt als nächstes?
    ne Spielesammlung???
    Geh mir weg mit Spielesammlungen xD

Ich saß ein Jahr an einer und hab sie dann letztenendes gecancelt, jetzt hab ich die Schnauze voll davon ^^

Mir machts keinen Spaß. Liegt aber sicher daran dass ich nicht wikrlich ein PacMan-Fan bin. Aber ichmuss sagen dass es das BESTE PacMan-Spiel ist was ich jeh gezockt habe! Wenn du ein richtiges RPG Machen würdest (also eins mit ner richtigen Story. Gleich gesagt ein Adventure- Science Fiction- oder Horrorgame) währe es ein meisterliches. Also wenn es eine gute Story und so hätte. Vielleicht köntest du sogar Kelven und Marlex toppen!

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Mir machts keinen Spaß. Liegt aber sicher daran dass ich nicht wikrlich ein PacMan-Fan bin. Aber ichmuss sagen dass es das BESTE PacMan-Spiel ist was ich jeh gezockt habe! Wenn du ein richtiges RPG Machen würdest (also eins mit ner richtigen Story. Gleich gesagt ein Adventure- Science Fiction- oder Horrorgame) währe es ein meisterliches. Also wenn es eine gute Story und so hätte. Vielleicht köntest du sogar Kelven und Marlex toppen!
    Jetzt mach mal ein Punkt, das Spiel ist gut. Ausserdem ist es nur ein kleines Minispiel und das ist auch ein Spiel Aber es muss gesagt sein das BW-Gamer richtig gute Pictures also Grafiken. Mann kann nich viel von ihm erwarten ...

Sehr, sehr gute Arbeit. Fehlt nichts.

Das Spiel ist einfach nur gut umgesetzt. Mehr kann man da echt nicht zu sagen. 'Ne Spielesammlung wär aber echt geil xD

Ich habs eben mal vom Server aufgelesen und getestet. Mir gefällt die Umsetzung ausgesprochen gut, ebenso wie dein Pong. Mal schauen wies noch weitergeht. Wenn du vorhast in der Schiene Minigames zu bleiben wäre die Methode Spielesammlung vllt. wirklich nicht so unangebracht

Well done

Macht sehr viel spass.
    Um ehrlich zu sein,es macht mir noch mehr spass den das Original!

Way to go!

greetz,
    CBR

PS: Pong ist auch sehr sehr cool!

Sehr viel unterhaltsamer als Metros Version. Macht Spass.

Cannot open file vehicle.

~Naz

@Nazira:
    Wann kommt denn die Fehlermeldung ? ô.ô

Übrigens kommt GaMeR´s rm2k Pong und GaMeR´s PacMan auf die nächste ScreenFun.

Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    @Nazira:
    Wann kommt denn die Fehlermeldung ? ô.ô
    Gleich bei Spielbeginn,das TB hat sich nochnichtmal gezeigt.

Zitat Zitat von BW-GaMeR
    Übrigens kommt GaMeR´s rm2k Pong und GaMeR´s PacMan auf die nächste ScreenFun.
    w00t! Gratz

~Naz