Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310

Thema: Fotothread IV ~ Die Show muss weitergehen... !

So, habe gerade die Digicam gefunden, dachte immer, die hat mein Vater mitgenommen...
    Aber so kann ich euch jetzt wenigstens mit ein paar Bildchen beglücken.

Meine Wenigkeit
    Looks like Ynnus imo
    Interessante Perspektive
    Das esse ich gerade *jammy*
    Wuschelkopp, lange Haare sind toll <3

Keine Macht den Brillenträgern!

Sig aus! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (09.03.2007 um 17:43 Uhr)

Hmm...
    Ein (bearbeitetes) pic von mir sieht man hier links

<------

SothaSil

Sig aus, Daen

Geändert von Daen vom Clan (11.03.2007 um 12:00 Uhr)

Nach dem bahnbrechendem Erfolg von "Langeweile in Deutsch - Zwei Chaoten bekritzeln einen Ordner" nun das neue, unvergleichliche Meisterwerk des Im-Untericht-wohl-viel-zu-oft-unterforderten Karlsruher Chaosregiments:

Langeweile in Mathe
    [FONT="Trebuchet MS"]Indiana Jones und der Tempel des Twix[/FONT]

Hinter dem sagenumwobenen Silbersee von Alufolia im fernen Land Üh-Ay liegt der noch sagenumwobenere Tempel des Twix, in dem ebensoviele Schätze wie Kalorien verborgen sein sollen...

Was wohl die eigentümlichen Gebilde vor dem stählernen Eingangstor zu bedeuten haben? Fast könnte man sie beim Anblick der majestätischen goldenen Kuppeln der Tempelanlage vergessen. Aber einfach alles an diesem Tempel hat irgendwo eine tiefere Bedeutung. Und es gibt nur einen Mann, der herausfinden kann, was hinter der ganzen Sache steckt!

Dr. Jones, hier mal ganz ohne Schlapphut, dafür aber ganz oben. Aus Kostengründen mussten wir bei Belegung dieser Rolle allerdings auf Harrison Ford verzichten, aber wir fanden, dass Ralph Möller es in diesem Fall genau so tut.

Regie & Drehbuch: Trial
    Kameramann: Shadow Snake
    Bühnenbild: Trial
    Licht: Eine Leuchtstoffröhre
    Hauptsponsor: Sandkorn-Theater Karlsruhe (Alle essbaren Bauteile waren nämlich Bestandteil unseres Premierengeschenks )

Ach ja, nach Abschluss der Dreharbeiten ist der Tempel natürich in guter alter Indy-Manier ganz von allein in sich zusammengefallen.

Geändert von Flying Sheep (17.03.2007 um 11:56 Uhr)

Zeit für ein Visagen-Update, wenn auch diesmal nur in (Beinahe-)Schwarzweiß. ^^

OmG! Da hätte ich direkt mit dir Plätze getauscht.
    Ob du gewollt hättest oder nicht. x)

MGP Gast

hm... meine Hackfresse will zwar keiner sehen, aber ich post sie trotzdem mal...

Ach und meine tolle feuchte Muschi will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten... sie wartet schon darauf von euch beäugt zu werden

Sodele, dass wars von meiner Seite aus.

Duke

So, nochmal was von mir:
    Wir haben momentan unsere letzte Schulwoche. Und da ist es Tradition (fragt nicht warum), jedem Tag ein Motto zu geben... und Heute war: Assi-Tag
    Wie ich mich da (mutig) präsentiert habe, zeige ich euch hier mal ^^:

Und bitte: Nein, so lauf ich nicht normal rum... und so guck ich auch nicht normal!!

Morgen ist Motto: Schlafanzug... mal sehen ^^

Geändert von Daen vom Clan (21.03.2007 um 14:46 Uhr)

Ich auch mal wieder.

Abschlussfahrt 2007.
    Leicht betrunken deshalb der geknickte Kopf, eigtl hab ich da die Augen zugehabt. Aber da siehts aus als hätte ich gar keine.o.o
    Zum Schutze aller in S/W, weil ich durch die kalte Luft da übelst rote Lippen hatte.
    Muhei!
    Eigtl sind da noch viel mehr Bilder, aber auf den meisten mach ich nur Kacke, lieg im Busch oder so, ich war quasi die ganze Klassenfahrt betrunken.

Edit: *hust* Ich bin der linke.

Geändert von Archeo (22.03.2007 um 15:58 Uhr)

Ihr seht alle recht panne aus. Echt jetzt.

UMSO LÄNGER ICH DIESES BILD ANSEHE, UMSO EHER KANN ICH MICH MIT DEM GEDANKEN ABFINDEN, NARZIST ZU SEIN.

2xmal ich^^

Hm lecka, Würstl xD

ok ok, nennts mich halt einen (halb)Schwarzenwannaberappermitzuweitensachenundstrumpfamkopf xD

Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen
    2xmal ich^^
    haha geil, cannibal corpse. :D

ich bin so ein flieger so!

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    haha geil, cannibal corpse.

ich bin so ein flieger so!
    du rockst mal dick!

Der URL-Tag kann auch gerne bei Fotos benutzt werden...

Hmm ja... und so halt
    Und nochmal halt und so...