Geht... ohne... mich... weiter.... ;____;
Wie kams dazu?
Nunja, alles fing vergangenen Samstag an, als ich ein Regalbrett aufgehängt habe, neben der Tür über meinem Nachtschränkchen.
Vorhin habe ich in besagtem Nachschränkchen eine Wasserflasche verstaut wozu ich mich bücken musste. Ich bin also aufgestanden ohne mich direkt daran zu erinnern, dass da über mir ja ein Regalbrett ist.
Das Regalbrett habe ich verfehlt, aber zum Glück habe ich die Aufhängung getroffen die unten aus einem spitzen nach unten ragenden Metallstift besteht.
Jaaa, meine erste Feststellung war "Scheisse, tut das weh!", meine zweite "Scheisse blutet das heftig!".
Da ich aus anatomischen Gründen nicht in der Lage war nachzusehen, was da ist bat ich eine medizinische Fachperson um Rat - meine Mutter ihres Zeichens gelernte Industriefachwirtin, Hauptberuflich Verwaltungsassistentin.
Und die stellte mit einem Blick fest, dass es sich um keine Platzwunde handelte, also presste ich n nasses Tuch drauf und beschloss den Rest des Tages als Kriegsveteran verkleidet rumzulaufen. Weh tuts trotzdem noch gehörig! Und es kotzt mich an.