Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [GB] Knightdragon feiert Geburtstag!Lasset eure Glückwünsche fließen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GB] Knightdragon feiert Geburtstag!Lasset eure Glückwünsche fließen.

So....
    Ich mach dann auch mal einen GB Thread auf.
    Der User Knightdragon feiert heute seinen
    13ten Geburtstag.In der Tat ist er sehr jung,für sein Alter aber nicht gerad auf den Kopf gefallen.Ist ein nettes Kerlchen.Schreib oft mit ihm in ICQ.Und da er mich so darum gebeten hat,konnte ich ihm diesen GB Thread einfach nicht abschlagen.Zuerst hatte er sich ja nicht getraut sein Alter preiszugeben...Aber ich habe ihm gesagt das die Leute hier nicht auf das Alter schauen,sondern was du hier reintippst.Niemand wird auch nur ein böses Wort verlieren.Das hier ist ein Forum und kein Chat.^^
    Ach lasse ich doch diese blöde Vorrede sein...
    Herzichen Glückwunsch mein junger Freund!

13? 13?? DREIZEHN???

Wollt ihr mich verhullepiepeln? Solche Kiddies darf man ja wohl gar nicht für voll nehmen in diesem Forum. OMG.

Btw. Erster!! UND natürlich

Aaaaaaalles Gute zum 13. Geburtstag. Noch fünf Jahre und du darfst dich selbst vor dem Gesetz verantworten. Toll.

Btw. solltet ihr um die Uhrzeit nicht schon im Bett sein? Morgen ist doch Schule...

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    13? 13?? DREIZEHN???

Wollt ihr mich verhullepiepeln? Solche Kiddies darf man ja wohl gar nicht für voll nehmen in diesem Forum. OMG.

Aaaaaaalles Gute zum 13. Geburtstag. Noch fünf Jahre und du darfst dich selbst vor dem Gesetz verantworten. Toll.

Btw. solltet ihr um die Uhrzeit nicht schon im Bett sein? Morgen ist doch Schule...
    Ape,ich bin 17,damit du es mal weißt. Und glaub mal,damit bin hier schon einer der Älteren. Die Wahrheit ist hart....aber gedämpft..
    Achja ich weiß das ich für mein Alter toll erhalten bin und so.+mal ein kleines Eigenlob bring+Das Alter prallt an mir ab.

Bin eh immer ein Nachtschwärmer.Das ist die beste Uhrzeit am Tag.Was treibt dich hierher?Aber bevor das OT wird,schreib es im WG Thread.
    Nun den..gehabt euch wohl.

Und noch nen GB Lied sing.

Geändert von Kynero (19.09.2007 um 01:56 Uhr)

Alles Gute zum Geburtstag

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ape,ich bin 17,damit du es mal weißt. Und glaub mal,damit bin hier schon einer der Älteren.
    *zu Daen, Luki und SDS schaut*

Mani Gast
    Alles Gute!

KeKu Gast
    +1

grats

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    [...]
    *zu Daen, Luki und SDS schaut* [...]
    Daen und Luki sind beide 21 und SDS wird in einem Monat 23, was hast du eigentlich?

Btw. Gratz.

grazt

Zitat Zitat von Kynero
    Ape,ich bin 17,damit du es mal weißt. Und glaub mal,damit bin hier schon einer der Älteren.
    Wow, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Mit deinen 17 Jahren hast du natürlich schon alles erlebt... Sex, Drugs, Rock n' Roll. Bist natürlich schon ein alter Hase hier in dem Forum. Da muss selbst ich meinen Hut vor ziehen.

Aber heute abend gehts trotzdem früher ins Bett.

Und was ich hier mache? Ich bin ein langjähriges Mitglied dieses Forums schon wesentlich länger als du. UND ich habe gerade Semesterferien UND deswegen stehe ich um 18:00 Uhr auf und gehe um 06:00 Uhr ins Bett. Word!

jo. Alles Gute.

[...]
    Bleib mal auf dem Teppich, Großer.

Alles Gute zum Geburtstag.

Gratz.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Bleib mal auf dem Teppich, Großer.
    Wieso nennst du eigentlich jeden "Großer" oder "Kleiner"?

13? 13?? DREIZEHN???

+1 Du bist mir total symphatisch,im ernst,du sagst was du denkst
    Werden schon GB Threads für jeden "unbekannten" aufgemacht :x Habs ma nett formuliert
    Naja könt noch was sagen bin aber ruhig

Zitat Zitat
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Das Alter ist unwichtig, solange man sich Mühe beim Posten gibt.
    Also heißt das die leute die nichts Posten sind nichts wert,wie...?

Naja Gratz dir und feier gut...
    Kinderpunch unso :x

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    +1
    Werden schon GB Threads für jeden "unbekannten" aufgemacht :x Habs ma nett formuliert

Gratz
    Wer Geburtstag hat kriegt nen Thread XO
    Ausser kein Schwein kennt oder interssiert sich für ihn.

Zitat Zitat
    +1
    muss leider zustimmen

aber auch von mir alles gute

Herzlichen Glückwunsch.