Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Story Anfang

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Story Anfang

Auch wenn ich teilweise noch nicht sehr weit bin was die Story angeht wollte ich doch schon mal ein paar Meinungen einholen um eventuelle störende Fehler schon am Anfang zu beseitigen^^. Wer nicht gerne viel liest überspringt einfach die zusätzlichen Erklärungen am Ende. Der Teil den ich hier mal zur Verbesserung ausstelle ist eigentlich recht kurz, gerade mal das Intro sowie vielleicht 10 , 20min Spielzeit wenn’s hoch kommt.

Nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschieden das Spiel "Sündenfall" zu nennen. Passt soweit eigentlich doch ganz gut.
    Was Namenskritik, Vorschläge, Verbesserungen anbelangt bin ich aber immer noch offen^^ (das gilt für alle verwendeten Namen, nicht für den Titel)

-------------

So am Anfang noch ein kleiner Text wie ich das Spiel wohl in ner Spielvorstellung vorstellen würde.

In einer Welt in der die Menschen in Angst vor den Syndar, gottgleichen Kreaturen, leben scheint nur ein geheimnisvoller Orden, dessen Entstehung im Nebel der Vergangenheit verloren gegangen ist, Schutz zu bieten. Trotz dieser ständigen Bedrohung brodelt es vielerorts unter der Oberfläche und nun scheint die Zeit gekommen zu sein, dass die Machtkämpfe offen hervorbrechen. Eine gewaltige Explosion reißt die Bewohner von Deszelsor, dem Hauptsitz des Ordens aus ihrem alltäglichen Leben und beginnt damit einen Kampf dessen Sieger noch lange nicht feststehen. Auch für Aeron ändert sich das Leben schlagartig. Gerade noch durch einen glücklichen Zufall der Explosion entkommen wird er im nächsten Moment der Verschwörung bezichtigt und ins Verließ geworfen. Dort sieht er sich schon seinen letzten Stunden gegenüber als ihm ein Fremder zur Flucht verhilft. Ohne zu wissen was auf ihn zukommt beschließt er seinem Retter zu folgen um den Häschern zu entkommen.

-----------

----------

------------------

--------------

tja also ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen und hoffe es ging einigermaßen zu lesen^^

/edit1: hab mal die Charaktere dem Anfangspost hinzugefügt, die Namen vollständig ergänzt sowie schreibmäßg etwas angepasst. Für die Übersicht das ganze auch noch in Spoiler Tags gepresst, da mir diese Art der Darstellung irgendwie gefällt. Da nichts wirklichs neues dazu gekommen ist gibts auch keinen großen Hinweis auf diesen Edit^^

Geändert von Dnamei (05.02.2007 um 22:27 Uhr)