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Ritter
Ich hab an meinem Intro 2 Monate gesessen falls es dich beruhigt.
Gut Ding will eben Weile haben. Dafür versteht das Intro (wenn es eben aus ein paar fesselnden Szenen besteht und nicht nur aus reinem Text), den Spieler mehr zu fesseln. Vorallem wenn es einige Fragen aufweist die so mysteriös erscheinen, das der Spieler diese unbedingt lösen möchte.
Wenn du für das Intro 'n Monat brauchst, wo ist das Problem?
Zur Länge: Kurze Intros mag ich persönlich lieber. Wenn du keine Maker Messages benutzt, kannst du es auch so basteln das man es mit der ENTER oder ESC Taste stückchenweiße überspringen kann (wie bei den Splash-Screens).
Und wenn sie zu lang ist, kürze sie einfach. Hab ich auch gemacht. Meine Vorgeschichte beläuft sich auf zirka 10 DIN A4 Seiten (Laut MS Word bei Timew New Roman und Schriftgröße 10) und würde dem Spiel die Spannung nehmen wenn ich sie komplett erzählen würde. Dennoch dauert mein Intro gerade mal 5 Minuten und der Spieler kann (theoretisch, sofern er mit dem KS umgehen kann, Tutorial kann man überspringen) loslegen.
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