-
Schwertmeister
Langer Text ist in einem Intro immer langweilig, da macht es wenig Unterschied ob du ihn in Textboxen oder Schriftpictures machst. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob du die Vorgeschichte nicht im Spiel selbst Stück für Stück erklärst. Zu viele Informationen kann sich der Spieler am Stück eh nicht merken und die meisten werden den Text wohl eher gelangweilt wegdrücken.
Wenn du vermeiden willst dass 80% der Spieler das Spiel nach dem Intro wieder gelangweilt weglegen dann erspar ihnen den Text und überleg dir fürs Intro lieber eine Szene die Lust macht das Spiel zu spielen. Schau dir dazu vielleicht mal das Velsarbor Intro an, das ist für meinen Geschmack zwar schon zu lang aber zeigt ganz gut wie man es machen kann.
Wenn du das mit der Sprachaufnahme machen willst, dann muss diese auch wirklich gut sein und das ganze möglichst auch mit vielen bunten Bildern unterlegt sein damit dir der Spieler wieder nicht wegpennt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln