LOL! Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk!
Mann, so weit kann ich doch noch nicht mal zählen...
Also, schau ma mal wer da alles war...
Daen: Ich weiß schon, diese faulen, besserwisserischen Studenten sind einfach das allerletzte! Vielen lieben Dank für diesen tollen Thread. Wobei, ein wenig früher hätte er ja schon... bin schon ruhig.
Wolfsrudel: Merci Wolfi! Schön, dass ich beim nächsten Gang-Bang wieder dabei bin. Da dürft ihr mich dann ja ein wenig aktiver ranlassen.
Aldinsys II.: Dankeschön!
csg: Danke! Hab deinen Rat zu Herzen genommen. Und wenn ich so recht überlege, werde ich das heute gleich wieder tun.
mq: Dankeschön!
Shadow Snake: Also bitte! Wer Jennifer kennt, muss in meinem GB-Thread doch keine Angst vor 50 Minusposts haben! Vielen lieben Dank! Und das Wiedersehen wär auf alle Fälle toll.
Chaik: Ein noch breitgrinsenderes Dankeschön!
Blank: Dankeschön!
Ranarion: Merci! ...für beides.
Aurae: Wie soll ich das nur Verena erklären?Ich dich auch, mein Bester! Vielen Dank.
DerZocker: Dankeschön!
haZZ: Dankeschön!
roter zahn: Dankeschön!
Bino: Dankeschön!
Losti: Also Grabstein habe ich einen weißen mit rosa Rüschen und goldenen Verzierungen. Sarg muss ich mir noch aussuchen. Aber nach dem Studium in den Ruhestand zu gehen wär schon ne Sache...
Vielen lieben Dank! Freut mich, dass du auch wieder zur Nato kommst. Aber schließlich darfst du dir doch kein "Highlight" entgehen lassen!![]()
Marston X: Dankeschön! Nur hoffentlich fülle ich die restlichen Viertel nicht so schnell...
Dennis: Danke sehr mein Lieblingsschwabe (oder sagen wir du 33%iger Teil meiner Lieblingsschwaben). Ja, Gestern hatte ich einigen Grund zum Grinsen. Und in zwei Wochen wird es auch wieder genügend Grund dafür geben.
Göfla: OLLI \o/
Du verrückter Ösi-Bruder! Unglaublich, was du hier gleich für schweinereien machst, wenn du ein mal deine Hemmungen fallen lässt.Vielen Dank!
Maraya: Dankeschön!
V-King: Hey, da sind ja die nächsten 33%. Merci! Und hochdeutsch... naja, eigentlich kann ich es ja (entgegen aller Behauptungen meiner Freundin), nur i mog hoid ned.
DS: Vielen lieben dank mein Bester! Ich freu mich schon wieder auf den Poldi-Klon.
Magion: Dankeschön!
Gala: Keine Sorge, das wirst du auch noch! Danke sehr.
Seyken: Dankeschön!
Mark: Dankeschön!
Flying Sheep: Dankeschön!
Zer0: Dankeschön!
Digi Tai: Vielen Dank du alter Chaosschweizer! Bis zur Nato!
es: Dankeschön, wer auch immer... moment! Ich kenn dich schon - zumindest vom einen oder anderen Post. Und mit dem Schlawiner Daen hast du durchaus recht.
Croco Deluxe: Dankeschön!
Squale: Dankeschön!
Kelven: Vielen Dank!
Scavenger: Hab ich gemacht und werd heute auch noch machen. Dankeschön für die netten Glückwünsche! Man sieht sich ja bald wieder.
.rhap: Dankeschön!
Trigaram: Mensch Simon! Da ist man mal ein paar Monate weg und erkennt die Nicks der Leute nicht wieder. Aba freilich hastas no zeidn gschafft und i sog recht schee danke! Super, dass du es wieder mal auf die Nato schaffst.
Nerox: Dankeschön!
Mike: Dankeschön!
Jesp: Dankeschön!
BW-GaMeR: Dankeschön!
Sgt. Pepper: Dankeschön!
Wischmop: Ja da Fipps! Habe d'Ehre! I dank da recht schee! Mach da moi koa Sorgn wegam Grinsn, des dreibt mia so schnäi koana aus!
Mei du, des wead a Gaudi, wenn de zwoa east moi herundn san. I glaab aa, dass ma uns dann sicha efda moi seng!
Axti: Dankeschön! ...aber so alt bin ich jetzt auch wieder nicht, dass man mich hier schon siezen müsste!
The_question: Ich geb dir gleich nen Pseudo-Ösi!Vielen Dank!
Freierfall: Dankeschön!
Thel: Dankeschön!
Trial: Danke sehr! Stimmt. Schade, dass dem allen nicht so ist (vor allem die Mordpläne gefallen mir). Sonst könntest du glatt die letzten 33% ausmachen. Aber da ich dich ja nicht kenne... Du solltest auf jeden Fall mal zur Nato kommen!
WoOdY49: Dankeschön!
Dr. Alzheim: Ach Alzi, mein Großer! Selbst wenn du mir erst in zwei Wochen gratuliert hättest, würde ich mich trotzdem nicht weniger darüber freuen.
...und das Geheimnis - tjahaa - das gibts vielleicht auf der Nato!
Zum Schluß bleibt mir nur noch, mich noch mal bei euch allen zu bedanken. Es war ein schöner Tag und ihr habt einen beachtlichen Teil dazu beigetragen.
Danke!!![]()