Siegi, ich wünsche dir alles erdenklich Gute mein bester =)
Bleib einfach so lustig wie du bist![]()
Siegi, ich wünsche dir alles erdenklich Gute mein bester =)
Bleib einfach so lustig wie du bist![]()
--
Whui, gz, Savage
+1
-50
Herzlichen Glückwunsch!![]()
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
HE SIGI
Glückwunsch zum Geburztag die hand werde ich dir dan wider auf der NATO geben und wir sind die NATO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
gratz, wer auch immer du bist.
daen provoziert wohl gerne. der schlawiner.
Herzlichen Glückwunsch.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
SIIIIIEEEEEEGGGGIIII ~~~ \o/
Mensch, da hätte ich ja beinahe was verpasst ._.
Alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag und auf das du noch 3 weitere vierteljahrhundert vollbekommst und noch weit drüber hinaus
Bleib am besten so wie du bist und immer schön lächeln
Also Alles alles gute nochmal und feier schön.
Gruß
Marcel
Puh, und i dacht', i würd's nimmer rechtzoitig schoffen, dem Sigie zu sainem Geburtsdag zu gradulieren
Ne, mein Bester, ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zum 25ten. Schon ein Vierteljahrhundert treibst du dein Unwesen und wie lange kennen wir uns davon schon? Nicht lange genug, aber lange genug, um in einigen Romanen genügend Unheil angerichtet zu haben
Also dann mein Freund, lass' es dir so richtig gut gehen und hoffentlich sehen wir uns auf der NATO, alte Socke
Simon
Gratz, Pseudo-Ösi. \O/
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
gratz
+1
wo bleiben meine 50 Minusposts? >_>
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise