so, es ist ja schon ewig alt, aber ich stells mal hier vor: superwutzes starter kit Code: readme superwutzes starterkit 1.0 dieses plugin fuegt ein neues heim in einem magischen bereich ein. von dort gibt es zu einigen orten vvardenfells verbindungen. auch gibt es einen teleport-zauber um schnell wieder zurueckzukommen. das heim bietet viel schauraum fuer waffen, und mannequins (nicht inkludiert), auch genug stauraum ist vorhanden. weiters gibt es einen trainingsraum. mit den verbindungen wird reisen in morrowind erleichtert, aber natuerlich nimmt das auch viel spielspass weg. ich hab das pi hauptsaechlich dafuer gemacht, damit der neustart erleichtert wird. die benuetzung erfolgt natuerlich auf eigene verantwortung! benoetigt werden: morrowind, tribunal, bloodmoon von folgenden pis habe ich mir kleinigkeiten ausgeborgt: abigails petshop (das dummy-script) alchbook (das book) weisnichtmehrwoher (bookshelf) viel spass damit, superwutze screenshots: wohnbereich trainingsraum display-koje halle download: hier!
readme superwutzes starterkit 1.0 dieses plugin fuegt ein neues heim in einem magischen bereich ein. von dort gibt es zu einigen orten vvardenfells verbindungen. auch gibt es einen teleport-zauber um schnell wieder zurueckzukommen. das heim bietet viel schauraum fuer waffen, und mannequins (nicht inkludiert), auch genug stauraum ist vorhanden. weiters gibt es einen trainingsraum. mit den verbindungen wird reisen in morrowind erleichtert, aber natuerlich nimmt das auch viel spielspass weg. ich hab das pi hauptsaechlich dafuer gemacht, damit der neustart erleichtert wird. die benuetzung erfolgt natuerlich auf eigene verantwortung! benoetigt werden: morrowind, tribunal, bloodmoon von folgenden pis habe ich mir kleinigkeiten ausgeborgt: abigails petshop (das dummy-script) alchbook (das book) weisnichtmehrwoher (bookshelf) viel spass damit, superwutze
Geändert von superwutze (04.01.2007 um 20:06 Uhr)
Foren-Regeln