mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Essen <--sorry konnts mir nicht verkneifen

Ähm ja *rofl* wegen sceddars Thread musst eich nun diesen hier erstellen, aber bei meinem Glück gab es den auch shcon...na ja ich habe gesucht und nix gefunden
    Also könnt ihr mich von daher shconmal nicht verurteilen *fg*
    Was esst ihr ihr am allerliebsten und was mögt ihr absolut gar nicht????
    Also ich hasse Spinat..und hm Wurstenden esse ich nieee mit, ich muss dann immer nen riesenstück abschneiden bei einer Bratwurst zum Beispiel. *gg* Tomaten hasse ich auch wie die Pest...bah.
    Supergerne esse ich: Martinzbrezel,Frankfurter Kranz,Donuts,Pizza,saure Zuckerherzen,Paprika,Äpfel ^^

Du hast recht, den gabs schon AFAIR^^
    ist aber schon lange her - bei GWC

Ich esse fast alles außer (es soll ja leute geben die das aufzählen was sie essen) Miesmuscheln, Schnecken, Frösche, Haustiere, Inseckten, Reptilien und alles andere was sich in diesem Gebiet abspielt.

Mein absolutes Lieblingsgericht ist, weil ich Schwabe bin, Linsen und Spätzle. Das mag zwar der Rest Deutschlands ekelhaft und uneßbar halten, aber hier ist es das Non plus Ultra.

Also ich esse eigentlich alles was mit Nudeln zutun hat besonders gerne. Meine Favoriten sind da: Lasagne, und einen Macaroniauflauf (Wie schreibt man das??).

Was ich garnicht mag:
    Kartoffeln, Lammfleisch

@ Yuna
    Ihh, du magst Paprika, ist ja direkt widerlich...
    Tomaten dagegen, sind sehr gut, genauso wie Gurken...
    Radischen wiederum sind schon wieder widerlich...
    Spinat, wiederum schon wieder lecker...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich ess fast alles gerne, aber schon wenn ich an Tomaten denke, schüttelts mich... igitt.

Mein unschlagbares Lieblingsessen is...

Der gute alte Döner Kebab. 'S gibt nix besseres...

Ich mag, vor allem derzeit, am liebsten Tee und Zwieback, weil ich davor keinen Ekel bekomme. Zudem kann ich nie genug von dem Zeugs bekommen, was man alles roh essen kann: Rohkost, Früchte, Obst, normale, exotische, auf'm Feld gewachsen oder an Büschen oder auf Bäumen. Und ich liebe Salat, mache mir aber selbst selten einen, weil es für einen allein zuviel Arbeit ist. Deshalb weiche ich auf Rohkost auf, sogar Sauerkraut und Sauerampfer sind nicht sicher vor mir.

Was ich noch hinzuzählen kann: Nudeln jeder Art, chinesische Gerichte selbstgekocht, Pizza, Döner und Schnitzel. Italienische Küche mag ich auch noch. Hauptsache leicht und schnell.

@Griever Ach was Sauerbraten und Spätzle zieht viel mehr rein.

Und sonst.. Pizza in allen Variationen (aber keine ekligen Tiefkühlteile..), Gefüllte Paprika (mit Hackfleisch), Fleisch-Fondue...

Zwischendurch: Kirschen, Erdbeeren (mit Sahne), Pistazien...
    Nachtisch: Tiramisu, Vanille-Eis mit heißen Himbeeren,...
    Kuchen: Erdbeerkuchen, Zwetschgen-Kuchen, Eistorte, Karottenkuchen,..

Jetzt hab ich irgendwie hunger... ...§Chicken...

Hrhr^^
    Lieblingsessen hm... Pizza,Döner und §Chicken y
    Njoa und an gesunden Sachen vielleicht noch Grünkohl, Paprika und Wirsing =P Aber was ich echt zum erbrechen finde sind so Gemüseeintopfsachen oder degleichen °-°"

Ifrit Gast
    Momentan versuch ich Diät zu halten, meine Ernährung auf "halbwegs gesund" umzustellen. Demnach gibt's bei mir nur Sachen die gesund sind, aber nicht schmecken. *rolleyes*
    Da wären die Diät-Single-Packungen von "Du Darfst", Diät-Wurst, Diät-Käse..die ganze Palette durch. Ein wenig Obst, ein wenig Gemüse und Mehrkornbrot. Hört sich schrecklich an und..das ist es auch.

Von den ganzen leckeren Dingen die ich gerne esse erzähl' ich lieber nichts, sonst bekomm' ich noch Lust drauf.

Jo! Was ich so esse...

So ziemlich alles was es gibt, ausgeschlossen sind:
    -Frösche
    -Schnecken
    -Döner
    -Kaiser Schmarn (Dat is ekelhaft süß)
    -Pizza Hawaii
    -Ananas Toast
    -Palatschicken mit Schokocreme und Bananenscheiben
    -Haifischflossensuppe
    -Schildkröten und ähnliche Tiere wie z.B. Alligator

Leibgerichte Pommes, Lasagne, Spinat.

Ha
    Vater Bill
    Bill unser in Seattle,
    geheiligt werde Dein Microsoft.
    Dein Windows komme,
    wie in Amerika so in Europa.
    Unser täglich MSN gib uns heute.
    Und vergib' uns unser OS/2,
    wie auch wir vergeben unseren Hackern.
    Und führe uns nicht zu UNIX,
    sonder erlöse uns von APPLE.
    Denn Dein ist das Geld und das DOS
    und die Firma in Ewigkeit.
    ENTER.

hehe, gut gemacht yuna

zu meinen lieblingsspeisen gehört aufjedenfall der döner bzw türk. pizza. pizza in der italienischen version ist auch nicht schlecht, auch lasagne ist cool was esss ich noch gerne... chinesisch, vor allem pekingsuppe und alles mit geflügel. auch gerne schmeckt der hausgemachte salat von muttern einfach der beste was mag ich nicht so gerne... vielleicht mag ich keinen spinat, hab das zeug ewigkeiten nicht mehr gegessen, sollte ich mal wieder probieren ansonsten... ka. mir fällt grade echt nix ein, probieren geht über studieren wenn mir noch was einfällt, poste ich es

- pommes
    - burger
    - döner
    - gebratene nudeln vom chinesen
    - gebratener reis vom chinesen

reicht.

Hmm Essen ..

Also im moment Nudeln in allen variationen ..

Nudelart:

- Spagetthi
    - Torteloni
    - Spirelli
    - Fadennudeln
    - Makaroni

Mit:

- Toamtensosse
    - Bolognese
    - zimt und zucker
    - Käse sahne sosse (selbstgemacht) ^^

oder als:

Nudelsuppen ^^

Dann EIS.. ICh LIIIEBE Eis
    Vanille Eis 1 Liter oder 2,5 liter packungen ^^
    Abends vorm PC nen Löffel dazu und ab die post.

Ich glaube von was andrem ernähre ich mich zurzeit nicht..
    Ausser maybe ab und zu ne Paprika nen Apfel oder ein paar bannanen ^^
    .. hmm ich mach mir dann mal ne Nudelterrrine ^^ hab schnon wieder hunger

Jetzt komme ich :
    Döner
    Curryreis
    Grühnkohl (mit Bratwurst und Bratkartoffeln)
    Pizza
    Hawaii Toast
    Spiegeleier
    Croque

so mehr weis ich grade nicht...

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Boa essen, endlich mal ein tread nach meinem Geschmack (hihi 2 deutig!)
    Essen zählt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen...
    Wobei ich nicht dick bin ! (das mal vorweggenommen)
    Ich koche gerne , genieße gerne, was ich nicht mag, sind schlechte Tischmanieren... da werde ich agressiv!
    Ansonsten bin ich ein absoluter Ice-Freak... für Eis bin ich immer zu haben.. auch Pizza (sehr sehr hot) ist bei mir obligatorisch...
    Was ich nicht mag, sind Sachen wie Pseudo-Gemüse (igitt)
    - dazu zählt übrigens Spinat und Tomaten (@ Yuna)
    Für Süßes bin ich sowieso zu haben, wobei Pfannkuchen (mit Schoko-sauce, Mandeln, Kokos-flocken, Eis! und Rum (welcher dann flambiert wird) meine absolute Lieblingspeiße ist...
    Ansonsten verabscheue ich noch fettes Fleiß!

mfg

PS: Das ist mein 100. Post!

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Chinesisches Essen ist superlecker. Gesund und leicht, momentan genau richtig für mich. Sonst mag ich gerne Pizza, normale und türkische.

Schokolade *schwärm* Zartbitter, Vollmilch... weiße mag ich nicht so gerne. Mit Haselnüssen ist sie auch leckere. *schluck*

Ich esse ziemlich gerne asiatische Küche, Salate in zig verschiedenen Varianten, Pizza, Obst, Gemüse usw.

Bei dem Wetter sind aber Erdbeeren meine Topfavoriten, so ein bis zwei Schalen täglich sind kein Problem für mich und ausserdem sind sie kalorienarm ^^

Pizza, Pommes, Schnitzel, Burger, Kopfsalat mit Thunfisch+Reis, belegte Brötchen, Spinat, Kiwis, Äpfel und noch einiges mehr

Dislikes: Fleisch mit viel Fettgewebe (bäh ^^), Oliven, Sauerkraut, Speck, Leber, Ananas

Lizzard Gast
    lalalaaa... ich gestalte des mal exotischer...

sushi... mein absoluter wasserfall-im-mund-macher
    mango... geiler geschmack
    ananas... wird zwar komisch geschrieben aber sehr genial
    alles asiatische... bis auf zuuu scharf....
    alles italienische.. is jetz nich so exotisch aber wenn ihr wüsstet was meine eltern mit nudeln und ganzen tintenfischen machen dann ...

dann die nicht so x-otischen sachen...
    schoki... ein muss... sollte es mir aber langsam mal abgewöhnen
    Pfannkuchen... mit zimt und zucker
    Reis mit allem... alles passt zu reis...
    knödel... semmel oder kartoffel... gebraten oder nich... egal...

ätzend sind
    kapern
    linsen
    kartoffelsuppen (muss in der mehrzahl bleiben)
    und anderes zeug was ich jetz nich zuordnen kann

AN GUADN
    ausm sonnigen münchen... 34°

cya
    lizz

@Ifrit mir gehtz genauso ich fühle mit dir Ich halte jetzt seit hmm keine ahnung 2 wochen oder so diät und hab bisher 5 kg abgenommen...aber ich hatte trotzdem schonma ne richtige Fressattacke Aber wenn man sich für immer alles verbietet wird man auch wahnsinnig.besonders vermisse4n tu ich halt Pizza und so richtig saure Zuckerherzen. Ich darf jetzt auch nur noch obst+gemüse+vollkornbrot essen und zum mittag möglichst fettarm also reis und karoffeln wenn nur drei kleine und blablabla.....der horrooorr. aber ich zieh des weiter durch weil es halt auch shcon was gebracht hat. wen ich dann auf meinem Idialgewicht bin,dann esse ich wieder etwas mehr aber trotzdem gesünder um des Gewicht dann zu halten.nur mit kleinen Sünden zwischendurch
    edit: ich mach aber ziemlich viel Sport daher ist ne Sünde manchmaaal nicht soo shclimm

Buäh Diät. Ich glaube ich könnte sowas niemals amchen. Essen ist einfach geil. Wenn amn vor sich ne Pizza hat, dann kann man die doch nicht nicht essen. Aber zum Glück werde ich irgendwie nicht fett vom essen. Nur das Bier machts immer wieder...

Aber egal, meine Favouriten:

Pizza
    McDoof oder lieber Burgerking
    Spinat
    Rinderfilet mit Fritten 8selten und teuer)
    selbstgemachte Rösti
    sonst esse ich eigentlich auch fast alles bis auf
    meine Hates:
    Mangold
    Chicoree
    Auberginen
    Artischoken
    Rote Beete
    naja auch hier gibts sicherlich mehr, was mir nicht einfällt.
    Edit: Noch was wichtiges ist mir eignefallen: FISCH. Ich hasse FISCH. Nun ja manchmal ist es akzeptabel, aber idR buäh...
    Geändert von [KC]Cunner (05.06.2003 um 21:13 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de