Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blood + Mud I + II Texturenbug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Check dein Data-Verzeichnis. Klingt, als wäre der BaM-Texturenordner an der falschen Stelle gelandet.

http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#34

... eigentlich wichtiger: der folgende Absatz (Oblivion Mod Manager). Die Aktion ist bei jeder neuen Mod (mit Texturen, teilweise sicherheitshalber) zu wiederholen.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, müsste das auch in der readme zu lesen sein, Sire?
    Geändert von DWS (12.12.2006 um 10:33 Uhr)

Zitat Zitat von DWS
    Wenn ich es recht in Erinnerung habe, müsste das auch in der readme zu lesen sein, Sire?
    Oh, Euer Gnaden, wer belastet sich schon mit so etwas Nichtigem wie einer Readme-Datei ?

Danke erstmal für die Antworten, ich muß das heute abend mal zu Hause nachprüfen.

CU

Pitter

Dum, di, dum, ein Doppelpost.

@Gorkon: Der texturenordner scheint an der richtigen Stelle gewesen zu sein.

@DWS: ich zitiere den Teil der Readme, durch den ich mich angesprochen fühlte:

!!! VORSICHT!!!

Diese Mod ersetzt die Meshes im architectur/Bravil-Ordner, diese gegebenenfalls
    vorher verschieben, wenn die BSA-Files auf der Festplatte entpackt wurden.
    Wenn Sie nicht wissen was ein BSA-FILE ist können Sie ohne bedenken diesen
    Mod installieren.

unquote

Da ich ein totaler Laie in diesen Dingen bin, hatte ich nichts weiter unternommen. Ich habe jetzt den ursprüglichen Bravil-Ordner kurzerhand rausgeschmissen, und schon hatte ich nach den Start des Spiels eine hübsche und normale Ansicht.

Vielen Dank nochmal, Jungs.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    @DWS: ich zitiere den Teil der Readme, durch den ich mich angesprochen fühlte:

!!! VORSICHT!!!

Diese Mod ersetzt die Meshes im architectur/Bravil-Ordner, diese gegebenenfalls
    vorher verschieben, wenn die BSA-Files auf der Festplatte entpackt wurden.
    Wenn Sie nicht wissen was ein BSA-FILE ist können Sie ohne bedenken diesen
    Mod installieren.

unquote
    Ich meine dabei ging es um die vorsorgliche Sicherung voriger Bravil-Texturen: Wer nicht weiß was ein BSA file ist, der kann es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht entpackt haben, womit sich ein backup erübrigt (spring zurück ans BSA). Du spielst jetzt also ohne die von B&M vorgesehenen Texturen... kann man so machen ja.

Zitat Zitat von DWS
    Du spielst jetzt also ohne die von B&M vorgesehenen Texturen... kann man so machen ja.
    Glaube ich eigentlich nicht, ich hatte 2 Texturordner, Bravil und Bravilnew, logischerweise müßte doch der Bravilnew-Ordner von B&M gewesen sein, den simplen (und hoffentlich älteren) Bravil-Ordner habe ich verschoben, rein optisch scheinen es jetzt schon die neuen Texturen zu sein.

Falls ich irgendwas grundsätzliches falsch verstanden oder gemacht habe, klärt mich bitte auf.

CU

Pitter