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Thema: Blood + Mud I + II Texturenbug

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Check dein Data-Verzeichnis. Klingt, als wäre der BaM-Texturenordner an der falschen Stelle gelandet.

  2. #2
    http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#34

    ... eigentlich wichtiger: der folgende Absatz (Oblivion Mod Manager). Die Aktion ist bei jeder neuen Mod (mit Texturen, teilweise sicherheitshalber) zu wiederholen.

    Wenn ich es recht in Erinnerung habe, müsste das auch in der readme zu lesen sein, Sire?
    Geändert von DWS (12.12.2006 um 10:33 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von DWS
    Wenn ich es recht in Erinnerung habe, müsste das auch in der readme zu lesen sein, Sire?
    Oh, Euer Gnaden, wer belastet sich schon mit so etwas Nichtigem wie einer Readme-Datei ?

    Danke erstmal für die Antworten, ich muß das heute abend mal zu Hause nachprüfen.

    CU

    Pitter

  4. #4
    Dum, di, dum, ein Doppelpost.

    @Gorkon: Der texturenordner scheint an der richtigen Stelle gewesen zu sein.

    @DWS: ich zitiere den Teil der Readme, durch den ich mich angesprochen fühlte:

    quote
    !!! VORSICHT!!!

    Diese Mod ersetzt die Meshes im architectur/Bravil-Ordner, diese gegebenenfalls
    vorher verschieben, wenn die BSA-Files auf der Festplatte entpackt wurden.
    Wenn Sie nicht wissen was ein BSA-FILE ist können Sie ohne bedenken diesen
    Mod installieren.

    unquote

    Da ich ein totaler Laie in diesen Dingen bin, hatte ich nichts weiter unternommen. Ich habe jetzt den ursprüglichen Bravil-Ordner kurzerhand rausgeschmissen, und schon hatte ich nach den Start des Spiels eine hübsche und normale Ansicht.

    Vielen Dank nochmal, Jungs.

    CU

    Pitter

  5. #5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    @DWS: ich zitiere den Teil der Readme, durch den ich mich angesprochen fühlte:

    quote
    !!! VORSICHT!!!

    Diese Mod ersetzt die Meshes im architectur/Bravil-Ordner, diese gegebenenfalls
    vorher verschieben, wenn die BSA-Files auf der Festplatte entpackt wurden.
    Wenn Sie nicht wissen was ein BSA-FILE ist können Sie ohne bedenken diesen
    Mod installieren.

    unquote
    Ich meine dabei ging es um die vorsorgliche Sicherung voriger Bravil-Texturen: Wer nicht weiß was ein BSA file ist, der kann es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht entpackt haben, womit sich ein backup erübrigt (spring zurück ans BSA). Du spielst jetzt also ohne die von B&M vorgesehenen Texturen... kann man so machen ja.

  6. #6
    Zitat Zitat von DWS
    Du spielst jetzt also ohne die von B&M vorgesehenen Texturen... kann man so machen ja.
    Glaube ich eigentlich nicht, ich hatte 2 Texturordner, Bravil und Bravilnew, logischerweise müßte doch der Bravilnew-Ordner von B&M gewesen sein, den simplen (und hoffentlich älteren) Bravil-Ordner habe ich verschoben, rein optisch scheinen es jetzt schon die neuen Texturen zu sein.

    Falls ich irgendwas grundsätzliches falsch verstanden oder gemacht habe, klärt mich bitte auf.

    CU

    Pitter

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