mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 290
  1. #1

    [NDS] Dragon Quest IX

    Megaton!



    Sqenix kündigt Dragon Quest IX für Nintendo DS an.

    http://www.youtube.com/watch?v=NKOeBohHA

    PSP Deathblow. Ein Platform-Wechsel nur vergleichbar mit FF7 auf der PSX.

    Vieleicht verkauft sich ja jetzt der DS endlich mal in Japan.



    Screens



    DS WINS NEXT GEN WAR!
    Geändert von Waku (12.12.2006 um 17:52 Uhr)

  2. #2
    Absolut großartig! Mit so etwas hätte ich nicht gerechnet

    btw.: Erste Screenshots

    Zitat Zitat
    PSP Deathblow. Ein Platform-Wechsel nur vergleichbar mit FF7 auf der PSX.
    Ach komm, nicht einmal das. Wann hat man bei einer Millionenseller-Reihe entschieden, auf einen Handheld zu wechseln

    EDIT: ROFL.... erste Fans beschweren sich, weil das Spiel nicht 2D ist

  3. #3
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    EDIT: ROFL.... erste Fans beschweren sich, weil das Spiel nicht 2D ist

    Gamefaqs must be going crazy about this


  4. #4
    Achja, ein paar Eckdaten: Entwickelt von Level 5, 4-Spieler Multiplayer-fähig. Soll schon Mitte 2007 erscheinen (Gott! Es ist ein Dragon Quest, gebt ihm Zeit! )

    Nebenbei wurde ein zweiter Dragon Quest Swords Teil angekündigt, Dragon Quest Training (k.A.) und Dragon Quest Battle Road - Ein Spin-Off für Spielhallen.

  5. #5
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Dragon Quest Training (k.A.)
    "Train your Brain with Slimes every day." Nintendo ruins Gaming with Non-Games.

    Jezzuz, still can't believe it.

    2 Jahre DS vs. PSP in 6 Sekunden

    Geändert von Waku (12.12.2006 um 09:02 Uhr)

  6. #6
    ._. Noch eine Serie die den Bach runter geht...


    That's life. Auf wiedersehen DragonQuest, es war schön mit dir...

  7. #7
    Ist doch n scherz. Ich freu mich da auf ein PS3 DQ und dann sowas.

    Naja, noch ein Grund sich einen DS zuzulegen

  8. #8
    Vor allem wie war das? Sie versprechen eine total neue Spielerfahrung....
    Und warum sind dann Gegner, Schadensanzeige, und Charakterdesign identisch zum Vörgänger? Seht mal, auf dem ersten Screenshot die Person links, sieht doch nicht etwa aus wie der Held aus Teil VIII?

    Für mich stinkt das stark nach "Geben wir dem Spiel einfach den Namen FFIX damit es sich besser verkauft und wir keine aufwenigen Spiele mehr machen müssen."

    SE you dissappoint me...

  9. #9
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Seht mal, auf dem ersten Screenshot die Person links, sieht doch nicht etwa aus wie der Held aus Teil VIII?
    Nö, eigentlich mehr wie einer der Jobs aus DQIII. Jetzt komm... solche Dinge erwartet man halt in einem Dragon Quest, das war schon in den Episoden vor 8 so, und ist hoffentlich auch danach noch so
    Total neue Spielerfahrung: Du wirst mit 3 Kumpels durch die DQ Welten laufen können.

    Waku: Gaffer?

  10. #10
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Waku: Gaffer?
    The only Place you need for your Gaming Needs.







    Zitat Zitat
    Für mich stinkt das stark nach "Geben wir dem Spiel einfach den Namen FFIX damit es sich besser verkauft und wir keine aufwenigen Spiele mehr machen müssen."

  11. #11
    Ganz ehrlich: Ich finde die Entscheidung sehr gut!

    DQ 8 war doch auch kein mega aufwendiges Spiel, sondern eher ein Retro-RPG.
    Und ich denke, die verkaufen sich auf dem DS doch ein wenig besser als auf der PS3, die ja noch nicht einmal richtig etabliert ist.
    Nintendo scheint ja alles richtig zu machen, diesmal.
    Der DS dürfte nach diesem Game zumindest in die Videospiel-Geschichte eingehen.

    Und außerdem kann man sehr wohl aufwendige Spiele auf dem DS programmieren!

    Wer weiß, wie sich der Wii noch durchsetzt,

    Final Fantasy XIV on Nintendo Wii? Damit könnte die ausgelutschte Serie gerettet werden.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

  12. #12
    Langsam aber sicher versorgt Square wieder Nintendo!!!
    Wurde auch mal Zeit! Die Wurzeln des Erfolges liegen bei Nintendo...BACK TO THE ROOTS!!!

  13. #13
    Zitat Zitat von Kompressor Beitrag anzeigen
    ...BACK TO THE ROOTS!!!
    Back where ever the money is

    Bei SE fühle ich mich irgendwie an die szene aus Jerry Maguire erinnert (SE Style):

    Iwata: "What can I do for YOU, Wada? "

    Wada: "It's a very personal, very important thing. Hell, it's a family motto. Now are you ready? Just checking to make sure you're ready (Wada turns his boom box real low) here it is -- show me the money. (He now blasts the boom box at full level) OHHH!!!! SHOW! ME! THE! MONEY! Doesn't it make you feel good just to say that, Iwata? Say it with me one time brother! "

    Iwata: "Show you the money. "

    Wada: "Oh, come on, you can do better than that! I want you to say it brother with meaning! Hey, I got Kutaragi on the other line I better hear you say it! "

    Iwata: "Yeah, yeah - no, show you the money! "

    Wada: "AH! Not show YOU! Show ME the money! "

    Iwata: "Show me the money! "

    Wada: "Yeah, that's it brother but you got to yell! "

    Iwata: "Show me the money! "

    Wada: "Louder! "

    Iwata: "Show me the money! "

    Wada: "Iwata, you better yell! "

    Iwata: "SHOW ME THE MONEY!"

  14. #14
    [QUOTE=Hellraizer;1656823]Back where ever the money is

    Bei SE fühle ich mich irgendwie an die szene aus Jerry Maguire erinnert (SE Style):
    QUOTE]


    Yoa...das spielt auch 'ne große Rolle. Aber nur qualitativ gute RPGs bringen Geld.

    Naja, früher war doch alles besser! Ich vermisse die niedlichen Charaktere in 2D Format ala Chrono Trigger, FF6, Seiken Densetsu 3 und und und...

    I'm slippin, i'm fallin', i can't get up...
    Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
    Vorfreude: Hmmm...
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

  15. #15
    Zitat Zitat von Kompressor Beitrag anzeigen


    Yoa...das spielt auch 'ne große Rolle. Aber nur qualitativ gute RPGs bringen Geld.



    ... :/

  16. #16
    FF 10 ist der größte Mist!!! KH jedoch ein gutes Game.
    Ab dem 7ten Teil ist die Serie langsam den Bach runter gegangen...und was ist mit Teil 12!! Was ist denn das für ein Dungeon Design?! Meine Güte...
    Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
    Vorfreude: Hmmm...
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

  17. #17
    Aha, Qualität bringt Geld?
    Meistens sind es die schlechten Spiele die sich besser verkaufen.
    Z.B.



  18. #18
    Zitat Zitat von Kompressor Beitrag anzeigen
    und was ist mit Teil 12!! Was ist denn das für ein Dungeon Design?! Meine Güte...


    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Aha, Qualität bringt Geld?
    Meistens sind es die schlechten Spiele die sich besser verkaufen.
    Z.B.



  19. #19

  20. #20
    Die RPGs heutzutage sind für die Allgemeinheit, was natürlich negativ für die Fans ausfällt und Dragen Quest geht langsam in diese Richtung. Ich find's cool das es auf dem DS entwickelt wird aber ob es dem Game gut tut bleibt abzuwarten.

    Früher habe ich jedes Game mit Genuss ausgepackt und mich 2Wochen eingeschlossen um es durchzuzocken...
    Momentan: ...Tales of Phantasia SNES!
    Vorfreude: Hmmm...
    Wunsch: Diesmal einen würdigen Nachfolger der vergessenen Final Fantasy Reihe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •