mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 290 von 290
    Zitat Zitat von arrival
    Ich meine ohne lösungsbuch is sowas erstens sowieso gar nicht schaffbar
    Inwiefern? Man findet tonnenweise Rezepte und bei einem fehlgeschlagenen Experiment eingesetzte Zutaten, gehen nicht verloren. Über den großen Spaß daran kann man sicherlich streiten, aber der erregt sich JRPG typisch ohnehin aus der Vorfreude auf die Belohnung. Ist ja nicht so, dass das Kämpfen da anders ist oder jemals war.

Hä? DQ iX und Lösungsbuch? Wo für? Maximal fürs Quest finden. Alles anderen ist doch unwichtig. Ich hab auch ein edrickschwert kämpfe aber immer mit dem Falkenschwert. Mein Gladi hat fix 600 Angriff von daher
    Schatzkarten kann man auch nur 3 erbeuten (reguläre), die meisten Anderen darfst du selber bekommen, in dem zu levelst und und Grotten meisterst.

Aber diese ganzen zutaten zusammenzutragen ist der reinste horror. Ständig hat man goldprobleme und das leveln geht einfach soextremlangsam. Das spiel bringt nach dem durchspielen keine motivation ( und dafür is es eigentlich ausgelegt) .. und die grotten anhand des einen vergrößerten "bildes" zu finden is wohl auch ein schlechter scherz. Da war das chocobo such spiel in FFIX tausendmal motivierender und da hat man mit überlegung die stellen auch so finden können
    Ps: Ich bin übrigens auch die ganze zeit mit dem falkenschwert herumgerannt weil man die angriffskraft ja quasi verdoppelt dadurch :/ und dann noch falkenhieb + energieschub = tod für jedes monster nach wenigen runden
    Geändert von arrival (10.09.2010 um 12:07 Uhr)

Na toll, jetzt steh' ich mit Level 32 bzw. 33 vor General Katz und hab' keine Schnitte. Auf allen Lösungsseiten steht, dass man Level 38 oder höher sein sollte um den Kampf halbwegs erträglich hinter sich bringen zu können. Kann man das Grinden irgendwie abwechslungsreicher gestalten als ewiges Monstertöten auf Schloss Schroffenheim?

abwechslungsreicher ^^ naja abwechslungsreicher isses nicht aber du könntest in der Ollen Kuhle Flüssigmetallschleime farmen gehn. Das ist zu dem Zeitpunkt wohl das Schnellste.

Ich bin jetzt mit dem Grundspiel durch und muss sagen, dass ich mir vom " Spiel danach" wesentlich mehr erwartet hätte...
    Wenn´s so weiter geht schlaf ich unterm Spielen noch ein. Schade eigentlich. Anfangs hatte das ganze Spiel noch viel mehr Potential.
    Naja wenn´s so weiter geht landet es wahrscheinlich in irgendeiner staubigen Ecke...
    -out of order-

Weiß jemand von einer Möglichkeit, sich irgendwie noch die Spielinhalte freischalten zu lassen, die man damals noch per Wi-Fi-Connection "runterladen" musste? (Soweit ich weiß, waren diese "Downloads" nur ein Alibi und in Wahrheit befand sich alles schon auf dem Modul drauf und musste nur aktiviert werden.) Ich spiele das jetzt mit einem Freund zusammen, allerdings spielt er einen neuen Spielstand, auf dem entsprechend downloadmäßig nichts drauf ist.
    ٩( ᐛ )و

Es gibt einen umfangreichen Savegame-Editor, den ich auch verwendet habe, um den "DLC" freizuschalten.

http://www.gamefaqs.com/boards/93728...skies/71126194

Downloads findest du unter anderem hier: https://www.icksmehl.de/dq9/downloads.php
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Es gibt einen umfangreichen Savegame-Editor, den ich auch verwendet habe, um den "DLC" freizuschalten.

http://www.gamefaqs.com/boards/93728...skies/71126194

Downloads findest du unter anderem hier: https://www.icksmehl.de/dq9/downloads.php
    :0 Danke für die Antwort. Ich überleg's mir, bzw. mach das von der Dringlichkeit abhängig, ob ich mir dafür ein Extraktionsgerät hole. Wir haben nämlich nur die Originalmodule. Hast du's auch mit einem Originalmodul gemacht?
    ٩( ᐛ )و

Jupp. Über drei Ecken hab ich jemanden kennen gelernt, der so ein USB-Ding im Eigenbau selbst gemacht hat. Sah sehr abenteuerlich aus, und ich muss zugeben, dass ich Schiss hatte, dass er mein Modul kaputt macht, aber er hat das wohl schon öfter gemacht und hat auch tadellos funktioniert.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!